Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7114
4
Hi, so langsam verzweifle ich an meiner Situation Angefangen hat alles vor einem dreiviertel Jahr mit Anspannung und Bluthochdruckattacken, dann kamen vor 4-5 Monaten fiese...
6194
12
Hallo ihr Lieben, ich möchte euch einfach mal über meine Situation erzählen. Ich bin 38 und hatte vor drei Wochen meine erste Panikattacke aufgrund eines Schwindelanfalls;...
36650
172
Hallo! Ich bin weiblich, 28 Jahre, und leide unter ständiger Angst. Angefangen hat alles vor etwa 3 Jahren, ich dachte mir ist schwindelig, nachdem körperlich alles abgeklärt...
17377
10
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
16694
27
kennt das bzw. hat das jemand auch ? zur zeit habe ich das wieder öfter...fühl mich benommen und/oder schwindelig im kopf nicht so stark das ich umkippe oder sonstiges und so n...
7094
30
Guten abend , Ich bin 19 Jahre alt, und leide unter Angst und PanikStörungen. Ich War vor 2 Wochen in einer Psychosomatischen Therapie deswegen. Ist alles noch ganz frisch diese...
6499
5
Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier, besser gesagt ich war schon lange nicht mehr da. Mich quälen wieder mal oder immer noch soviele Beschwerden. Seit Wochen ist mir...
4845
5
Hi heute ist es mir voll schwindelig, was ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hatte und dazu diese benommenheit und die angst vor der angst wieder dazu... klar!! Versteh nicht...
2246
2
Hallo Ihr Lieben, vieleicht kann mir jemand helfen! Ich habe seit fast 2 Jahren verschiedene Probleme. Angefangen mit allen Arten das ich dachte ich hätte eine Infarkt, schmerzen...
1863
7
Hallo meine Lieben. Aktuell habe ich eine schwierige Zeit. Extrem viele Symptome. Ich würde es gerne euch beschreiben und vielleicht könnt ihr mich ja bisschen...
620
9
Hallo zusammen, ich möchte hier mal kurz meine Situation erklären und fragen, ob jemand damit Erfahrung hat. Seit etwa zwei Wochen leide ich unter einer Art Schwindel und...
7330
45
Hallo Community, Ich bin es noch einmal mit meinem Schwindelproblem! Ich hatte ja schon mal darüber geschrieben, aber es hat sich immer noch nichts getan und so langsam...
5585
6
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
2974
7
Hallo zusammen, ich habe momentan eine Bronchtis. Es wird langsam besser. Am Samstag war ich mit dem Auto unterwegs. Ich bekam einen Hustenanfall. Anschließend wurde an dann nach...
2598
2
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das in dieses Unterforum gehört, aber irgendwie passt es hier am besten. Hab langsam das Gefühl, ich werde bekloppt. Ich arbeite seit...
2201
5
Ich leide unter Panikattacken. In letzter Zeit kommen sie immer öfter ohne das ich weiß was sie ausgelöst haben könnten. Jetzt will ich schlafen, aber sobald ich die Augen zu...
2184
9
Liebe Alle, dies ist - nach langem Mitlesen - mein erster Beitrag in diesem Forum. Nachdem ich seit mittlerweile sechs Monaten arbeitsunfähig bin und unter einer Menge Symptome...
1631
12
Hi ich bin Dustin, 26 Jahre jung. Ich muss ein wenig weiter ausholen leider. Ich habe Anfang November normal aus dem Homeoffice gearbeitet. Die letzte Stunde habe ich die Arbeit...
686
5
Hallo Angsthasen! Ich bin neu hier schlage mich aber schon über 10 Jahre mit meiner Angsterkrankung herum. Momentan ist es besonders schlimm, weil ich einfach Angst und...
27227
107
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5004
9
Hallo ihr lieben. Ich fange einfach mal an... Ich habe jeden tag einen komischen schwindel, mir ist komisch um die augen Und ab und zu einen ohrendruck. Meine Nackenmuskellatur...
3801
4
Hallo ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich wieder durchgehend Schwindel und Benommenheit. Habt ihr Tipps? Es ist so ätzend. Und Frohe Ostern allen!
930
17
Alles fing am 7. Oktober diesen Jahres an, plötzlich auftretender Schwindel, Benommenheit, das Gefühl jeden Moment zusammenzuklappen, mir wurde schwarz vor augen (das Gefühl...
57031
44
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie Benommenheit oder auch wie als wenn man betrunken ist anfühlt. Habe das jetzt seit etwa...
4575
11
Huhu leute seit tagen plagen mich schmerzen verschiedener art. Es fing an mit schmerzen im Nacken wenn man da rumdrückt. Dazu kamen denn noch komischer Schwindel und...
4354
3
Hallo ins Forum, ich bin neu hier, bzw. lese ich ab und zu Beiträge hier. Mir geht es zur Zeit extrem schlecht, deshalb wende ich mich an euch. Bin weiblich, 32 Jahre alt und...
2956
6
Hallo zusammen, Ich habe da wieder einmal ein Problem. Am Sonntag Nachmittag habe ich mich für 2 Stunden auf die Couch gelegt. Als ich wach wurde und aufstehen wollte, wurde...
765
17
Hallo, an alle Leidensgenossen. Kurz zur mir: Ich bin 24 Jahre alt, männlich, habe 105 Kg, bin 198 cm groß. Rauche seit 7 Jahren aber immer wieder mit pausen von ein paar...
4660
14
Liebe Community, bisher war ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich die Initiative ergreifen und meine Geschichte teilen, um vielleicht einen Denkanstoß zu...
4646
43
Hallo. Seit einiger Zeit habe ich ein extrem komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Schwindel oder eine nahende Ohnmacht oder Benommenheit. Diese tritt nur auf wenn...
567
2
Hallo zusammen, mein Name ist Simon ich bin 21 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zum Zahntechniker und lebe seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung und das hier ist mein...
6426
28
Hallo zusammen: Ich leide unter Derealisation und Panikstörungen. Die Derealisation habe ich Gott sei dank seit Jahren nicht mehr bemerkt bis auf einige Attacken. Die...
1376
10
Guten Abend, Ich habe seid 2012 gesicherte Diagnose MS, Spritze Rebif und bin etwas mehr als 5 Jahre Schubfrei. Neuerdings habe ich aber Gleichgewichtsstörungan, Kribbeln in...
3503
6
Ich habe mal wieder ein Problem. Seit über einer Woche kämpfe ich mit richtigen Schwindelattacken. Ich sitze oder stehe und Unterhalte mich mit jemanden oder schaue auch nur...
2781
5
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1290
7
Hallo , ich möchte mich kurz Vorstellen . Ich bin Denise (39) , komme aus Sachsen und leide seit 1 1/2 Jahren an Schwindel . Organisch konnte bei mir alles ausgeschlossen...
1234
3
Hallo Wie man in meinen anderen Einträgen lesen kann leide ich an Schwindel Also ich habe eine Art schwank Schwindel und ab und zu drehschwindel Attacken wenn ich liege oder...
16406
124
hallo leute,bin neu hier und hoffe das kommt hier rein^^wollte mal kurz sagen schöne seite,gefällt mir gut also ich hoffe mir können einige leute gute ratschläge geben,bin...
64227
11
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48594
62