Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhuuu zusammen, es nimmt kein Ende Ich bin heute bei Zyklustag 34 & meine Periode ist nicht in Sicht. Normalerweise hab ich immer einen Zyklus zwischen 26-28 Tagen. Das...
1064
3
Ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und bin stille mitleserin. Ich leide an einer angststörung (Hypochondrie) Am Freitag vor drei Tagen als ich aufgewacht bin hatte ich...
2802
50
Hallo ich mal wieder mit was neuen.War heute zur Vorsorge beim Frauenarzt und da hat er am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt mit 2 cm ich habe solche Angst das es ein...
3024
6
Hallo ich bin echt am verzweifeln, ich bin 49 Jahre und stecke warscheinlich grad in den Wechseljahren. Letzten Monat hatte ich nur noch Schmierblutung, diesen Monat blieb meine...
2976
8
Hallo zusammen wer ist hier in den Wechseljahren? Kann dies untersucht werden? Wie finden da Regelblutungen statt? Normal gibts da doch keine Blutungen mehr oder? Ich habe Angst...
2295
7
Hallo Zusammen, ich weiß durch die Suche, dass es schon Beiträge zum Thema "Wechseljahre" gibt. Allerdings habe ich nicht alle und nicht überall vollständig lesen...
2059
2
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ja im Urlaub und kann nicht wirklich jemand fragen. Ich bin 41 Jahre und hatte vor 1 1/2 Wochen meine Tage. Hatte ich...
512
15
Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei separaten Radiologien. Da kam nie...
19002
65
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
8710
40
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
5938
31
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3817
17
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2389
9
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
2031
66
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1207
16
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
882
12
Hallo erstmal an alle! Habe jetzt schon viel hier gelesen, aber nichts über einen Reizmagen und aufgeblähten Bauch in Zusammenhang mit den Wechseljahren. Hat jemand von...
46317
7
Hallo ihr Lieben, wende mich heute mal mit einem neuem Thema an euch. Ich (49 J.) bin schon einige Zeit in den Wechseljahren und habe momentan neben den üblichen körperlichen...
19182
32
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6007
13
Hallo an alle seit längerem nervt mich Herzrasen oder stolpern zu Zeit mal wieder heftiger ,ich schiebe Panik und heule immer wieder vor Angst oft schmerzen meine Muskeln...
4186
8
Hallo, ich bin seit gut zwei Jahren in den Wechseljahren. Habe dementsprechend mit diversen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Jetzt nehme ich Estradot 37,5mg. (da...
3950
3
Hallo alle da draußen. 🙋♀️ Hat jemand Erfahrung mit dem Wiley Protocol? Es geht um natürliche Hormone die man in Belgien speziell bei Ärzten anfertigen...
3445
3
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
2960
4
Hallo, ich werde jetzt 51 und in in den Wechseljahre, überall steht Hitzwallungen und Schweißausbrüche, wir wird aber nur heiß, bekomme aber keinen roten Kopf und keinen...
2525
6
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
2454
16
Liebe Damen ab 45 (oder so) Ich bin 48 und vermutlich mitten drin in den Wechseljahren. Zumindest versuche ich mir so einige neue Symptome, die ich habe, zu erklären....
2409
2
Hallo ihr lieben , ich habe seid heute morgen leistenschmerzen Mittel stark , zieh hinteren Rücken und bisschen intim .. nicht bei gedacht .. bis Google kam und mich auf...
13881
38
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
8785
9
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8370
28
Hallo Ihr Lieben. Bei mir wurde eine 4,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt. Hatte 4 Wochen schmier Blutungen und meine Periode kam nicht. Jetzt nehme ich seit letzten Montag...
3313
2
huhu, ich weiß seit märz 2010 das ich eine mit wasser gefüllte zyste in der brust habe. nichts schlimmes und nur bei "bedarf" zu entfernen. das heißt, wenn mir das...
2615
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich heute mal mit einer neueren und noch realeren Sorge bei euch. Ich hatte letzte woche auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch links und die...
2502
6
Hallo zusammen, aufgrund von Unterleibsschmerzen und leichten Zyklusstörungen hat meine Frauenärztin letzte Woche ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im...
1930
9
Hi Letzten Montag wurde per Ultraschall in meiner linken Bruste eine Zyste festgestellt. Wenn ich mir die wahren Fakten anschaue. Sie war sehr ruhig. Alles gut. In 3 Monaten nur...
1647
2
HALLO Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen...
1439
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1429
3
Hallo ich bin so traurig bin heute 14 plus 1. Letzte Woche wurde eine 15 cm zyste im bauch festgestellt bei der Vorsorge unterschung. Die Frauenärztin gleich oh was ist das. Zum...
1228
25
Hallo, seit zwei Monaten habe ich schmerzen unter der Achsel an der Seite von der linken Brust. Das ganze war auch eine kurze Zeit weg kam dann aber wieder. Ich habe jetzt total...
1227
3
Hallo ich bin 33 Jahre jung und 2021 wurde bei mir mikrohämaturie festgestellt. Blasenspiegelung und mrt2021 unauffällig. Dieses Jahr im Januar hatte ich Ultraschall wegen etwas...
988
6
Ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und Ängste bereitet : Die...
198841
513
Hallo an alle Damen in den Wechseljahren. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, speziell bezüglich innerer Unruhe. Diese wird bei mir irgendwie immer...
9406
8