Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI Leute. Ich weiß meistens bin ich vernünftig. Jetzt will ichgrad nur mal das kopflosehuhn sein und alles so schreiben, wie es manchmal im Kopf ist. Obwohl ich mir das auch...
1440
6
Im Moment ists wieder total schlimm. Ich hatte jetzt echt ein paar Wochen Ruhe und mir gings eigentlich auch richtig gut. Und am Freitag fingen abends im Bett ganz plötzlich...
67707
160
Mein Herz war kalt und Leer kannte keine Gefühle keine Liebe mehr Doch das Schicksal meinte es gut, ich brauchte nur Mut Ein Forum im Internet. voll mit Kummer und...
966
7
Hallo, schon seit ein paar Monaten (vermutlich länger, aber habe nie so drauf geachtet) habe ich immer wieder kurze Episoden (max. 5sek) in denen es sich so anfühlt, als...
350
2
Hallo, eigentlich ist Angst in Bezug auf mein Herz gar nicht so ein großes Ding, aber heute ist es anders. Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Gefühl nicht gut Luft zu...
745
9
Guten morgen Ich bins mal wieder Kennt einer das kurze aussetzer im kopf oder Gehirn die aber nur ein Bruchteil 1-2 Sekunden sind. Oder wenn ich von sitzen komisch wird das...
48381
28
Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage wieder extreme Probleme mit Panik und Angst und das einzige was ich mir wünsche, wäre mal wieder eine Nacht lang richtig zu...
1651
2
Hallo zusammen. Ich hatte ein Schlafüberwachungsgerät für zu Hause gehabt und danach die Besprechung. Der Arzt nannte den Befund als katastrophal, mehr als 70 Aussetzer...
1537
4
Ich hatte vorhin so eine komische Situation und zwar; ich war ganz normal draußen mit Freunden und beim reden mit einem Freund war ich ohne Vorkündigung einfach „weg“ also...
939
7
Servus... Ich glaube ich schnappe gleich über. Vorweg, war bereits beim Kardiologen mit 2x unauffälligen Belastungs EKG, 2x unauffälligen Echo, ein unauffälliges Langzeit EKG...
3309
7
hi habt ihr auch manchmal aussetzer oder störrungen? zeigen die trotzdem im ekg an wenn psychisch ist?
3089
4
HalliHallo, Ich brauche einfach das Wissen, dass es mir nicht allein so geht. Zurzeit verspüre ich jeden Abend extremes herzstolpern und als ich gestern Abend meinen puls an...
2020
52
Hallo liebe Freunde, muss mich mal an euch wenden. Habe seit nun 6 Monaten ein Symptom bzw. Beschwerden die leider ärztlich nicht nachweisbar sind. Ich leide seit gut 20...
1142
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
750
4
Einen schönen guten Abend zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe seit etwa 2 Monaten sehr belastende Beschwerden, die momentan ihren Höhepunkt erreicht haben, und ich frage...
6561
20
Hi Leute, ich habe mich so einigermaßen mit dem Stolpern angefreundet, bzw verfalle nicht mehr in Panik. Nur heute habe ich wieder vermehrt die Stolperer und bei einem war es...
5599
26
Hallo, Ich bin männlich, 21 Jahre alt und schildere kruz meinen Verlauf: Vor 3 Monaten war ich bei meinem Hausarzt, da ich nachts Atmenot und Herzrasen hatte. Da ich Tage zuvor...
2668
3
Guten Abend, Ich wende mich heute wieder an euch, weil es mir sehr schlimm grade geht, die letzten paar Tage habe ich immer wieder so ein Gefühl in der Herz gegen das von unten...
1465
2
hallo ihr lieben...habe seit ein paar monaten herzstolpern..also kleine aussetzer die ich im hals spüre..versteht ihr was ich mein .. ich werd wahnsinnig damit.. erst war es...
16005
33
Hallo iihr lieben Ich habe da ein problem. Ich weis nicht ob es von den Pa´s kommt,obwohl ich vermute es. Ich habe ab und an (in der letzten Zeit öfter)das Gefühl wie wenn...
8419
4
Ich nehme nun seid Juni 2012 täglich Tavor(Lorazepam)ein. Schon seit geraumer Zeit habe ich den Eindruck das dass Tavor meine bereits bestehenden immer wieder kehrenden...
7526
3
Hallo ihr lieben Menschen, Ich Kämpfe nach wie vor mit meinen Ängsten und Zwangsgedanken, aber mache langsam Fortschritte. Jetzt habe ich aber in letzter Zeit bemerkt, dass ich...
3850
9
Hallo an Alle, wie fängt man denn am besten an? Ich bin neu hier und habe große Probleme. Alles fing vor 6 Jahren an. Zusammenbruch und mein Leben änderte sich. Plötzlich...
3820
27
Hallo zusammen, mir geht es gerade ganz furchtbar und ich hoffe, hier etwas Ablenkung/Beruhigung zu kriegen, vielleicht ist ja noch jemand wach? Das wäre toll Ich habe seit...
3550
27
Huhu! Also, ich hätte neulich n Gerät vom HNO über Nacht. War angeblich n ganz normaler Befund. Ist ja erst mal ganz gut.. Da ich den ausgedruckt mit nach Hause bekommen und...
1279
4
Hallo , ich habe richtige panik gerade , ich saß eben ganz normal auf der Couch vor dem TV und wollte rumzeppen, bis aufeinmal mein Kopf ausgesetzt hat, also es ist wirklich...
14289
11
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17721
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5100
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7468
49
Ich fühle mich manchmal so leer und traurig. Ich versinke in Tagträumen und möchte liebend gern nur nich drinnen bleiben. Ich war erst bei meiner Freundin und bin heute erst...
885
2
hallo zusammen ich möchte gerne die frage aufwerfen wie sich die liebe anfühlt? warum ich das frage.. ich weiss wie sich liebe anfühlt.. nicht diese verliebtheit zu beginn...
21134
14
Hallo, mein Kopf fühlt sich heute total komisch an. Hab totalen Kopfdruck, vor allem auch an der Stirn und über den Augen. Und irgendwie is mir glaub ich auch bisschen...
5493
7
Guten Morgen , ich wende mich an das Forum und hoffe, evtl. etwas Klarheit über meine Situation zu bekommen und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für das Lesen meines...
3690
4
Ich weiß gar nicht so genau, wie ich es beschreiben soll. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Beinen, eventuell vom Rücken ausstrahlend und durch die Überlastung durch...
3554
6
Hallo..ich mal Wie seit ihr dieses Jahr so drauf? Ich hab schon meine 4 panikattake.. Jedes Jahr aufs neue hoffe ich das es aufhört..und doch läuft der Mist einfach...
3446
10
hallo... ich weiß mir keinen rat mehr. ich ahbe seit ca. einem jahr die gleichen beschwerden: Nackenverspannungen Übelkeit Schwindel Magen...
2073
9
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1845
2
Hi, ich bin auch mal wieder online;-) Ich habe es bis jetzt geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden und fahre alleine wieder etwas weitere Strecken, zudem fahre...
1801
4
Guten Morgen Ich bin gerade wach geworden und irgendwie fühlt sich meine Brust so schwer an so komisch, wenn ich versuchen möchte zu Gähnen dann kommt da nicht so wirklich...
1640
28
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke. Die erste Zeit war es einfach eine Angst vor der Angst, doch mittlerweile hat sich dies...
1558
2