Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Einen schönen guten Abend, da sitze ich nun, und bin nicht viel schlauer als zuvor, nachdem ich mich durch die verschiedenen Angststörungen geklickt habe. Ich bin 33 Jahre alt,...
2714
9
Hätte da mal wieder eine frage an euch. Bezüglich Wäsche waschen. Mein Mann hat vor 2 Wochen am Auto gearbeitet dabei ist die Arbeitskleidung ordendlich schmutzig geworden zB...
641
2
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
2975
15
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9042
216
Hi Leute, ich weiß auch nicht was heute wieder bei mir abgeht. Aber die Ängste kicken! Ich habe mir eben die Haare gewaschen und dann habe ich meine Haare so von vorne nach...
1549
6
Durch das sehr viel Hände waschen sind meine Hände sehr verletzt und schmerzen zeitweise sehr stark so das eine berühung bereit schon sehr schmerzt. Ohne eincremen kann ich...
906
10
Gestern habe ich wie immer Wäsche gewaschen . Durch meinem ( nicht gewollten Waschzwang) habe ich leider wieder sehr rissige und raue Hände die ab und an Bluten . Nun sehe ich...
833
14
Hi , habe seit gestern Ängste das ich evtl. vergessen habe nach der Toilette meine Hände zu waschen . Habe in der Zwischenzeit auch viel berührt und Wäsche zusammengelegt....
710
6
Hallo! Erstmal muß ich sagen, das ich wirklich froh bin, diese Seite gefunden zu haben. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Übelkeit und Magenprobleme hatte ich eigentlich...
2452
2
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16419
7
Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schlaflähmung beim einschlafen? Ich hatte das heute ganz extrem. Bin nach 4 Stunden Schlaf ganz normal aufgewacht, es war aber...
2540
17
Hi, ja so ist es habe eine lange Geschichte erst Minderwertigkeitsprobleme, Familienpr.... Krankheit, irgendwann macht der Körper nicht mehr mit, Nervenzusammenbruch,...
1488
2
Hallo. Ich habe zwei Fragen. ich nehme zur Zeit Melperon gegen starke Angstzustände. Es wirkt zwar gegen die extreme Angst, aber es macht mich schon bei 12,5 MG (1/2 halbe 25mg...
721
2
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
8627
104
Da gehts mir die ganze zeit gut und nun das. Seit zwei Tagen meint mein Herz extraschläge haben zu müssen.Eigentlich hatte ich den Mist doch durch. Eigentlich...und trotzdem...
1540
6
Hallo, es scheint inzwischen doch recht klar, dass viele meiner Symptome eine Folge der teils enormen Nackenverspannungen sind. Und was mache ich? Genau: Mich schonen. Genau der...
14226
7
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1816
3
Hallo ihr Lieben, Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mir ist ein Malheur passiert nachdem ich vom einkaufen kam und zwar habe ich mir nachdem ich aus dem Laden kam...
798
10
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
77189
249
Hallo! Ich hab zur zeit wieder nen Rückfall. Bin angespannt ohne Ende! Nacken-, Hals- und Kiefermuskulatur sind total verkrampft. Hab zum teil direkt Blackouts wenn die...
7515
5
Ich habe es so zu einem Freund geschrieben ich hoffe es ist inordnung ich brauche eure hilfe Ich will diese sachen weghaben Vorallem habe ich einen Selbsthass Der muss aber...
2352
3
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1633
3
Hallo zusammen, was für eine Strategie oder innere Einstellung hat euch geholfen mit Niederlagen oder Verlzsten umzugehen? Ich habe vor Gericht meinen Job verloren und dadurch...
629
9
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu tun. Übelkeit,Bauchschmerzen,gestern morgen erbrochen...extreme dolle Blähungen und ein großen Blähbauch. Ich war beim...
3751
37
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
960
8
Hallo, Ich stecke gerade wirklich in der Zwickmühle und habe schon verschiedenste Leute um Rat gefragt, aber niemand konnte mir so recht helfen. Entweder wussten diese Personen...
2070
8
Hallo Ich hab da weiter unten gelesen, dass noch andere von euch Haarausfall haben. Wisst ihr, ob das einen Zusammenhang hat mit RDS? Oder ob das ein Hauptsymptom sein kann von...
9496
30
Hallo ! Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten. Nur habe ich...
6835
6
Bei mir begann im juni/Juli letzten jahres Alles mit kreisrunden Haarausfall. Mich hätte interessiert wer das noch als Stress Symptom Kennt. ? LG Streulicht
2106
5
Hallo Gemeinde, Ich leide unter einer Angststörung undDepression. Das sagen zumindestens die Ärzte Ich bin sehr gut gecheckt und bis auf Kleinigkeiten hat man nichts gefunden....
1423
15
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Monaten duloxetin 30mg und es hilft mir super gegen meine migräne und Depression. Eine Nebenwirkung stört mich extrem nämlich der Haarausfall. Ich...
808
2
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage und zwar leide ich schon länger unter extremen Haarausfall, da meine Blutwerte in Ordnung sind, es somit keine Mangelerscheinung...
20719
92
Ich nehme seid 9 Tagen Venlafaxin, kann es sein das ich dadurch nun Haarausfall habe ? Ich hatte vorher keinen, aber seid gestern echt extrem. Ich habe mir die Packungsbeilage...
12778
4
Hallo! Habe seit ca. 10 Monaten starken haarausfall. hatte vorher sehr dichtes haar, nun sehr, sehr dünn und fein. Nun meine Frage: kann der haarausfall auch eine psychische...
10558
13
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
10310
108
Hallo zusammen, Ich habe über Monate Trimipramin 10-15 Tropfen zum Schlafen genommen. Habe dann aufeinander extrem Hasrausfall bekommen und Trimipramin abgesetzt. Von heute auf...
4283
14
Hey Leute. Ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich das Gefühl hab, dass mir mehr Haare ausgehen als sonst. Ich weiß nicht ob es mir erst jetzt so auffällt und so...
2904
10
Hallo, ich bin weiblich und werde im April 44. Meine Periode kommt immer pünktlich und Schilddrüse war bisher auch OK. Ich habe das Gefühl ,dass meine Haare dünner werden ....
2607
35
Guten Abend zusammen, bei mir wurde ein zu niedriger Östradiol - Progesteronmangel am Blut festgestellt (ich bin ein Mann, 30 Jahre alt).. Kann dieser Mangel meinen Haarausfall...
1190
4
Hallo zusammen gibt es auch Mädels die das gleiche Problem haben wie ich und zwar sind meine Haare vorne am Stirnansatz sehr dünn geworden Wer hat das auch bei wem ist das auch...
985
3