Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir schon blöd vor :/ Mir ist seit gestern abend schlecht, aber nicht permanent kommt meist gegen...
11811
43
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
2789
13
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
909
2
Liebes Forum, Ich wende mich an euch, da es mir gerade nicht gut geht. Ich neige leider erblich bedingt zu Angst vor Krankheiten und bin generell relativ unsicher. Im letzten...
388
6
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13806
17
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als...
9045
28
Hallo,heute wende ich mich mal an euch hier, sonst bewege ich mich immer unter Angst vor Krankheiten. Seit Monaten habe ich ständig Magendruck, muß häufig aufstoßen, laute...
8328
2
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2790
9
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15158
22
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Unterstützung und Erfahrungen! Seit letzten Montag habe ich Magendruck, direkt am Oberbauch unter dem Brustbein. Erst war es permanent da...
10614
45
Guten Morgen, ihr da draußen Ich habe mich hier noch nicht oft zu Wort gemeldet, weil mir teilweise einfach die Kraft fehlt alles zusammen zu fassen, und weil sich meine...
4078
7
Hey, ich würde mich gerne über euren Rat freuen. Ich muss jetzt bisschen länger ausholen. Ich leide an Panikattacke und Hypochondrie. Anfang des Jahres hatte ich...
1806
23
Ich habe zurzeit ne Phase wo ich mit Luftnot zu kämpfen habe dazu so ein komischer Magendruck der mir das Gefühl gibt das der Magendruck dafür verantwortlich ist das ich...
1348
2
Wo der Blähbauch herkommt – ein paar Tips für Blähbauchgeschädigte Mehrwertige Alk. wie Glyzerin oder Xylit werden insbesondere in fettarmen und in industriell...
20257
3
Hi ihr alle! Ich leide seit geraumer Zeit unter einem extremen Druckgefühl im Magen, welches bis zum Abend immer stärker wird. Dazu gesellt sich, vorallem morgens, eine grosse...
6884
7
Heute ist n ganz komischer Tag. Bin frühs aufgewacht und war sofort total aufgeregt, weiß aber nicht wieso. Bin innerlich echt total aufgewühlt und mein Herz klopft total stark...
4912
8
Hallo alle zusammen, kennt jemand das Gefühl in mitten eines heftigen Streites plötzlich vor lauter Symthomen umzukippen ? Ich hatte sonst nie solche Probleme aber wenn ich mit...
5345
8
Hallo Zusammen, morgen hatte ich vor endlich in den Urlaub zu fahren. Da niemand Zeit hatte/mit wollte dachte ich mir gut fährste halt alleine mit dem Auto. Bis heute morgen war...
2790
9
Hallo an Alle!! Ich schwitze schon seit 5 Jahren (bin 19 Jahre, bald 20) unter den Achseln. Ich schwitze, wenn ich telefoniere, im Cafe sitze, mich mit Freunden treffe (ohne...
45837
10
Hallo! Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wow, sooo viele Leute mit genau den selben Problemen und Ängsten! Ich bin w, 23 und habe seit ein paar Jahren ein riesen...
41744
29
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5149
23
Hallo zusammen Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich euch um Rat fragen. Und zwar habe ich dieses schon Problem schon seit ein paar Jahren. Mal mehr mal...
3169
4
Hallöchen zusammen, ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten zelten. Ich hab jetzt schon die ganze Zeit so eine nervöse Unruhe. Also mein Magen ist total...
1849
2
Hallo zusammen! Ich bin männlich 22 Jahre alt: Bei mir werden Kopfschmerzen immer stärker, wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Bei meinen wöchentlichen Meetings (über...
1486
5
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder schlaflos. Morgen (03.09) ist der offizielle Entbindungstermin für meine Tochter. Bisher ist noch nichts passiert. Ich habe keine Wehen, die...
1401
7
Ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 6 - 7 Jahren das problem, dass ich bei Nervosität, Aufregung und Angst ständig anfangen muss zu würgen, dieser würgereiz hört sich...
23568
15
hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit ein total aufwühlendes Gespräch, wo ich sehr angespannt war und mich total zusammen reißen musst. Im Anschluss daran hatte ich...
12559
17
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das wenn euch der Gedanke einen Herzinfarkt zu erleiden nicht mehr los lässt? So geht es mir aktuell. Bin momentan wirklich drin in meiner...
4945
11
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4726
4
Hallo Hatte gestern Abend Streit mit meinem Sohn habe mich natürlich aufgeregt und es wurde lauter zwischen uns. Jetzt habe ich seit dem Streit einseitige Kopfschmerzen und das...
4540
13
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und suche ein paar Menschen, die vielleicht ähnliche Probleme haben zum Gedankenaustausch und ggf. Problemhilfen. Zu meiner...
3203
3
Hallo ihr lieben Brauche mal eure Erfahrungswerte Ich habe durch ein Schockerlebnis (Anruf mitten in der Nacht, Todesfall) ein Trauma davon getragen, jetzt 3 Monate her, Seid...
1871
6
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1195
4
Hallo zusammen, ein Symptom, dass die meisten kennen und auch meistens Harmlos ist. Dasvist mir sehr bewusst. Allerdings mach ich mir nun Sorgen. Ich kenne die Stolperer schon...
883
6
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich immer bei Streß, unangenehme Situationen oder Themen, Streit, Aufregung usw immer Schmerzen auf der Braust, Atemnot und einfach...
878
4
Hallo , meine Lieben! Ich bin ja noch nicht lange hier und ich scheue mich davor , von mir anzufangen zu erzählen, weil es zum einen viiiieeel zu viel zu erklären und...
548
5
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keiner so wirklich da -...
44078
126
Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und aus Frankfurt...
20110
10
hallo, ich bin 23 jahre alt und trage mein problem schon viele jahre mit mir herum. um ehrlich zu sein hatte ich es nie nicht... manchmal ist es besser, manchmal wieder...
8604
36