Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo liebes Forum, Vor ca. 3 Monaten hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben wo ich alles noch nicht so ganz zuordnen konnte. Nach einer Grippe auf einmal ( Kein Hunger -...
3804
24
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10132
9
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3745
42
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2679
2
Hallo alle zusammen. Ich heisse Diana,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern (Tochter 9 Jahre,Sohn 3 Monate).Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.Ich...
2461
27
Hallo nunmal eine ganz doofe Frage, die ich aber stellen muss, damit ich evt. danach beruhigt sein werde. Momentan ist mir die Herzphobie im Nacken. Ich bin fest davon überzeugt...
2355
4
Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft auf. habe gerade versucht bisschen einzunicken, weil mir total schwindelig ist...
1752
8
Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen, leide seit über 10 Jahren an Panikattacken. Hat damals im Urlaub mit unglaublichen Kopfschmerzen begonnen. War dann so schlimm das ich...
1527
3
Hallo, hatte ja heute schon einen Beitrag geschrieben mit meinem hitzewallung und beklemmung. Ich habe die ganze Zeit ein ziehen in meiner rechten Brust, so seitlich... Bin...
1176
3
Hey Leute! Langsam Dreh ich echt durch und dachte ich versuche hier mal mein Glück. Hab das Problem, dass ich mich selbst fertig mache mit dummen Gedanken. Und zwar ist es so,...
1174
6
Ich habe seit tagen wieder Angst vor darmverschluss und infakt! Seit heute früh Durchfall Herzrhythmusstörung und immer wieder schwindelig dann zittern frieren Übelkeit!...
3627
26
Guten Abend! Ich, 50 Jährchen alt, hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfakt. Mir konnte jedoch rechtzeitig geholfen werden und nach einer Woche Krankenhaus und drei Wochen...
3283
21
Hallo, Ich liege hier und habe grosse Angst! Mir war es auf einmal ganz arg schlecht und mein rr stieg auf 127/79 an! dann war mir kalt zittere und musste gross auf klo! nun...
2372
10
Hallo ihr ich habe ein ganz grosses Anliegen! ich habe mich in letzter zeit oft sehr oft aufgeregt! nun habe ich seit gestern immer wieder herzschmerzen und starke uebelkeit was...
4660
13
Hallo ich war lange nicht hier ,weil es mir jetzt ne weile gut ging. War auch kurze Zeit in Psychologischer behandlung aber nur zu den Vorgesprächen, weil es mir von da an gut...
2924
5
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2619
2
Mich hat es schon wieder erwischt habe gerade panische Angst vor einem Schlaganfall oder Herzinfarkt Seit paar Tagen ist mir schwindelig mit Rückenschmerzen und Sehstörungen und...
1563
14
Ich habe sehr seltsamen Blutdruck,am Wochenende z.B. wenn ich nicht allein bin 110 zu 70 und Puls 50. Soweit so gut, allerdings wenn ich allein bin schiesst er am Morgen hoch auch...
1324
2
Hallo, ich leide ja an Herzneurose. Aber gestern Abend war es so krass anders.Ich habe starke stiche in der Herzgegend gehabt,die auch sehr lange anhielten...es wurde zwar...
855
5
Hallo meine Lieben, Momentan geht es mir nicht so gut. Alles war soweit unter Kontrolle aber nun habe Ich gestern erfahren ,dass ein Arbeitskollege (54 ich bin 35) einen...
3741
20
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden denen es genau so oder ähnlich wie mir geht. Seit ca einem halben Jahr habe ich...
3253
15
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
1859
22
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1433
4
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1720
3
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1421
6
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14379
26
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8309
28
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3677
17
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3078
6
Hallo Zusammen, Ich habe eine Einweisung in eine psychosomatische Akutklinik bekommen. Allerdings dauert es bis zur stationären Aufnahme 3 Monate (bei Zweibettzimmer ) und 6...
2760
10
Hallo zusammen, Ich habe an 08.09. eine Kündigung meines Ausbildungsverhältnisses zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bekommen. Nicht gerade mein Traumjob gewesen,...
2635
36
Juhu ich hab nun seit heute entlich nen therapie platz
2499
12
Hallo ihr lieben, ich liege aktuell in Krankenhaus wegen starken brechen und Durchfälle jetzt geht es mir schon einigermaßen besser... nun grübel ich weil ich das Zimmer nicht...
2249
11
Hallo. Bei meiner Steckdose war der Neutralleiter locker. Also hab ich die Dose aus der Fassung gebaut und wollte das Kabel wieder reinstecken. Natürlich, blöd wie ich bin,...
2060
7
..so wie man sich Abends duscht oder die Zähne putzt müßte es auch irgendwie irgendwas geben, um die ängstigenden Gedanken "weg zu putzen" um den Kopf frei zu...
1950
5
Hallo ihr lieben, ich habe vor 14 tagen jeden tag mir einen Bauernsalat gemacht, vor einer Woche sonnstag habe ich den letzten Salat gegessen. Montags war mir so komisch musste...
1925
10
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit in einer Klinik fernab meiner Heimat aufgrund einer Fernbeziehung. Ich werde bald entlassen und frage mich, woher...
1595
9
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1297
5
Hey, sorry das ich so viel hier in das Forum reinschreibe und Beruhigung brauche(meine Therapie geht morgen los ) aber ich wollte gerade die Tür aufmachen und total stürmisch...
1168
8