Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit Wochen plagt mich eine massive innere Unruhe gepart mit teilweise Panik Attacken. Letztere haben sich deutlich zurückgezogen. Gebleiben ist die innere Unruhe und...
1969
18
Hallo meine Lieben Ich habe schon jahrelang Hypochondrie und war vor Jahren mal in einer Tagesklinik ca vor 8 Jahren. Dort habe ich das Medikament Sertralin angefangen. Da ich...
432
2
Hallo alle zusammen ! Welche Medikament hat euch gegen starke unerträgliche innere Unruhe geholft? Das interessiert mich sehr, weil ich habe bis jetzt nur anregendes gekriegt...
25379
68
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19439
22
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand einen Rat geben, was ich gegen meine derzeitige Unruhe tun kann? Ich bin sowas von angespannt, unruhig, kurzatmig, gereizt und stehe neben mir....
2161
2
Hallo, ich hatte zwar ähnliches schon mal geschrieben, aber es ist zur Zeit wieder schlimm und ich fühle mich echt schlecht. Ich habe seit ein paar Tagen wieder...
1948
3
Hallo was macht ihr gegen diese schrecklich innere Unruhe. Sie läßt mich in der Nacht kaum schlafen, am Tag bin ich super nervös. Leider kann ich keine Medikamente nehmen...
1417
4
Hallo, was macht ihr, wenn ihr innerlich so eine starke Unruhe verspürt, dass sich daraus fast eine Angst entwickelt? Ich empfinde, nicht jeden Tag, aber oft so starke innere...
1411
8
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist aber dieser Durchfall Sobald ich aus dem Haus will geht es los... Es macht mich echt...
46177
10
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich möchte mich für etwas qualifizieren. Ich habe soziale Ängste, die in letzter Zeit sehr...
26682
9
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist die Hölle ! Ich muss dazu sagen das bei mir die Panikattacken sowieso sehr stark...
15286
68
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe ich mich "viel" getraut, aber heute... Jegliche soziale Kontakte (vor allem zu Frauen)...
6138
10
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme Schmerzstörung. Ich nehme seit fünf Wochen Duloxetin 30 mg und seit drei Wochen Escitalopram...
3316
8
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden dürfen? Die QT-Zeit des Herzens ist ja etwas, was man nicht unbedingt verlängern sollte,...
3197
20
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich und verzweifelt und habe furchtbare Angst. Trotz Therapien bekomme ich meine Angst vorm...
3174
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer angsterkrankung, panikstörung. Hervorgerufen durch die panische Angst vor Krankheiten. Ich...
2525
6
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür Medikamente angeboten, ich persönlich habe mich aber auf Grund der Nebenwirkungen gegen diese...
2278
10
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des Reizmagens und Darms. Damals hatte ich mal alle paar Monate einen Anfall und wußte auch gar...
2132
2
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
1937
13
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1754
15
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und verfolge dieses Forum jetzt schon seit längerem und denke mir oft beim Lesen: "Genau! so gehts...
1705
4
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere DurchblutungsstöruFentanyl- und Mirtazapinngen (Finger- und Bein-Amputationen). Nach 7...
1627
2
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im moment keine depressionen habe,und das ich die absolut falschen tabletten bekommen...
1607
3
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1577
5
Ist mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich richtig im Thread bin und keine Regeln verletze: Ich hatte im Dezember einen heftigen Angstrückfall, war deshalb jetzt...
1482
9
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1428
11
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1292
6
Hallo zusammen, ich hatte ja schon hier im Forum über meine Angstzustände geschrieben, was mich mal interresieren würde ist,was nehmt ihr für Medikamente ein.Ich nehme zur...
1220
4
Guten tag, und zwar wollte ich fragen, ob ich mit 15 bereits Medikamente von Ärzten gegen Soziale Phobie verschrieben bekommen kann. Ich halte von Psychotherapien nämlich...
1126
2
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang war sie sehr sehr schlimm weshalb ich in eine Klinik gegangen bin. das alles wurde durch...
1039
9
Da ich ja wieder mit meiner Herzneurose kämpfe und sich diese ja ganz massiv auf das Langzeit-RR ausgewirkt hat, hat mir meine Ärztin 2 Medikamente verschrieben. Das erste:...
1002
3
Hab anscheinend ein Alk. Problem durch meine Ängste entwickelt. Trau aber nicht meine Tabletten gegen die Angst zu nehmen . Hab so angst vor den Nebenwirkungen. Aber dann...
828
21
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe tierische Angst vor der Einnahme von Medikamenten. Alles begann in meiner Jugend. Eigentlich ist mir sogar klar woher es...
744
2
Hey, Ich bräuchte mal eure Erfahrungen / Einschätzung und Meinungen… Habe seit ca 3 Monaten 24/7 panickattacken/ angstörungen mit allem Symptomen die es so gibt (...
738
7
Hallo! Ich heiße Anja, bin 35 Jahre alt und leide seit 15 Jahren unter Angststörungen. In den letzten Wochen, sind meine Ängste wieder ein großer bestimmenter Teil meines...
38025
205
Hallo, hab meine Angststörung jetz seit zwei Jahren. Aber so eine brutale innere Unruhe hatte ich bisher echt noch nie. Fühl mich als hätt ich zwei Liter Kaffee getrunken....
13492
10
heute muß ich in die Stadt um mir meine Fahrkarte zukaufen .Ich fahre noch nicht mal alleine .Aber ich mache mir jetzt schon gedanken ,ist die Bahn zuvoll usw.Dann mach ich mir...
8446
20
Hallo, seit ein paar tagen kann ich wieder gar nicht einschlafen. Naja das bin ich ja gewöhnt. Aber seit kurzem bekomme ich dann ein kribbeln, ein Unruhegefühl das von den...
3756
14
Hallo . Ich bin ganz neu hier , aber lese schon ein paar Wochen mit . Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Medikation . Ihr habt ja schon so viel Erfahrung. Ich nehme schon...
3238
9
Hallo ihr Lieben ! Ich mache Frühstück die Augen auf und habe immer Unruhe ! Und das ist immer in verschiedenen Ausprägungen mal mehr mal weniger ! Hat das was mit meiner Angst...
3069
10