Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon viele Threads über die Angst vor ALS aber ich musste einfach kurz meinen eigenen aufmachen, bitte entschuldigt. Das wird jetzt ein...
6304
26
Hallo liebes Forum, Habe hier die letzten Tage viel gelesen und mich an jeden Strohhalm geklammert. Zu mir. Ich bin Mitte 30, männlich und habe immer mal wieder kleine Phasen...
2068
5
Bin 20 Jahre alt, nicht raucher kein Alk. aber viel Stress im leben. Seit 1,5 Jahren leide ich unter einer Panikstörung/Herzneurose/Angstzustände.bin seit dem ich krank bin nur...
2172
4
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. wir waren letzte Woche im Urlaub. Dies ist mal mehr mal weniger ein Trigger von mir, da ich 2 Jahren dort im Urlaub meine Angst...
331
6
Heute Morgen bin ich aufgestanden und musste zum Arzt und ich hatte voll die innere Unruhe und ich dachte gleich passiert was. Und wo ich heute unter der MRT Röhre gelegen habe...
1408
25
Hallo an alle! Ich bin Mitte dreißig und arbeite (eigentlich) als Erzieher. Ich habe am 01.02. einen neuen Job angefangen. Geregelte Arbeitszeiten, gute Bezahlung, nette...
6769
26
Hallo liebe Leute Seit 1 Wochen schlafe ich ca nur noch 5-6 stunden und esse auch sehr wenig, heute hat ich ein anstrengenden Tag (war auf einer Hochzeit). Ich komme nachhause...
1269
2
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Habe meinen letzten Job gekündigt, das ich psychisch einfach nicht mehr konnte. Ich habe seit meiner letzten "Krankheit"...
1649
10
Hallo. Ich habe 11 Jahre für ein und das selbe Unternehmen gearbeitet und bin dann leider Krank geworden ( Burn out und Depressionen ) und war nun 5 Monate krank geschrieben....
901
6
Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, habe seit etwa 3 Jahren immer wieder Panikattacken und Angstzustände, hatte es aber soweit im Griff, nur die negativen...
859
11
Hallo zusammen, ich heiße Pascal und bin 44 Jahre alt. Vor ca. 6 Jahren war ich schon einmal in Behandlung aufgrund einer generalisierten Angststörung. Diese wurde begleitet...
4383
6
Hallo Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte oder Ratschläge. Es ist so, ich hatte das Gefühl ich könne ohne Konsequenzen einen neuen Job annehmen, in eine andere...
1924
5
Liebe Forumsmitglieder, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mit meiner Situation absolut nicht mehr klarkomme und ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin, die...
1359
5
Hallo zusammen. Habe schon seit über 8 Jahren Panikattacken bzw. Angst vor der Angst. Seit letzte Woche habe ich einen neuen Job und sollte jetzt heute eigentlich zu einem...
2099
4
Hi, ich weiß gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich hab schon ewig eine Angststörung. Hab deswegen sehr lange für mein Studium gebraucht, bin danach zu meiner Mutter...
750
12
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch herraus...ganz komisch. Ich fühl mich dann total schlapp und hab das Gefühl nivht richtig luft...
6976
2
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob noch jemand ähnliche Probleme hat wie ich. Neben anderen Problemen tritt bei mir seit ca. 2 Monaten regelmäßig ein Schwächegefühl in der...
374
11
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges...
5533
14
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5114
3
Guten Tag liebe Community, Ich finde einfach keinen Ausweg mehr und mache mich langsam selbst verrückt. Unzwar geht es darum das ich seit längerer Zeit sowas wie Schwäche und...
4607
9
hallo. ich bin 37jahre alt und hatte 2013 brustkrebs. Seitdem habe ich Panik vor einem rezidiv oder Metastasen. Nun habe ich seit ein paar Tagen immer wieder so ein Gefühl, als...
2418
18
Hallo ich bin filip 26 jahre jung und habe seit ungefähr halbem jahr on off ein schwächegefühl in der herzgegend als würde es jeden moment vorbei sein und wenn das gefühl da...
1831
15
Hallo ihr Lieben im Moment weiß ich gar nicht mehr wo meine Gedanken stehen. Ich habe so viele Symptome die mir Angst machen. Mal denke ich dann das passt doch zu einer...
1687
2
Hallo, heute hatte ich zwei mal ein sehr seltsames Symptom, und ich bin nicht sicher, ob es psychosomatischer Natur ist. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle Muskeln an beiden...
1267
2
Hallo zusammen Ich falle mit der Tür mal ins Haus. Ich fühle mich ja schon seit Tagen so komisch. Ich habe seit ner weile ein innerliches zittern und beben in den Beinen(im...
50863
18
ich dachte es geht mit mir bergauf...und nun...heute morgen und gestern abend schon Probleme wieder linke Körperhälfte - sie fühlte sich sehr schwach an...heute morgen dann...
15062
10
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9517
4
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4082
7
Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an, vielleicht hat jemand sowas schon mal erlebt und ich bin nicht alleine. Letztes Jahr im Sommer hat es angefangen, dass ich im...
2345
11
Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Schwächegefühl. Gestern fing es in der Brust an, der Hals war dabei wie zugeschnürt und ich hatte zittrige Beine....nach einer halben...
1499
2
Hallo ihr lieben Ich leide seit meiner Erkrankung panikstörung mit episodenhafter Angst sowie Depression an ständigen schwächegefühl in den Beinen sowie Schwindel und...
1112
15
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit neuestem, meist abends so wie jetzt, so komische Symptome wie Schwächegefühle in Armen und...
17456
5
Guten Abend liebes Forum, Mir geht es heute nicht so gut, ich fühle mich schwach habe leichte Übelkeit und irgendwie fühlt sich alles an mir so kribbelich und schwach...
12669
24
Hallo alle zusammen Nach längerer Zeit muss ich mich mit einer neuen Sorge bei euch melden, die mich trotz meiner Versuche doch sehr beschäftigt. Angefangen hat es irgendwann...
5037
9
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5020
13
Hallo liebe Mitangsthasen, Ich hoffe mir kann jemand erklären warum mein Zustand manchmal so ist. Zu meiner Person: bin männlich und 24 Jahre alt, verheiratet und ohne...
4927
6
Hallöchen, ich habe das Gefühl, dass meine Angststörung wiederkommt, weil ich wackelige Beine habe und einen trockenen Mund und es fühlt sich an, als ob meine Wangen...
1707
9
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1530
3
Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und ich fang einfach von Anfang an an. Vor 2 Jahren war bei mir ein normaler Schultag, ich war 14 und war in der 8. klasse, ich war schon immer total...
1515
3
Hallo, hatte vor etwa 4 Wochen eine Grippe. Geblieben sind noch Verschleimung und etwas Husten, aber nicht doll beeinträchtigend. Da ich ein Angstpatient bin, bin ich deswegen...
593
3