Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey leute was waren eure EBV symtome und was waren eure Blutwerte?
2009
37
Hallöchen - ich mal wieder ich habe vor ein paar Tagen zum Thema ALS etwas geschrieben, da ich unter schluckbeschwerden leide. Jedenfalls war ich am Donnerstag beim Hno und habe...
11039
4
Hi Leute! Ich war je im Jänner u Februar "richtig" krank, dh 39 Fieber, inkl allem drum und dran. Ende Mai/Anfang Juni dann kam ein ständig mich begleitender Hals u...
2355
8
Huhu ihr lieben, War ja zur blutabnahme wegen meinen lymphknoten. Da kam bei raus das ich den Ebstein-Barr-Virus hatte wann konnte er mir nicht sagen nur das ich ihn schon hatte...
8735
17
Bei mir wurde vor genau 2 Wochen das EBV Virus im Blut nachgewiesen?! EBV VCA IgG +1,2 Referenz GRENZWERTIG ist hier 0,9 - 1,0 EBV VCA IgM-AK <0,2 Einheit Al EBV...
6866
38
Hallo ihr Lieben, ich weiß momentan irgendwie nicht weiter . Meine Symptome werden ständig eher schlimmer statt besser (Halsschmerzen, Engegefühl, Ohrenpochen, Druck, Nacken...
5806
5
Ich bin wieder unter den Hypochondrischen. Vor sieben Tagen habe ich aus dem selben Glas mit einer Person getrunken, die mich vier Tage später gefragt hat, ob ich zufällig auch...
1796
16