Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab heute mein Vorstellungsgespräch und schon direkt Panik davor. Bereits die letzten Tage waren der Horror. Immer wieder hatte ich Panikattacken, mir wurde übel und ich...
8670
10
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10321
24
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1538
2
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
691
3
Hallo zusammen! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne mein Problem schildern möchte und Euch um Rat fragen möchte. Es geht bei mir um das Thema...
2246
9
Hi, mir gehts ja gerade nicht so gut, weil mich mein derzeitiger Job sehr fertig macht. Jetzt habe ich Glück und in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Nun habe ich aber total...
1919
4
Hallo zusammen, seit Ende Januar (die Jahre davor klammer ich jetzt mal aus) leide ich fast permanent unter Angst und Panikattacken. Nahezu täglich und ganztäglich so eine...
11170
6
Hallo Ihr Lieben! Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem diverse Beiträge gelesen. Mich einer wiederkehrenden Aussage vieler Autoren anschließend,...
10121
105
Hey* Nachdem ich mich heute ganz frisch aufraffen konnte, mich hier anzumelden, bin ich auch gleich auf eure Meinung & Hilfe angewiesen. Seit ca; 4-5 Jahren, trinke ich...
9364
9
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie und mache zur Zeit KEINE Therapie. Ich habe es mit Ergo versucht und war auch in stationärer Behandlung, die ich allerdings nach zwei Tagen...
2897
14
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2638
13
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2633
22
Hallo ihr Lieben, mir gehts seit gestern Nachmittag hunde elend. So stark, dass ich es nicht mehr aushalte! 0,5 Tavor null Wirkung. Ich war gestern Vormittag beim ZA, hatte meine...
2307
17
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1216
5
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1120
16
Hallo, ich hatte nach den ganzen negativen Streß letzter Woche auch ein schönes Erlebnis. Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Nun bekomme ich auf einmal Angst...
5150
24
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
477952
1138
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10175
10
(find es ja ganz prickelnd in dieser phase dann mal diesen schönen "medikamente, pfui"-thread zu lesen ) weil... nach einem noch grauenvolleren wochenende... angst,...
8553
4
Hallo, bisher war ich nur ein stiller Mitleser. Ich heiße Christian, ich bin 36 Jahre alt und wohne nähe Hamburg. Vor ca. 11 Jahren ist mein Vater an einem Hirntumor erkrankt...
3078
6
Hallo Halli ! Hat jemand von Euch die Hör -CD : Angst & Panik Attacken von Dr. Christina Wiesemann ?? Siehe : http://www.arps-verlag.de/6/Angst-und-P ... 734d5a97c# Mich...
1969
2
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1757
5
hallo, ich wollte mal fragen ob es unter euch leute aus nürnberg gibt? wenn ja würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. gruss tom
1718
7
Ich wollte mal wissen, wie ihr es geschafft habt der Angst/Panik den Kampf anzusagen und sie zu "besiegen". Ich versuche es momentan mittels Konfrontation, aber...
1245
11
Hallo freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin die Manu 24. Nun zu meinem Problem. Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als...
10094
31
Hallo Ihr lieben Menschen, ich habe mich hier neu angemeldet. Vorher habe ich hier ab und zu mal gelesen und überlegt ob es was bringt wenn ich hier schreibe. Und nun versuche...
4793
4
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich abhängig macht..ich denke ich brauch doch was für die nerven...um alles gut...
37501
16
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
5720
4
Hallo zusammen, ich heiße Felix und bin 24 Jahre alt. Ich durchlebe jetzt seit einigen Wochen mal wieder eine Phase in der es mir sehr schlecht geht. Ich leide nach meiner...
4687
20
Hallo ihr, ich leide seit ich 18 bin unter Angstattacken. Es ging los, als ich zur Schule ging. Ich hatte plötzlich total Angst, mich in der Klasse übergeben zu müssen, bin...
1890
3
Hallo Ich habe am Donnerstag mein allererstes Vorstellungsgespräch. Das man davor aufgeregt ist, ist ja normal, jedoch habe ich eine Sozial Phobie und extreme Angst vor dem...
2191
19
Hallo, Ich habe nächste Woche ein sehr sehr wichtiges Vorstellungsgespräch bzw. Einstellungstest. Ich würde mich riesig über die Stelle da freuen, aber ich weiß ehrlich...
1807
4
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2508
5
Hallo nochmal. Ich bin Buddhistin und habe vor meiner Schwangerschaft ca 3 Mal täglich meditiert. Als die Hypochondrie so schlimm wurde hatte ich es mich allerdings nicht mehr...
1060
5
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob die immer wieder aufkeimende Angst etwas mit vegetarischer Ernährung zu tun haben könnte. Eine Freundin von...
900
3
Yippieh! Ich hab gerade einen Anruf bekommen von einer Firma, bei der ich mich Ender letzter Woche beworben habe. Weiberfastnacht hab ich ein Vorstellungsgespräch dort. Wie...
2912
23
Hallo Leute, ich habe gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt. Man, hatte ich einen Horror davor. Aber ich hab`s geschafft, mich gar nicht so sehr reinzusteigern und hab das...
1591
2
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
12975
2
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1828
3
Hallo. Ich hab seit meiner Pubertät ein Problem mit übermäßigem Schwitzen selbst ohne Anstrengung. Hat jemand tipps wie man mit Hyperhidrose Vorstellungsgespräche am besten...
5005
12