Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2493
8
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29319
10
Hallo Ihr Lieben, erstmal Danke das es dieses Forum gibt. Ich weiss nicht genau ob Ich hier Hilfe bekommen kann aber ich nehme jeden Strohhalm den ich kriegen kann. Ich Habe schon...
2190
4
Hallo an Alle, ich muss mir das nun doch mal von der Seele schreiben. Nach der Geburt meines 1. Sohnes fingen meine Angstzustände und Panikattacken an. Ich hatte teilweise...
819
3
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, welches immer dann auftritt, wenn in meinem Leben einschneidende Veränderungen aufkommen, welche ich nicht kontrollieren kann. Folgendes: Habe...
5558
14
Hallo ,ich bin beim Googeln auf euere Tolle Seite getroffen und fand sie echt klasse.Ich möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt verheiratet und habe...
1806
7
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11803
10
Hallo Raminow, ich war sehr schockiert, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Für mich ist mein Schwitzen unangenehm, aber es ist nichts gegen Deine Probleme. Ich kann mir gar...
4378
5
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um alles gut...
37500
16
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8212
3
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6449
3
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7411
4
Hey;) bedingt durch meine Panikattacken habe ich mich wieder dazu entschlossen eine Psychotherapie zu beginnen. Heute war meine zweite Einheit angesetzt. Wie schon die letzten...
2528
17
hallo ihr lieben heute ist mal wieder so ein tag an dem ich meine panik nicht kontrollieren kann. heute morgen nach dem schneefegen wurde mir auf einmal ganz komisch habe dann...
3934
63
Ich muss kurz ausholen .... Ich hatte am 14. Juli am innen Oberschenkel eine zecke , die ich sofort vom Arzt entfernen ließ . Es wurde bissl rot , aber ohne Rand . Mit Dem...
2485
10
Hallo Ihr Lieben, ICh bin ab morgen in der 36. Woche und es geht schonmal der erste Druck von mir da es ja dann auch kein Frühchen mehr geben kann aber trotzdem seit Wochen...
2977
12
Hallo , Ich bin heute in der 31+0 Ssw und habe seit Tagen immer wieder Wehen, und eine innerliche Unruhe ( als ob ich Adrenalin einen Überschuss hätte und mein Herz damit nicht...
2691
6
Hallo ihr lieben, Evtl sind unter euch auch Mamas die mir evtl weiterhelfen können. Ich hatte die letzten Tage ganz schlimme/ krasse Panikattacken. Die schlimmste Attacke seit...
1568
14
Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt. Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit...
601
7
Nun ist's vorbei mit meiner Ruhe. Seit Tagen habe ich ja Bauchrummeln, ab und an leichte Schmerzen, nichts Weltbewegendes. Durchfall auch nicht wirklich, eher schleimig, breiigen...
36499
63
Seit Freitag hat mein Durchfall einen Namen: Campylobacter Im ersten Moment gings mir etwas besser, da ich den Feind jetzt kenne. Aber dann. . Es ging Montag los mit leichtem...
2816
5
Liebe Mitglieder, ich brauche mental etwas Unterstützung. Ich bin seit heute mit meiner Partnerin im Urlaub am Chiemsee, bin generell Angstpatient in Therapie seit 12 Wochen und...
1992
7
Hallo zusammen, ich leide neben anderen Erkrankungen u. A. an einer generalisierten Angststörung. Besonders habe ich Angst vor Krankheiten, Tod etc. Ich habe mir zig mal in...
1539
8
Huhu ich bin 22 Jahre jung und leide seit 4 Jahren an Borderline, Depressionen und Ängsten und war in mehreren Kliniken. Zur Zeit lebe ich bei meinen Eltern. Ich erlebe eine...
1185
6
Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche mich kurz zu fassen Also bei mir fing alles damit an das ich 2010 als mein Sohn geboren wurde, ca 6 Wochen danach mit...
3603
34
Hallo ihr Lieben! Ich (25) bin nun in der 38 Schwangerschaftswoche angekommen und bekomme so langsam Panik, ich bin nervös, aufgeregt und super ängstlich. Vor zwei Tagen...
2948
21
Hallo ihr lieben ich entbinde bald mein Stichtag ist der 31.07.22 ich hab panische Angst davor hab Panikattacken ich kann mein Puls nicht messen weil der sonst hochsteigt ich habe...
1916
12
Hallo ihr Lieben! Hab mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Kurz zu meiner Situation : Ich hätte heute meinen ersten Arbeitstag bei...
3598
47
Hallo liebe Leute… Ich lese seit einiger Zeit hier mit und kann dem ein oder anderen vielleicht auch ein paar Tipps geben. Aber heute ist wieder einer der Tage, wo Du morgens...
2106
12
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich oft Panikgefühle bekomme, wenn die Streßstituation fast vorbei, also am Ende der Kino oder Theatervorstellung oder wenn der Besuch bald...
1603
10
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar positiven Antworten. Ich bin 27 und habe vor drei Monaten einen gesunden Jungen geboren. Nun habe ich seit der Geburt...
1774
7
Hallo Ich suche nach anderen betroffenen Frauen, welche auch Angst haben vor einer Schwangerschaft und Geburt. Ich meine nicht die Angst davor Schwanger zu werden, sondern die...
1089
32
Halloo, ist noch jemand da? Mir ist gerade etwas sau blödes passiert. Ich hatte eine Zahn-OP und soll mit Chlorhexamed Alk. 0,2% spülen. Das habe ich dann gemacht und das...
41836
8
Hallo, mir gehts total schlecht. Ich muss das einfach mal von der Seele schreiben...hab ich zwar schon getan, aber mein Zustand verschlechtert sich. Ich gebe mir solche...
1959
4
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit stille mitleserin und möchte mich erstmal bei allen Leuten für die ehrlichen und offenen Beiträge bedanken! Irgendwie hilft es...
3211
5
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2444
8
Hallo ihr, nach langer Zeit Melde ich Mich nun auch mal wieder hier. Letztes Jahr ist mein Sohn geboren und seitdem sind meine Ängste wieder aufgeblüht. Zunächst hatte ich in...
1092
9
Hallo. Ich bräuchte bitte eure hilfe! Ich rauche seid über 2 Jahren nicht mehr, ich hab micj grad hin gesetzt und merkte einen leichten Druck. Musste den Mund öffnen und da...
4357
23
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1763
19
Hallo, bei mir fing alles nach der Geburt meines ersten Kindes an. Da war es aber noch nicht so spezialisiert auf Krankheiten, das hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Nun habe...
1182
3