Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
35772
30
Hallo meine Lieben Wie ihr wisst, messe ich sehr oft meinen Puls und vergleiche es mit meinem Wohlempfinden bzw., wenn diese innere Unruhe kehrt und dabei auch noch einen Puls...
2457
29
Mein Puls war 120 die Nacht, extreme Panikattacke gehabt. Eben wieder 115 Wie hoch geht der bei euch? Macht mir immer zusätzlich noch Angst der hohe puls
2448
10
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch nie die Befürchtung, dass mein Herz während einer PA stehen bleiben könnte. Seit ich...
4875
19
Wie hoch ist eigentlich euer Leidensdruck? Von 0 - 10 wobei 10 es so schlimm ist das man am liebsten. . naja, gehen möchte. Bei mir liegt der Leidensdruck bei 9 Ich fühle mich...
1013
10
Jeder, der schon mal eine Panikattacke hatte, hatte bestimmt in dem Moment einen wahnsinns hohen Blutdruck. Ich bei meiner allerersten Panikattacke 210 zu 120. Habe daraus...
7551
24
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
13543
18
Hallo zusammen, ich fahre fast täglich Rad und habe mir deswegen eine Pulsuhr gekauft. Jetzt bin ich verunsichert ob meine Werte bei Belastungen nicht zu hoch sind. Mein...
20180
9
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
37731
25
Hallo , Ja ich muss mal wieder mit euch meine sorge teilen ...ich habe ja echt einiges schon im Griff ,aber mit dem Herzen kann ich mich echt nicht beruhigen . So doof ich war...
2272
2
Hallo kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man sich normal bewegt hier und da paar Treppen läuft ein Puls von 100 hat? Habe immer das Gefühl das mein Puls zu hoch ist...
1015
9
Hallo zusammen. Hab ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinem Puls habe. Bei Bewegung geht er direkt hoch. Habe von Hausarzt einen Betablocker verschrieben bekomm, weil...
3845
31
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1222
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
21605
13
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29594
26
Hi meine Leiben habe nur eine kurze frage an euch! Wie hoch darf der Puls sein bei Tätigkeiten in Der Wohnung z.b. Haushalt aufräumen putzen etc? Im Ruhe weis ich ja...
15107
3
Hallo zusammen Ich bin es mal wieder mit meinen Problemen. Und zwar habe ich seit gestern das Gefühl von Schwindel und Augen flackern beidseitig. Dazu geht mein Herzschlag und...
3173
11
Ich hatte am Dienstag an langzeit ekg weil ich gemerkt habe das ich immer wieder herzrasen und stolpern habe. Jetzt hat mein Hausarzt angerufen. Bzw. die Dame an der Rezeption...
2635
53
Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe jemand hat ein paar beruhigende Worte für mich/ Erfahrung zum Thema oder kann mir helfen Habe seit Wochen immer wieder Herzrasen, auch...
2039
5
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1034
6
Hallo zusammen, ich bin stiller Mitleser und das Forum rettet mich schon seit Jahren immer wieder über akute Phasen. Danke! Ich mache seit 4,5 Jahren Therapie. Ich hatte...
698
6
Hallo, ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung flach. Heute habe ich fast nur gelegen. Eben mal Blutdruck gemessen da ich meine mein Herz schlägt schneller. 132/92...
6097
6
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4350
71
Hallo, zur Zeit ist die Angst sehr groß bei mir. Saß schön draußen. meine Tochter wollte was. ich bin aufgestanden. mir wurde kurz schwindelig, bekam kurz Herzstolpern und...
2480
5
Guten Morgen, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann vor allem meine Angst nehmen kann. Leide seit langen an Angststörung aber seit gute 6 Wochen sind neue Symptome...
862
11
Mal ne Frage, die mich schon länger interessiert. Kennt sich jemand mit "Herzindex" aus? Ich habe eine Körperanalysewaage. Bei den Werten gibt es auch Herzindex....
118
2
Leide seit mehreren Jahren an Herzproblemen. Herzrasen. Beklemmungen Atemnot zeitweise. Die Beschwerden kommen mehrmals im Jahr dauern ne zeitlang und gehen wieder. Nehme 2 mal...
44383
38
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12626
23
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4457
47
Guten Abend, der Hypochonder schon wieder. Ja, die Frage liest sich wohl merkwürdig, aber ich versuche es mal zu erklären. Es ist mir schon oft aufgefallen. Situation wie...
2185
5
Hallo, ich habe das Problem, das mein Puls ca eine halbe Stunde immer noch zwischen 90 und 110 ist und es pocht noch sehr doll. Außerdem bin ich immer total Matt nach dem Sex....
895
3
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich fast jede Nacht einen Puls von 100. ich werde davon auf einmal wach und merke das Mein Herz schneller schlägt.dann Messe ich...
6551
4
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
864
13
Hallo ihr, ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des...
21454
272
Hallo, da ich bereits seit sieben Jahren unter immer wieder auftretenden Panikattacken leide, freue ich mich sehr ein so informatives und persönliches Forum gefunden zu haben....
14154
4
Hallo an alle, ich habe jetzt mal eine Frage man liest immer überall das es normal ist bei Angstpatienten das man Stunden nach körperlicher Betätigung ev. eine Panikattacke...
4390
4
druck im kopf kennt das jemand während der attacke? aber auch so mal zwischendurch. meist wenn ich allein bin? oder vielleicht doch organische ursache, man macht sich doch zu...
4225
11
Hallo, ich habe in letzter Zeit verstärkt Panik während der Arbeitszeit. Ich bin Verkäuferin in einem kleinem Laden wo ich allein die Kunden bediene und auch Kassiere... Und...
3621
6
Hallo liebe User, da ich ja noch immer nicht recht glauben will, dass ich PA´s habe, möchte ich euch nach euren Beschwerden fragen, während einer Attacke. Gehören auch unter...
2175
3
Hallo in die Runde, ich leider seit einiger Zeit an Angst und Panikattacken. Bisher war ich deswegen noch nicht in Behandlung und weiß noch relativ wenig darüber. Seit einiger...
1627
7