Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so ganz deuten kann... Ich fange am besten mal ganz vorne an. Seit 8 Jahren lebe ich in...
2806
4
Hallo zusammen, ich bin Max und dieser Eintrag ist mein erster in einem Forum. Ich bin 26 Jahre alt und gerade zwischen zwei Studiengängen. Ich arbeite in einem...
2244
19
Huhu Ist zwar nicht so ganz das richtige Forum, aber vielleicht kennt sich ja doch wer damit aus.. Hatte mich vor ewigkeiten mal in einem Fitnessclub angemeldet, war da...
1576
10
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Leider endete meine vorherige Beziehung sehr unschön, ich wurde nach 10...
1112
6
Hallo ihr Lieben, um Leute die auf meinen Beitrag hin lediglich schreiben wollen "er hat dich betrogen, du musst ihn verlassen" oder etwas in der Art die Mühe vorweg...
2561
6
Hallo ihr da draußen. Ich bin neu im Forum, und brauche bitte mal einen Sinnvollen und ehrlichen Rat. Ich stehe kurz vor meiner Insolvenz, da ich mit 18 Jung und dumm war und...
1297
2
Bin 40 Jahre alt und lebe nach einer langen Beziehung seit 1,5 Jahren alleine. Hatte inzwischen wieder eine neue Beziehung während dieser meine Angstsymptome erstmalig...
2385
6