Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend und zwar können Endoschmerzen wiederkommen? war jetzt 2-3 Monate schmerzfrei plötzlich bekam ich am Montag wieder schmerzen.Wer kennt das auch lg
2161
13
Hallo, ich hab die letzten Wochen immer wieder mal krampfartige Schmerzen in der Brust. Meist nur wenige Sekunden, selten länger als eine Minute. Ich habe schon ein Termin bei...
18653
3
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
941
10
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
2849
39
Huhuhu zusammen Da ich jetzt beim googeln häufiger auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mich nun einfach mal angemeldet. Erst mal zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit...
1932
18
Hallo ihr lieben 🙋♀️ Meinen letzten Beitrag schrieb ich 2017 (hier im Forum). Ich hatte wohl die Zeit irgendwann die Angst vergessen, sie kam zwar hin und...
1598
11
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich vielleicht gibt’s Erfahrungsberichte. Ich habe seit letztem Jahr August, eine wiederkehrende Hornhauterosion....
1527
15
Hallo guten Morgen Ihr alle, ich bin hier frisch anfemeldet, habe aber das Gefühl schon lange dazu zu gehören, da ich seit Februar immer wieder ´reinschaue! Ich bin 42 Jahre...
1517
3
Hallo, ich leide ja seit einigen Monaten unter immer wiederkehrenden Schmerzen und Stichen im Nabelbereich. Ich habe mich deswegen schon in fast jeder Richtung durchchecken und...
694
8
Hallo zusammen 😊 Ich bin neu im Forum und möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden, dass mir sehr zu schaffen macht. Ich hatte letztes Jahr im Herbst die...
354
3
Hallo zusammen, kurz ein paar allgemeine Informationen zu mir als Person.: Ich bin 22, männlich und komme aus Süddeutschland, beruflich bin ich in der IT-Branche tätig und...
4126
15
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit mehreren Wochen, ich glaube seit November 2017, habe ich komische, gruselige wiederkehrende Gedanken. Sie machen...
3417
6
Ihr Lieben, Mich hat mal wieder meine Krankheitsangst fest im Griff. Habe heute den ganzen Tag immer wiederkehrende Kopfschmerzen an ein und derselben Stelle. Der Schmerz kommt...
2290
11
Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit 6 Jahren, mit Unterbrechungen, im Sommer mit Angststörungen zu kämpfen. Diese treten immer ungefähr im Monat Mai ein und enden gegen...
1658
10
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Vor ca 3 Monaten hatte ich im Bett meine erste Panikattacke , bekam keine Luft, fing an zu weinen und zu zittern...
1525
3
Ein Hallo an euch, wie es die Überschrift bereits sagt, leide ich an immer wiederkehrenden Schmerzzuständen. Und zwar treten diese Attacken plötzlich ganz heftig auf und...
1165
6
Hallo an alle, ich weiß nicht, ob man sich hier vorstellt, ich mach es trotzdem kurz. Ich bin Kiki, 42 Jahre und seit meiner Jugend schleppe ich verschiedene seelische...
1111
4
Hallo liebe Leute, ich melde mich wieder zu Wort. Habt ihr auch ständig wiederkehrende Symptome? Bei mir wars jetzt eigentlich mal wieder ruhiger , nur seit dem Wochenende...
762
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
548
2
Hallo zusammen! Ich bräuchte Mal Euren Rat. Ich habe in letzter Zeit (wenige Monate) immer wieder Träume, in welchen ich meine Haare, ein dünnes flexibles Kabel oder ähnliches...
405
3
Hallo liebe Community, ich bin neu hier Derzeit ist mein Leben das totale Chaos! Ich war gestern wegen starken Druckgefühl in den Augen beim Arzt. Sie stellte eine...
6259
66
Erstmal hallo an alle hier. Hab mich neu angemeldet und bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein. Nun zu meinem Problem und ich hoffe es gibt Leute mit ähnlicher Medikation...
4516
9
Es gibt Tage da leide ich extremst darunter so dass ich oft nur rumhänge und mich zu nichts aufraffen kann der ganze Körper schmerzt entsetzlich alles ist mit Anstrengung...
2155
2
Ich dachte, ich kann mir Zeit lassen mit diesem langen Beitrag (der für manche vielleicht zu lang zu lesen ist), ich schreibe ihn eigentlich auch nur um mich zu beruhigen. So...
1827
17
Hallo zusammen, bin der Andreas und hab seit etwa einen Monat ständig Angst vor einem Herzinfarkt oder ähnlichem, die Angst geht nur ums Herz. Kurze Vorgeschichte: Habe...
1550
23
Guten Abend. es zieht sich bereits jetzt schon seit Anfang Februar. Ich bekam in der ersten Woche des Monats ein Infekt mit Fieber, Husten & Schnupfen. Soll vorkommen im...
1036
3
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. Ende April immer wiederkehrende Schmerzen im unteren Rücken. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme, aber eigentlich nur im...
901
5
Hallo Leute, Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, da meine Angstsymptome eigentlich größtenteils verschwunden sind. Seit ein paar Tagen mache ich mir jedoch...
644
3
Hallo zusammen, ich suche einen Rat bzw. auch gerne Erfahrungsaustausch über folgende, bei mir momentan akute, Problematik: Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren mit starken...
443
3
Hallo, ich habe schon einmal etwas zu meiner Person geschrieben. Zu finden ist dies hier: Ich wollte damals, vor nicht all zu langer Zeit zum Arzt gehen, hab mich aber ganz...
5224
6
Hallo Seit ca. drei Wochen ist mir immer wieder mal im Tagesverlauf übel. Begonnen hat es im Urlaub und seitdem nervt es mich fast täglich. Da es derzeit sowieso sehr stressig...
3720
21
Hallo zusammen, Ich hatte jetzt eine zeitlang Ruhe und hab gar nicht mehr über das Thema nachgedacht doch am Wochenende sind leider die Panikattacken und die Symptome zurück...
2487
28
hallo ihr lieben, gestatten, ich nenne mich hier quentina, bin 46 jahre alt und hab schon immer depressionen und angstzustände gehabt. es gab mal phasen, in denen ich dachte,...
1538
12
Liebes Forum, nachdem ich mit meiner Angststörung alleine einfach nicht mehr weiterkomme, hoffe ich, dass ich hier Menschen treffe, denen es ähnlich geht. Nach einer sehr...
2625
14
Hallo Ich hatte im Mai 2021 das erste Mal mit Gürtelrose zu tun nach einer heftigen Erkältung. Ich leide außerdem an sehr starken Angst und Anspannungszuständen. Nach dem...
1823
5
Wie soll ich beginnen. Mein grosses Problem seit längerer Zeit ist,das wenn ich Schmerzen,hohe Anspannung oder Unwohlsein verspüre, sofort die angstspirale loslegt. Habe...
1224
5
Hallo zusammen, Ich bin neu auf dieser Plattform, habe mich aber im Vorfeld auf unzähligen umgeschaut, jedoch nichts geeignetes finden können. Es ist so, ich werde seit ca....
1081
4
Hallo ihr lieben ich schreib mir mal was von der seele. als ich 22 war fing alles an. ich hatte prüfungsstress und einen freund mit kind. ich war viel zu jung für diese...
1816
5
Hallo zusammen, ich war in diesem Forum bereits seit langem stille Mitleserin, aber muss mich nun doch einmal aktiv melden. Das wird wahrscheinlich leider ein etwas längerer...
1171
4
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3586
2