Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und eine generalisierte Angststörung . Ich wollte mich mal umhören, ob einer von euch...
4362
10
Ich habe vor paar Wochen schonmal Blut auf dem Toilettenpapier festgestelt habe es aber dann vorerst ignorierert dachte ja kann mal vorkommen villeicht einfach was verletzht im...
16230
34
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
12589
31
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
9782
13
SORRY EIN SEHR LANGER TEXT Hilfe! Wo fange ich an? Ich bin gar kein richtiger Forenschreiber, war verwundert, dass ich schon angemeldet war. Die letzten Tage/Wochen habe ich...
6433
32
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2083
7
Hallo Ihr da, jetzt hab ich mir extra dieses Konto angemeldet. Ich hab große Angst an Darmkrebs zu erkranken bzw hab seit der Geburt meines Kindes vor 5 Monaten allgemein eine...
8202
16
Hallo ihr Lieben, aktuell habe ich wieder eine schlimme Zwangs- und Katastrophengedanken Phase und die beschäftigen sich halt sehr oft mit Krankheiten. Aktuell habe ich Angst...
3195
26
Hallo Gemeinde, jetzt melde ich mich mal wieder zum prinzipiell gleichen Thema, ich greife es nur diesmal anders auf. Ich bin Jahrelanger Angstpatient, 35jahre, sportlich,...
3146
6
Hallo, nachdem ich einige Jahre meine Ängste vor Krebs ganz gut im Griff hatte, sind sie seit April so stark wie noch niemals zuvor. Angefangen hat es mit Angst vor Hautkrebs....
2476
6
Hallo zusammen, Nachdem ich die letzten Jahre hier stiller Leser war und mir das immer gut geholfen hat, weil ma sich einfach nicht so alleine fühlt mit seinen Ängsten, möchte...
1274
16
Hallo Ihr! Leider hat mich wieder einmal die absolute Angst vor einer Krankheit gepackt und ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll. Begonnen hat alles im Jänner dieses...
2338
3
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
47818
135
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3231
6
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2475
6
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem Stuhlgang einen Orange- roten Blutfleck am Toilettenpapier. Gestern dachte ich, vielleicht von...
462
4
Hallo zusammen,brauche mal Hilfe. Habe bis ich in einem Krankenhaus auf genommen werde Melperon bekommen. Ich vertrage es nicht und nehme es auch nicht. Doch seit Tagen liegt mein...
2145
6
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4157
9
Hallo, ich habe inzwischen mein Baby bekommen und leider ist kurz nach der Geburt alles noch schlimmer geworden mit meiner Angst vor Darmkrebs als vorher Vielleicht könnt ihr...
3880
22
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
21251
74
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7150
30
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3181
3
Hallo, ich habe seit Wochen eine Erkältung, die ich mit mir rumschleppe. Inhaliere schon viel, trinke Tee und gehe Montag endlich zum Arzt, weil ich mich so schwach fühle....
1291
16
Irgendwie bin ich grad etwas nervös. Ich konnte eine Woche nicht auf Toilette und habe gestern abend mit Laxoberal Abführtropfen nach geholfen. Heute morgen um 03 war die Nacht...
12325
17
Hallo, war längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum..aber heute muss ich mal wieder meinen Kummer loswerden. War vor kurzem gerade beim Arzt, der mir mitteilte, dass ich bei...
6175
8
Hallo So eben ist mir aufgefallen, dass ich Blut auf dem Stuhl hatte. Habe jetzt große Angst! Außerdem sind mir schwarze Flecken mal hier mal da aufgefallen, aber nur wenig. Oh...
5912
12
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir beistehen. Folgendes: Letzte Woche Montag - Samstag immer wieder Bauchschmerzen/Krämpfe, Unwohlsein, sehr...
2510
8
Hallo an alle, ich weiß gar nicht, wo ich das Thema rein setzen soll, weil es einerseits um Krankheitsängste wegen anderen und andererseits um Panik und und Hilflosigkeit bei...
2080
21
Hab eine Frage an euch. Hatte Grad Durchfall mit so roten Elementen drinnen. Bin Grad im Urlaub und hab viel so chorizo ( fettige Paprika Wurst) gegessen. War eher vermischt im...
1265
3
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
7917
39
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
3973
22
Nun ist's vorbei mit meiner Ruhe. Seit Tagen habe ich ja Bauchrummeln, ab und an leichte Schmerzen, nichts Weltbewegendes. Durchfall auch nicht wirklich, eher schleimig, breiigen...
36479
63
Hallo ,wer kann mir helfen?? Seit ca. einem halben Jahr , habe ich ab & zu mal Blut im Stuhl ,nicht viel aber das gehört ja nicht da hin !Angefangen hat es an Vatertag ,wir...
20709
12
Kann folgendes vorkommen? Kann Menstruationsblut nach hinten laufen und dann wie so ne Art Blutstrich auf dem Stuhl sichtbar sein?
11539
10
Habe seit 3 monaten ziemliche probleme mit ddm stuhlgang..auch wenns weich ist, ist immer ein wenig blut und ganz viel schleim dabei (farbe varriert immer von weiss bis gelblich)....
6165
7
Hallo, ich habe phasenweise und völlig unvorhersehbar Durchfall "Attacken". Es hat alles letztes Jahr gegen Herbst angefangen. Ich hatte öfter Durchfall ohne, dass...
3177
19
Hallo, hoffe mir kann hier Jemand Mut zu sprechen. Bin fix und fertig! Es geht um folgendes, habe seit ca. zwei Wochen Durchfälle und das hin und wieder mit viel Blut auf dem...
2785
52
Hallo, ich konnte 4 Tage nicht auf die Toilette, hatte aber schon seit 6 Tagen ziemliche Bauchschmerzen. Ich war vorhin auf dem Klo, weil ich mir einen Einlauf gekauft hatte,...
2246
3
Ich hatte vor 3 Tagen sehr harten Stuhlgang und seitdem blutet es immer Tröpfchen weise bei jeden Stuhlgang . Hab seit der Geburt mit Hämorrhoiden zu kämpfen . Muss dazu auch...
454
11
Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich werde bald 23, bei meinem Vater wurde im Alter von 51 Jahren Darmkrebs festgestellt (inzwischen verstorben) und vor genau 2...
92288
3