Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe große Angst vor Krankenhäusern. Ich kann diese nicht wirklich betreten, habe das Gefühl, das ich da lebend nicht wieder rauskomme. Meine Eltern sind beide in...
1787
7
Ich habe die Nacht über fast gar nicht geschlafen. Bin gestern Abend ins Bett gegangen, hatte aber so innere Unruhe, dass ich nicht herunterkam. Hörbuch hören ging gar nicht....
779
4
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
828
16
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1394
8
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1082
4
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3104
13
Hallo, kann hier jemand verstehen, dass man sich wünscht nicht mehr da zu sein weil das Leben nicht erträglich ist aber gleichzeitig die Vorstellung tot zu sein schlimm...
1557
17
Hallo, leide unter Angst vor Krankheiten und Agoraphobie mit Panikattacken...am schlimmsten ist der Schwindel. Wenn ich irgendwo unter Leute bin...z.B. Schlange an der Kasse etc....
10276
22
Totale Angst Hallo an Alle, da ich ganz neu bin, mir aber seit zwei Jahren etwas das Leben verdorben, schreibe ich gleich einige Zeilen. Ich bin 56 Jahre alt und leide unter...
3775
3
Hallo. Ich habs ja jetzt schon öfter gelesen das manche von euch wahnsinnig under verspannungen leiden. Da ich diesen Schmerz noch nicht kannte hab ich mich wahnsinnig gemacht....
3020
23
Bräuchte ein paar Meinungen: ich wohne mit meiner langjährigen Partnerin in einer Eigentumswohnung glücklich zusammen. Wenn ich sterben sollte, ginge die Wohnung ins Erbe, was...
1558
28
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1451
8
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1156
5
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 41 J., weiblich, verheiratet, 2 kleine Kinder (3 und 6). Nach einer Operation im Mai 2010 habe ich nicht wieder in den Tritt...
1030
3
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
640
7
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
7790
17
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich wieder einmal von der ANgst heimgesucht worden bin. Kurz zu mir, ich bin 27 jahre alt, glücklich vergeben, ziehe in 4...
2463
28
Hallo Leute. Lang ist es her, als ich das letzte mal was gepostet habe. Dabei ging es damals (vor 2 - 3 Monate) noch darum dass ich tierisch abgenommen habe wegen meinen...
2200
6
Hallo Gemeinde, Mein Name ist Michael, bin Mitte 30, hab eine süße kleine Tochter und bin verheiratet. Meine erste Panik hatte ich im Jahr 2006, also wird meine Karriere...
2088
20
hallo ihr lieben, war mal wieder beim kardiologen. herzultraschall, belastungs-ekg und ruhe ekg. alles in bester ordnung und ich? ich habe trotzdem angst. 24 stunden wars...
12396
4
Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das ich hier gute Tipps und Ratschläge bekommen kann Also erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und leide seid...
1769
8
hey, ich nehme jetzt seit ungefair 2 monaten morgens 1 opipramol50,abends 2 und 1 trevilor75. ich muss sagen meine PA die ich jeden abend hatte oder auch am tag sind weg. ich...
4781
9
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3465
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2995
16
Hallo zusammen, ich habe hier schon etwas gestöbert und auch gesehen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Vor allem hab ich hier erstmals gelesen, dass ich das...
4382
9
Hallo ich habe starke Ängste durch meine ganzen Symptome die ich habe das ich schwer krank bin Zum Arzt getraue ich mich kaum noch durch die Ängste Jeden Tag kommt die Panik...
3606
37
Hallo ihr Lieben! Ich leide unter Hypochondrie. Seit knapp 2 Wochen habe ich Unterleibsschmerzen. Häufiger rechts doch auch mittig. Blutbild war super, Ultraschall beim Gyn...
1362
4
Hallo liebe Leser:) aktuell belastet mich ein Thema sehr stark. Vor einigen Wochen ist mir klar geworden, dass ich eine Angststörung habe. Ich hatte immer mal wieder Situationen,...
494
8
Hallo, Seit Monaten geht es mir wieder nicht so gut die letzten Tage sogar ziemlich schlecht Immer diese Gedanken schwer krank zu sein und das meine letzten Tage gezählt sind...
2696
26
Hallo ihr Lieben, ich habe furchtbare Angst vor schwarzem Hautkrebs. Ich war erst im März 2020 beim Hautscreening, wo mir vorsorglich zwei Muttermale entfernt wurden, die aber...
8814
38
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
5674
6
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die neurologischen Nebenwirkungen der Ratiopharm Tabletten waren weg, die alten Panikattacken...
3857
43
Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Hypochondrie und Angststörung mit Panikattacken. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter....
3855
4
Hey ihr Lieben. Ich bin gerade schon wieder total am durchdrehen weil ich totale Angst habe Parkinson zu haben. Ich muss dazu sagen dass ich jetzt seit über 2 Monaten eine starke...
3465
19
Hallo ihr lieben, ich bin 21 Jahre alt und vor circa 1 Monat trat bei mir zum ersten mal die Angst auf ich hätte FSME. Ich besuchte mehrer Ärzte, doch keiner konnte mich...
1888
2
Hallo an Alle! Ich hab schon lange nicht mehr ins Forum geschrieben, weil es mir eigentlich recht gut ging, aber momentan belastet mich etwas sehr. Ich hab schon ziemlich lange...
1319
11
Vorab ich leider unter Angststörung/Panikstörung und Hypochondrie. Zusätzlich noch eine somatoforme Störung. Seit Tage haben ich wieder schmerzen in den Organen. Die Tage war...
637
4
Hallo Zusammen, ich bin derzeit nicht Medikamentös eingestellt und möchte es auch gerne ohne schaffen. Ich habe seit 3-4 Wochen eine starke Angst vor Krankheiten. Es...
2208
29
Hallo zusammen, Ich war vor ein paar Jahren zu Beginn meiner Panikattacken schonmal hier angemeldet. Damals konnte mir hier gut geholfen werden und da ich mich derzeit in einer...
1734
4
An alle Leser. Dies wird eine Schilderung meines persönlichen Weges. Geboren als Einzelkind im Jahr 1995 wuchs ich wohlbehütet auf. Glücklicherweise hatten meine Eltern mir...
1386
4