Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leser, bin seit ich denken kann mit einer Angststörung/ Hypochondrie gesegnet. Ironie aus Seit der Krebserkrankung meiner Mutter, nehme ich verstärktes schwitzen...
3316
15
hallo, außer anderen symptomen, kommt seit ein paar tagen ein starkes, nächtliches schwitzen dazu. kennt das jemand
4423
5
Hallo Ich schwitze ganz oft nachts sehr stark, nicht jede aber fast jede, vor allem an Oberkörper und Beinen! Ich habe so eine angst Wer kennst das noch
5815
17
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
18283
47
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
23552
17
Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zu hohen Bludruck und innere Aufregung. Mir geht es ja seit Tagen nicht so gut. Jetzt war ich am Mittwoch beim Arzt und die haben dort...
116377
166
Guten morgen! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Jahr 2010! Bei mir gings heute nacht wieder los. Ich dachte ich wäre über meine Panikattacken hinweg, aber nun sind...
8109
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf offene Ohren zu treffen. Vor gut anderthalb Wochen bin ich in die Notaufnahme gefahren, weil ich zuhause einen BD von fast...
5959
44
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
26700
43
Guten Abend an Alle! So, nachdem ich schon geglaubt hatte, diese blöde Angst vor Krankheiten endlich überwunden zu haben (Tetanus, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hirnblutung,...
21122
12
Hallo.... Mir geht's mal wieder schlecht. Heute morgen war noch alles gut. Bin aufgestanden hab meinen blutdruck gemessen und der lag bei 122/75. Also alles ok. Hab mich dann...
12899
18
Ich habe gerade sooo grosse Angst! Habe Herzausetzer ( die aber im ekg und bei Arzt nie zu sehen sind) aber wenn ich Puls fûhle merke ich es! Habe wackelige Beine sodbrennen...
7372
9
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
6746
24
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2482
4
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht und mir ist den ganzen Tag übel und schwindelig. Nun weiß ich nicht, Stress, stehe kurz...
2397
19
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1094
4
Liebe alle! Ich war heute bei der Angiologin, weil ich wegen eines Gendefekts alle 2 Jahre eine Kointrolle von Gefäßen haben soll (wegen möglicher Erweiterungen). Aber das war...
3191
13
Nun bin ich mal wieder hier. Ich habe vor einer Woche einen gesunden Jungen geboren. Seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Kopfschmerzen (habe sonst kaum damit zu tun) und...
8287
7
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po? Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu...
10154
14
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt. Ich habe das Problem, daß ich...
8551
22
Hallo, ich bin neu hier, aber bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Ich bin 48, arbeite in einem Altersheim (im Service) und seit ca. 1 1/2 Jahren leide ich furchtbar...
6160
7
Hallo , ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe, haben hier viele das gleiche Problem wie ich. Ich leide auch schon seit meiner Pubertät unter starkem Schwitzen, welches...
5137
2
Hi Michi, ich glaube auch, daß das Mittel wirkt und ich fühle ja auch schon, daß es wirkt. Es ist nur so unglaublich, daß man sich immer wieder durch nachkucken bzw. ertasten...
4150
10
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen. Bin mittlerweile schon völlig verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Die...
2456
2
Hallo zusammen, nach langer Suche und viel Zeit, die ich brauchte um mich zu überwinden schreibe ich nun mal mein Problem Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich...
119503
17
Hallo, ich nehme 40 mg Fluoxetin und 10 mg abilify. Wenn es etwas wärmer ist, schwitze ich ziemlich stark, vor allem am Kopf aber auch am Körper. Ich tippe mal auf das...
6327
22
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an extremer Achselnässe und schwitzenden Händen. Bin mittlerweile schon völlig verzweifelt, da ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Die...
4443
11
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse und es ist der Horror. Bei mir hat das schwitzen vor 3 Jahren angefangen und ist nun fast...
3310
5
Hi Leute... ich weiß echt nicht mehr weiter, und fühl mich mit meinem Problem sehr unwohl. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist, das ich sehr stakt am...
3156
2
Hallo an Euch. Ich habe seit ca. 3 wochen Hitzewallungen. Ca. 5 - 10 mal täglich, auch nachts. Ich bin 54 Jahre alt und mir war vorher schon kaum kühl. Jetzt ist es als ob mir...
2963
4
Hallo, momentan geht es mir wirklich besch*****. Wahrscheinlich macht mir mehr die Angst zu schaffen, als mein Infekt. Am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich mich...
22729
9
Hallo! Seitdem ich Cymbalta nehme bin ich nur am Schwitzen. Die Ärztin sagte auch, daß das eine Nebenwirkung ist, die sehr häufig auftritt. Geht es hier jemandem genauso? Wird...
10414
7
Hallo, seit 17 Tagen nehme ich citalopram 20 mg. Seitdem plagen mich Unruhe, Schlaflosigkeit und der Antrieb ist auch noch nicht verbessert. Das kann sich evtl. noch alles...
10106
4
Halllo ihr Lieben! Ich schwitze seit ca 2 1/2 Jahren sehr stark unter den Armen. Habe viele Arztbesuche hinter mir und keiner konnte mir helfen.Die selbst zusammengestellten Deos...
8750
2
Hallo liebes Forum, erstmal zu mir, ich bin relativ neu hier im Forum. (Habe das Forum grade über ein Thread gefunden). Durch den Thread habe ich beschlossen einen Rat von euch...
7187
18
Hallo liebes Forum, Ich komme im Sommer in die 11. Klasse und habe ein Problem mit Schwitzen. Wenn ich in der Schule Referate halten muss, bin ich immer total nervös, meine...
6107
7
Halli hallo liebe mitleidenden! Hätte da mal eine Frage und zwar ist es so : Wenn ich unter stress stehe, hetze oder ich gereizt bin schwitze ich stark an der stirn am rücken...
5764
5
Hallo, ich leide unter dem Problem in Stresssituationen, oder einfach sobald ich mich etwas unwohl fühle wie ein Verrückter zu schwitzen. Das Problem: Ich gerate sehr schnell...
4105
4
Hallo liebe Leute, ich heiße Stefan, bin 41 Jahre alt und schwitze einfach am kompletten Körper zu viel Das geht sogar so weit, dass ich am Gesäß schwitze, als hätte ich...
3090
18
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach mal. Da auf meine Anfrage nach einer SH-Gruppe noch nicht geantwortet wurde, vertraue ich...
2466
4