Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie...
Hi, ich mache seit ein paar Monaten mehr Sport und faste auch regelmäßig und bin von...
Hallo Ihr lieben, ich sitze hier und bin am heulen . .Meine nerven liegen blank und...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen etwas beobachtet, was mir irgendwie so langsam Angst...
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja...
Hallöchen, tatsächlich hatte ich lange Zeit keine Sorgen und Ängste mehr, ich dachte...
Hallo mich plagen imme mal wieder empfindliche Hauptstellen auf so drüber kratzen oder...
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische...
Hallo liebe Leute. ich habe momentan eine Schlimme Krankheitsangstphase. Zudem habe...
Seit Tagen werden mir auf meiner Smartwatch erhöhte Stresswerte angezeigt (80+) (diese...
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren...
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt! Ich habe jetzt zwar keine Angst vor...
Hallo Zusammen Leide nun seit etwa 3 Monate unter Angst vor Krankheiten. Ist es bei...
Hi, hab ein Bild beigefügt wo die Adern am Knöchel bzw darüber hervortritt, ist das...
Guten Morgen, momentan habe ich seit tagen immer wieder herzstolpern, ist ein ekliges...
Hallo, Seit kurzem fällt mir vermehrt auf das meine Adern/Venen immer mehr sichtbar...
Hab heute wieder in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen.Das wenn man vermehrt so...
seit heute schmerzt mein linker knöchel ein wenig und die adern an der fußinnenseite...
Hallo ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich das richtige Thema ausgewählt hab...
Hallo, Ich habe vor kurzem erst bemerkt das Ich auf beiden Augen ( die leicht brennen ,...
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und...
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht...
heyy, es ist mal wieder soweit. allerdings hab ich dieses problem schon länger. ich hab...
Hallo, Mir ist aufgefallen das an der Handseite und auf meinem Zeigefinger bis oben hin...
Hallo zusammen, ich habe da wie so oft ein kleines Problem. Diesmal ist es das Herz....
am Freitag war ich beim Sport gewesen und danach ist mir aufgefallen, dass meine Adern...
Hallo Ihr ihr Lieben, nachdem ich nun einige Zeit weg war und es mir eigentlich auch...
Guten Tag , undzwar habe ich an meinen Füßen dicke ader die rausschauen meistens...
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch...
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht...
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich...
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab...
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen...
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr...
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder...
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im...
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes...
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch...
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das...