Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin 18, angefangen hat es mit etwa 12 Jahren (als ich auch erstmals erfuhr, dass es solche...
13140
217
Hallo Liebe Community, seit circa 3 Wochen leide ich daran Angst zu haben vor schlimmeren Krankheiten. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Blutbild ist in Ordnung lediglich der...
3510
34
Hallo meine lieben Ich habe seit 3 Tagen ein seltsamen kribbeln an der linken Stirn es tut nicht weh oder so es nervt einfach nur. Immer wenn ich Panikattacken habe spüre ich...
1517
4
Hallo Ihr Lieben Bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen Seid ca4 Jahren habe ich keine Periode mehr. Im Oktober 2017 zog ich mir eine Zerrung im Rücken zu mit der...
1545
4
Guten Abend, ich habe an Weissheitszahn Karies tief bis zur Wurzel. Zahnarzt will diesen jetzt erst im Januar ziehen. Davor habe ich schon mehr als Panik. Aber noch mehr Angst...
1234
7
HILFEEE Hallo ihr Lieben . Alles hat Anfang Oktober angefangen . Ich hab eine starke Bronchitis bekommen und dachte ich bekomme sie ohne Antibiotika in den Griff. Das war...
2533
11
Hi ihr lieben. Ich leide seit einigen Monaten an Hypochondrie. An jeden Tag finde ich etwas neues. Und seit 4 Tagen is es ganz schlimm. Ich denke ständig, ich hab Lungen oder...
1561
6
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Derzeit ist es wieder recht schlimm... Ich habe schon panische Angstschübe die mich immer öfters begleiten. Zu meiner Person: ich...
2270
19
Guten Abend, leide seit 1 1/2 Jahren unter Psychische Probleme. Panikattacken haben bei mir im Juli 2015 angefangen, leider musste ich mit diesen selbst umgehen lernen da ich erst...
9290
31
Hallo. Ich habe seit Sonntag so ein kribbeln im linken Arm und in der Schulter. Das kribbeln fühlt sich komisch an, als würden mehrere Schrauben in die Haut gestochen werden....
3391
33
Morgen Ich muss mir abends immer Ohropax in die Ohren stecken weil ich sehr laute und nicht sehr nette Nachbarn habe. Und ich komme sonst nicht zu Ruhe. Jetzt ist es so, das...
1070
11
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
931
6
Hallo, ich bin neu hier und ich muss mir direkt mal einiges von der Seele reden. Meine Familie ist derzeit nämlich nur noch genervt von mir und will von meinen Ängsten nichts...
16015
102
Liebe Leidensgenossen! Ich bin ja nun noch recht neu hier. Habe aber schon ein paar Beiträge geschrieben. Könnt Ihr ja mal durchlesen. Dann muß ich jetzt nicht von vorne...
9701
25
Ich muss mal wieder hier schreiben da ich vollkommen fertig bin Ende Oktober 2016 habe ich eine Polyurie bekommen bei der ich anfallsartig viel Wasser lassen muss.Achso.Ende 2015...
2473
4
Hallo, wie schon mal geschrieben habe, besteht meine "Hauptangst" darin Krebs zu haben. Sprich ständig den Körper zu kontrolliern, aber dann aus Angst vor der...
1787
2
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und schreibe hier heute, weil ich aktuell wirklich fertig bin Ich leide seit geraumer Zeit an der Angst vor Krankheiten. Dies war...
1718
10
Hallo, Nachdem ich lange überlegt habe ob ich mich hier anmelde muss ich nun einen eigenen Beitrag verfassen. Ich drehe noch durch. Angefangen hat alles mit stechen in der...
1000
9
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mich mit Euch auszutauschen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und alles begann vor 3 Jahren, nach der Geburt meiner Tochter....
6000
69
Liebe Forengemeinde, ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich nicht gerade Angst um mein Baby habe, bin ich immer in Panik vor Krankheiten...
3451
5
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2414
7
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag! Ich habe mich endlich auch hier angemeldet, weil ich fast immer beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin - tatsächlich war...
1273
7
Hallo am Sonntag hatte ich Magen Darm mit allem drum und dran bis mpntag abend , dann wärs gut dann hätte es meine Tochter bis gestern , hat noch Durchfall . Und heute habe ich...
2113
18
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon laenger unter einem Reizdarm, der aber erst kuerzlich "diagnostiziert" wurde (auf gut deutsch: Du hast was am Kopf- oder...
18259
2
Hallo, Grad treibt mich die Angst vor schlimmen Ereignissen um... Ich habe Angst, das ein Krieg ausbricht, wenn man so hört, was da grad im nahen Osten abgeht schnürt es mir...
9614
51
Habe seid gestern tierische Kreislauf Probleme .. ich esse immer das selbe Grießbrei morgens wegen meinem Magen , abends Brot oder Brötchen mit Wurst .. Mittag immer anders mal...
5393
69
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2723
26
Hallo ihr Lieben, war schon lang nicht mehr hier.Aber jetzt ist mir mal danach mir alles von der Seele zu schreiben-vielleicht hilft es ja! Meine Tochter heute 18 mon. alt wurde...
1311
3
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen die meine Probleme kennen. Ich leide seit der Geburt meines Sohnes (12...
906
3
Halli Ihr. Und zwar hatte ich letzten Dez. Starke pochende Kopfschmerzen.. auch mein linkes Auge tat weh.. war dann in KG MRT alles gut Augenarzt war auch zufrieden mit meinen...
7130
67
Hallo an alle, ich bin neu hier, und melde mich weil ich zurzeit am verzweifeln bin. Kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Kopfschmerzen....
2444
46
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
2006
10
Hallo, Ich musste vor kurzem Antibiotika (Clarithromycin) über 7 Tage nehmen. Vor ca. 1 Woche war die Einnahme beendet. Gestern Abend bemerkte ich schwarzen Zungenbelag und fiel...
1626
13
Hallo , Zurzeit habe ich viele Ängste und Sorgen. Bei mir wurde vor einer Woche eine 20 cm große Zysten förmiges Gewebe am Eierstock entdeckt. Ich bin sowieso ein Angst Mensch...
1097
2
hallo an alle, mir geht es im moment gar nicht gut.mir ist schwindlig und hab das gefühl das ich auf einem auge nur verschwommen seh.ausserdem habe ich dazu kopfschmerzen und...
1076
4
Hallo, grüsst Euch Zusammen Es ist das erste mal, dass ich mich einem Forum anschliesse, aber ich brauche etwas Unterstützung, weil ich mich mir der schei. Angst ziemlich...
1033
4
Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr im November ein Erlebnis das mich sehr erschüttert hat und ich seitdem Panikattacken und Angstzustände habe, abundzu ist es besser abundzu...
892
3
Hallo an alle, Es gibt in diesem Beitrag möglicherweise ein paar (leichte) Trigger, finde ich schwierig zu beurteilen. Ich werde keine Trigger-Warnungen setzen, da ich nicht...
3430
20
Hallo an alle, was tut ihr wenn Euch diese Ängste quälen? Wie stoppt ihr dieses Gedankenkarussell im Kopf? Wie holt Ihr Euch selbst zurück in die Realität? Ich wäre...
3256
14
Hallo! Ich brauche heute mal eure Hilfe, um bis Montag durchzustehen beziehungsweise bis zum Termin. Ich habe seit neun Jahren einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule...
2513
5