Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3362
11
anfang März werde ich richtung Würzburg fahren, wegen eines bekannten. ich habe da leider eine große Angst. Aufgrund dieser ganzen Gewalt in D. Bin früher gerne mit dem Zug...
855
6
Guten morgen liebe Mitglieder, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder seine Erfahrungen mitteilen. Seit Oktober hatte ich am Anfang nur manchmal, mittlerweile täglich beim...
1191
15
Hallo zusammen Mein Problem steht im Grunde schon oben. Ist es schlimm? Wenn ich meine Tablette eben erst genommen habe? Hab es durch einen Streit mit meinem Mann vergessen,...
500
4
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2487
23
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2119
8
kennt das jemand das die PA immer zu einer gewissen zeit kommt bei mir kommt die meistens immer nachts wen ich mich schlaffen legen möchte so wie jetzt habe druck im bauch...
2735
23
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1154
9
Hallo Leute kommt doch mal in den Chat, dann können wir uns alle richtig kennenlernen. Gisela
919
4
Hallo ihr lieben wer hat heute Lust und Zeit sich einfach unterahlten im Forum ? Mir gehts nicht so gut und ich brauche einfach mal jemand der mich versteht, der vielleicht die...
855
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2556
10
Hier könnt Ihr mal all Euren Frust loslassen und meckern-schimpfen oder Euch einfach nur ausheulen. Keine Angst -Sonder oder Giftmüll ist ebenfalls kostenlos
2300
23
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2164
5
Ich bekomme dann zwei Zähne für eine Überkronung abgeschliffen. ich muss ja echt zugeben, dass ich jetzt gern eine Zeitmaschine hätte, die mich vier Stunden in die Zukunft...
582
5
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13268
41
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11400
75
Hallo, ich wache fast jede nacht zwischen 1 und 2 auf und bin dann total aufgeregt und unruhig wdnn ich dann aufstehe und etwas trinke und kurz auf cen balkon gehe geht es wieder...
6561
11
Mir ist aufgefallen das meine meisten panikattaken zwischen 16 und 17 uhr kommen. .seht ihr ein Zusammenhang? Vielleicht unterzuckert?
5048
11
Hallo ihr Lieben, ich muß meinem Ärger einmal Luft machen und Euch um Eure Meinung bitten. Jetzt grade Tatort im Fernsehen, 20.15 Uhr. Zwei Männer werden vor ihrer Haustür...
3691
37
Hey ich habe die neue Apple Watch und stelle seit kurzem fest das mein Puls immer hoch ist. Wenn ich sitze 110. wenn ich laufe 124. nur wenn ich im Bett liege ist er bei 67. aber...
3636
9
hallo leute wie wäre es mit chatten? sonntag 21.oo uhr!!11 wer kann kommen??? kommt doch alle!! ich freu mich, gisela
1899
10
Hallo Ihr Lieben, seit gut 6 Wochen leide ich unter Schlafstörungen. Einschlafen ist kein Problem, aber ich wache JEDEN TAG zwischen 3 und 5 Uhr auf und kann dann entweder...
17950
62
Hallo Ihr Lieben! In den vergangenen Jahren habe ich immer mal hier im Forum geschrieben, mir geht es eigentlich mittlerweile schon so lange sehr schlecht, dass ich gar nicht...
4676
29
Hallo liebe Angstler, wer wach ist, sollte sich heute früh auf VOX 09.00 Uhr die Sendung " ICH KANN EINFACH NICHT ANDERS" anschauen- da gehts um Zwänge, Ticks,...
1270
16
Hallo Zusammen, Ich habe seit Jahren ein Problem mit der Angst vor Krankheiten bei mir selbst aber fast noch schlimmer ist die Angst vor schwerer Krankheit meiner Frau. Ich achte...
586
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2259
4
Moin Leute Heut hats mich auch mal wieder erwischt. Die letzten wochen liefen schlaftechnisch super. (Ausser manchmal erst spät eingeschlafen). Aber ich konnte schlafen. Bin...
1229
7
hi zusammen, noch jemand wach zum "small talken"...?
3208
21
Ich bin gerade aufgewacht und kurz vor einer Panikattacke. Ich spüre das
2882
44
Ich brauch grad Ablenkung. Seit Tagen geht irgendwas komisches mit mir vor, ich werd gleich wahnsinnig. -.-
2233
18
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Schlafprobleme, die ich mir nicht erklären kann. Heute bin ich so gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bin nicht leicht eingeschlafen, ich...
2058
3
Hallo ihr lieben Angsthäschen, ist noch jemand wach? Ich weiß, dass es schon ziemlich spät ist, aber die Angst fragt leider nicht wann sie kommt und wann nicht Mir geht es...
1850
25
Bin gerade ein wenig Panik geplagt. Von demher noch jemand wach und kann auch nicht schlafen?
1664
17
Hallo.ist noch jemand wach........
1502
29
Hallo zusammen, Ich bin gerade an meinem Arbeitsplatz und habe etwas Zeit. Aktuell ist dieses Gefühl des Alleinseins und der mangelnden Zugehörigkeit wieder sehr stark. Ich bin...
1260
6
Noch wer wach? Ich sage gleich im Vorraus mir gehts zurzeit psychisch schlecht.... Nun folgendes: ich bin 21. bin gerade aufgewacht, habe schmerzen mittig neben der linken...
1076
3
hey leute. ich bins mal wieder mit dem (vermutlich phobischem schwindel). im moment gehts mir richtig dreckig... ist jemand wach der mich was trösten kann?... mein schwindel...
1052
8
Brauche bitte Unterstützung.Ich denke,ich werde meinen Mann verlassen.Ein neues Leben beginnen.Möchte endlich meine Angst und Panikattaken hinter mir lassen.Ich kann nicht...
943
4
Ich liege gerade im Bett und mir geht's nicht gut. Mir war den ganzen Abend irgendwie übel nachdem ich ein Käse rötchen gegessen habe und jetzt hab ich mich da so...
932
3
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
98098
2635