Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
60912
252
Hallo liebe Leute, Kurz gefasst. Es geht mir nicht gut seit langem. Nun wurde mir citalopram 10mg anfangsdosus empfohlen also letzte woche. Ich habe es am ersten Tag genommen und...
468
3
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage, hat bei euch die Dosiserhöhung (10 mg auf 20 mg) von Citalopram erneut Nebenwirkungen hervorgerufen? Ich hatte 2 Wochen lang Citalopram 10...
13718
6
Hallo, ich leide laut meinem Neurologen unter Panikstörungen. Ein besonderer Grund dafür ist nicht erkennbar (evt. Gesundheitsphobie). Aus heiterem Himmel wird mir unwohl und...
6333
3
Hallo, ich bin seit längerer Zeit wegen Depressionen krankgeschrieben. Bei mehreren Psychotherapeuten stehe ich auf der Warteliste, aber die Wartezeiten sind in der Großstadt...
5149
23
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
2825
10
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
38654
60
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem ich nehme nun den 9 Tag Citalopram 10mg am Morgen! Die ersten Tage war eigentlich nichts besonderes zu merken aber seit dem 4 Tag ist...
14971
11
Hallo zusammen! Ich habe 2 Jahre lang 20 mgCitalopram gegen Ängste und Panikattacken genommen und mir ging es damit gut. Dann starb im März diesen Jahres meine Großmutter....
6158
7
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja habe jetzt ca 1 monat 20mg nurnoch genommen dann 3-4 tage 10mg und jetzt hab ich es einfach...
3755
8
Hallo an alle! Seit 19 Tagen nehme ich aufgrund einer Panikstörung eine Tablette Citalopram 10 mg. In der ersten Woche ging es mir, abgesehen von Schlafstörungen, sehr gut. In...
52875
6
Hallo Ich nehme nun seit 5 Tagen morgens eine halbe Citlopram. Denke ich vertrage sie eigentlich ganz gut,denn tagsüber merke ich keine Nebenwirkungen. Nur seit 3 Tagen morgens...
25519
19
Hallo, Ich hatte am Montag endlich mein Termin beim Neurologen. laut ihr habe ich Panikattacken. Habe auch gleich da was für Verschrieben bekommen. Citalopram 20mg & Tage...
12696
2
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12375
7
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10395
2
Hallo! Bin ganz neu hier. Nehme seit längerer Zeit statt 20 mg Citalopram nur noch 10mg. Aufgrund von Ängsten und vielen Grübeleien habe ich vor einer Woche wieder auf 20 mg...
8109
38
Hallo Ich nehme seit 6 Jahren Citalopram morgens und Trimiparmin abends. Habe 15 kg zugenommen. Wem geht das auch so? Libido Verlust habe ich auch. Was kann mann machen? Welches...
5550
10
Ich muss ab heute meine erste Citalopram gegen Angststörung nehmen..Abends.. ich leide unter anderem unter nächtlichen Panikattacken mit Herzrasen und Schwindel.. Ich habe...
3976
13
Hallöchen alle zusammen! Erst mal: der Titel ist ne Lüge. Ich hab bereits schonmal Citalopram 20mg eingenommen vor ca. einem halben Jahr. Habe sie damals aufgrund...
766
23
Hallo zusammen, habe gestern früh meine erste Citalopram 10mg genommen und ab NAchmittag gings mir richtig schlecht. Hatte 3 leichte Attacken, Kopfschmerzen und was mich am...
26343
11
gestern fing ich mit cypramil-10mg-an.nach 3 stunden begann ein wahrer horror-trip.eine stundenlange panikattacke,meine beine wurden steif und drehten sich nach innen,die...
7127
8
Hallo zusammen Ich wollte mich mal ebend vorstellen und hoffe so vielleicht gleichgesinnte zum austausch zu finden. Mein Name ist Marina ich bin 33 Jahre alt und komme aus...
4696
45
Hallo in neu Hier, habe jedoch früher schon einiges verfolgt. Leide seit 2013 an einer Angststörung. War erstmals 500 Tage krankgeschrieben, weil keine Ärzte wussten was mit...
3525
5
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3108
20
Hallo, ich habe vorgestern mit citalopram 10 mg angefangen. Die ersten 24h habe ich rein gar keine Nebenwirkungen gespürt. Heute Nacht jedoch bin ich aufgewacht und wurde...
2279
18
Hallo, ich hab mal eine Frage bzgl der Dauer der Nebenwirkungen von Citalopram…. Hab vor Jahren schon mal Cita genommen und gut vertragen. Leider muss ich wieder die Medis...
945
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ich mache keine Fehler bezüglich des Forums. Wenn ja, dann bitte sagen! Aufgrund von Panikattacken und einer...
5606
9
Hallo, ich bin 30 Jahre und leide seit 9 Jahren laut Neurologin an einer Generalisierten Angststörung mit Panik. Hab bis vor kurzen noch Citalopram genommen insgesamt mindestens...
5436
6
Hallo, Zu meiner Einsamkeit, habe ich auch schon seit längeren ein anderes Problem. Jobsuche, was soll ich später machen usw. Ich bin momentan in der 9. Klasse, d.h ich muss...
1963
19
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4404
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2514
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2044
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1978
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43075
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31044
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25338
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24333
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22230
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19738
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
15832
3