Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS...
Hallo Leute, Ich habe seit 1-2 Wochen täglich immer wieder (neben meinen anderen...
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit: Nachdem ich in der Vergangenheit unter...
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr so Recht weiter und will mich jetzt mal an euch...
Hallo. Ich war am 11. März Corona positiv. Hatte etwas Fieber und Husten. Inzwischem...
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. hat eine Erklärung...
Hallo Leute, mir ging es jetz die ganze zeit wirklich viel besser. Seit ein paar Tagen...
Hallo, habe mir eben an heisser Pizza die lippe verbrannt ubd erst spät gekühlt. es...
Mal ein Aufruf für unsere Tiere die unter der Dürre leiden. Ich habe eine flache...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab...
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr...
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder...
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im...
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes...
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch...
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das...
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg...
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure...
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses...
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst...
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch...
Hey Leute! Ich hab seit ein paar Tagen so Dellen bzw einkerbungen an meiner Schedeldecke...
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche...
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe...
Hallo ihr Ich hoffe das dass einer kennt. Fühle mich heute ganz komisch im kopf so als...
Hola Leute, hab seit heute wieder neue Symptome, hab so eine Art Druck im und am Kopf,...
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen unangenehmen Druck am Hinterkopf, so als ob der...
wenn ich in die tagesklinik will, muß ich nen mrt am kopf machen. ich krieg aber panik...
Sodele, ich hab mal ne neue Idee! Da ich merke das viele in diesem Forum nur Trübsal...
Hallo zusammen Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr so eine Art von Stromschlägen...
Ich hatte gestern Abend einen heftigen Schlag im kopf und dann hat mein Körper...
Ich hab doch schon so viele Beschwerden seit vier Monaten. Dieses Ziehen und Stechen...
Hallo ihr Lieben, Wie ja einige von euch wissen plagt mich seid einiger Zeit die Angst...
Hallo ihr, Ich bin 27 Jahre jung. Ich leide seit drei einhalb Jahren an einer Angst- und...
Hallo zusammen. Ich hab am Dienstag ein MRT am Kopf. Ich will jetzt garnicht über die...
Ist es eigentlich normal, mit um die 40 im CT Kopf Befund stehen zu haben "leichte...
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte...