Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann man von vielen Durchfällen Morbus Crohn bekommen? Ich war im Dezember im Krankenhaus und bei mir wurde nichts gefunden.Trotzdem bekomme ich immer wieder Durchfall einmal...
3882
3
Hallöchen Seit Dienstag letzte Woche, hatte ich höllische schmerzen beim Wasserlassen (aber nicht beim kompletten Wasserlassen, sondern immer bei den letzten tropfen). Am...
5733
10
Wer kennt ihn ? den Morbus Crohn mit seinen Begleiterscheinungen ? ich suche gleichgesinnte mit Morbus Crohn, ich mache einen erneuten Schub durch. wer steckt in ähnlicher...
4570
16
Hallo Leute, kurz zu meiner Person, ich bin Mike, 28 und komme aus Österreich. Mein Leiden äußert sich dadurch, dass ich seit 2011 an Morbus Crohn leide, wobei mein gesamter...
4288
21
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich leide seit Jahren an einer Angststörung und hatte oft probleme im Magen-Darm Bereich, Übelkeit, Durchfall,...
8022
28
Guten Morgen in die Runde. Habe momentan Angst Morbus Crohn zu haben. Warte noch auf meine Blutwerte. aber die Symptome, Stuhlprobe und die Sono können auf ein MC ...
4045
36
Hallo Ich eröffne ein Thema das MC und CU behandelt, die Nebenerscheinungen (weitere Krankheiten durch CED), Medikamenten und die dadurch entstandenen Ängsten und Schmerzen. Da...
4020
18
Hallo, Ich habe in letzter Zeit wieder öfter Durchfälle bekommen. Im Moment hält es seit 3 Tagen an. Mit der Diagnose bzw teilweise der Selbstdiagnose Reizdarm hatte ich mich...
2670
11
Hallo Ich bin Micha 38 Jahre alt und leide seit 2014 an Morbus Crohn und seit 2015 nun auch noch an Panikattacken/Angststörungen . Alles hat eigentlich angefangen als ich eines...
3276
21
bei mir wurde gestern festgestellt das ich unter einer krankheit namens " morbus meniere " leide ! nachdem mir nun schon seit gut 3 bis 4 wochen relativ durchgehend...
2651
2
Hallo Ihr alle! Horst erwähnte "morbus cron", was ist das denn? Gibts noch was schrecklicheres als Reizdarm? Gruß Ulrike
2119
3
Hi alle zusammen, ich habe seit längerer zeit ein sehr großes Problem. Ich denke andauernd ich hätte schlimme Krankheiten. Das Problem ist ich gucke wenn ich etwas habe immer...
5651
2
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe noch keinen passenden Thread gefunden - daher eröffne ich ganz frei einfach mal einen. Ich habe vor 2 Monaten die Diagnose Morbus...
3249
5
Hi zusammen, ich habe hier viel mitgelesen und benötige Eure Hilfe. Im Februar bekam ich eine Panikattacke, dachte ich werde verrückt oder würde Stimmen hören. Das hatte sich...
1900
13
Hallo zusammen, Liege seit Freitag im KH nach heftiger Schwindelattacke, die 3 für dieses Jahr. nun Verdacht auf Morbus Meniere. .,kennt jemand das? Hat jemand das? Wie geht Ihr...
695
9
Hallo zusammen, mein Name ist Alain und ich muss jetzt einfach meinen Kopf frei schreiben und würde gerne eure Meinung zu meinen Beschwerden hören. Im Voraus möchte ich euch...
22381
65
Gibt es irgendwen hier, der an einer Schilddrüsenüberfunktion oder "Morbus Basedow" leidet bzw bereits Medikamente dafür einnimmt? Bei mir wurde heute die Diagnose...
12253
64
Ich weiß jetzt garnicht ob es in dieser Kategorie richtig ist, hab aber nichts anderes passendes gefunden. Nachdem ich mich nun eine Weile mit Symptomen rumgeschlagen habe...
11294
99
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
10987
8
Hab jetzt seit fast 1 Monat schmerzen in den Kreuzbeingelenken, hauptsächlich eher links und es zieht ins linke Gesäß rein. So fing es auf jedenfall an, dazu kamen dann...
5791
32
Hallo, Ich bin weiblich und 42 Jahre. Hab Übergewicht seit dem ich Kind bin. Hab immer Sport gemacht (Fußball, volleyball, fitness studio, Schwimmen usw) arbeite als...
2790
39
Hallo ihr lieben . Ich bin 27 Jahre. Und hab ganz viele michlkaffee flecken auf mein Körper die meisten am bauch. Es sind über 20 in einer gr. Von 0.1 mm bis e cm oder 4cm. ...
2742
3
Hallo ihr Lieben, ich leide leider unter hypochondrischen Zügen (Selbstdiagnose!), jedoch ging es mir in letzter Zeit sehr gut! Habe kaum gegooglet und bin auch nicht ständig...
2645
6
Hallo, Ich habe seit gestern offiziell die Diagnose Morbus Basedow. Habe seit Ende März eine Überfunktion der Schilddrüse. Ich finde diese ganzen Symptome sehr schwer...
2620
14
Ich habe das Morbus Raynod Syndrom seid Mitte September wie jedes Jahr .Zur Zeit nehme ich Nefedipin 5 mg am Tag Aber die Wirkung geht schnell weg. Momentan tuen mir die Füsse...
1684
15
Hallo, habe derzeit soo Angst vor MB. Ich habe immer Mal wieder Rückenschmerzen lws. Bin auch immer schon übergewichtig, rauche usw. Hab seid längerer Zeit,immer wieder Mal...
1073
18
Hallo ! Ich leide schon lange an Hypochondrie. Aber jetzt wurde es ganz schlimm. Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandelentzündung. Die war echt heftig . dabei habe ich einen...
945
3
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben, Hatte jetzt lange eine Überfunktion mit der ich irgendwie das Leben meistern konnte ( Betablocker und Thiamazol ) Nach der Therapie im...
595
6
Hey, ich bin gerade ziemlich am durchdrehen. Ich habe vorher einen Mojito getrunken und auf dem Heimweg, ca 20-30 min später schmerzen unter meiner Achsel gemerkt. Zuhause habe...
2945
3
Hallo an alle, mir geht es garnicht gut. Ich schon von meinem schlimmen Schwindel mit Erbrechen hier berichtet. Ich war auch beim HNO, der mir einen Hörverlust von 50 %...
2732
2
Hallo ihr Lieben! Wenn es richtig kalt draußen ist, dann ist es schon immer so gewesen, dass meine Füße einfrieren. Noch wirklich nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht....
1759
3
Ich schreibe bereits in anderen Foren aber mittlerweile fühle ich mich einfach nur noch hilflos. Angefangen hat alles vor wenigen Wochen. Aufgrund meines Asthmas was immer...
21771
74
Hallo ich habe seit ca. 2-3 Wochen eine juckende Stelle an der linken Fußsohle, etwa mittig. Von außen ist rein gar nichts zu sehen. Zwischendurch war es mal ein paar Tage weg,...
3999
13
Guten Morgen Ihr alle, kurz zu mir, ich leide seit Jahren an Krankheitsängsten, war auch einige Jahre in Therapie und hatte diese Ängste jetzt lange im Griff. Ich weiß das...
841
11
Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich bin 21 Jahre alt und an Morbus bechterew erkrankt. Ich weiss nicht wie viele sich hier damit auskennen aber bei mir ist die Krankheit...
494
2
Hallo, bin weiblich, 33 Jahre und hatte als Kind mit 2 Jahren bereits mal Krebs. Mir ging es in letzter Zeit recht gut, hatte nur Schmerzen in der Achsel, etwas auffälliges zu...
2712
13
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich einigermaßen die richtige Kategorie ausgewählt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss etwas ausholen. Ich bin...
1546
2
Hallo ich bin es mal wieder. Ich hab morbus Recklinghausen. Und sei dem ständig noch mehr angst was zu habn. Seit 4 tagen gabe uch so ein komisches krippeln in der Lunge oder...
11224
5