Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie...
Hi, ich mache seit ein paar Monaten mehr Sport und faste auch regelmäßig und bin von...
Hallo Ihr lieben, ich sitze hier und bin am heulen . .Meine nerven liegen blank und...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen etwas beobachtet, was mir irgendwie so langsam Angst...
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja...
Hallöchen, tatsächlich hatte ich lange Zeit keine Sorgen und Ängste mehr, ich dachte...
Hallo mich plagen imme mal wieder empfindliche Hauptstellen auf so drüber kratzen oder...
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische...
Hallo liebe Leute. ich habe momentan eine Schlimme Krankheitsangstphase. Zudem habe...
Seit Tagen werden mir auf meiner Smartwatch erhöhte Stresswerte angezeigt (80+) (diese...
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren...
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor...
Hallo Zusammen Leide nun seit etwa 3 Monate unter Angst vor Krankheiten. Ist es bei...
Hi, hab ein Bild beigefügt wo die Adern am Knöchel bzw darüber hervortritt, ist das...
Guten Morgen, momentan habe ich seit tagen immer wieder herzstolpern, ist ein ekliges...
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar...
Hab heute wieder in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen.Das wenn man vermehrt so...
seit heute schmerzt mein linker knöchel ein wenig und die adern an der fußinnenseite...
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das richtige Thema ausgewählt hab...
Hallo, Ich habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen ,...
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und...