Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, alle zusammen, meine Mutter leidet mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten an Schlafproblemen. Diese sehen meistens so aus, dass sie normalerweise recht schnell...
1675
3
Hallo zusammen, wie im Vorstellungsthread schon geschrieben, ich heiße Michael, bin 32 und Student. Bis vor 2 oder 3 Jahren war mein Leben noch in Ordnung. Ich war ein...
4769
25
Hallo, ich bräuchte dringend euren Rat, bzw. eure Ansichten zu meinem Problem: Ich habe nach der 12. Klasse das Gymi geschmissen, dann ein paar Jahre gearbeitet und nebenbei...
3073
22
Hallo, ich bin Mario und lebe seit 2 Jahren mit Angststörungen. Wirklich angefangen hat alles vor ca. 3 Jahren, als eine tiefe Depression in mein Leben kam. Es war von da an...
1015
6
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und zwar aus dem Grund, daß ich im Moment einfach nicht mehr mit meiner Situation umzugehen weiß: Ich bin zur Zeit Studentin und schreibe an...
3960
78
Heute ist wieder so Abend, wo alles auswegslos erscheint und ich weinend in meinem Bett liege und nicht weiß wohin mit mir. Ich hatte solche Abende schon oft, und trotzdem ging...
1136
3
Hallo ihr Lieben, ich entscheide mich heute zu schreiben, weil ich langsam merke, dass ich es nicht mehr schaffe. Noch nie hat mich eine Angst so gefangen genommen, wie...
26673
42
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3051
6
Hallo zusammen, ich wollte mich mal an euch wenden, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich heiße Hannah und bin 20 Jahre alt und war eigentlich immer ein sehr fröhlicher...
2602
11
Hallo liebe Mitglieder, mittlerweile habe ich die Angst halbwegs unter Kontrolle Nun tut sich gleich ein neues Problem auf. Die letzten Monate war ich vom Studium...
2276
8