Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich nehme seit fast 2 Monaten Baldrian (1x500mg Euvegal morgens) und nach ca. 4 Wochen hat das Kräutchen endlich voll gewirkt und die Nervosität ist weg. Ich bin davon...
3718
8
Hallo, ich habe am Samstag eine akute Gastritis diagnostiziert bekommen. Wodurch die ausgelöst wird, wenn man jeden Tag dauerhaft Adrenalin ausschüttet, braucht man...
3142
8
Hallöchen, wie geht es Euch denn wenn Ihr bestimmte Sachen esst/trinkt? Also bei mir werden die PA schlimmer wenn ich Caffee oder andere coffeinhaltige Getränke trinke, ist das...
4377
46
Hallo zusammen, ich möchte mal meinen Sorgen und Ängsten einen Platz geben. Ich denke ich bin hier richtig. Nach fast 10jähriger Selbstständigkeit und viel viel Arbeit, habe...
4183
14
Hallo zusammen ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mein Problem beschreiben. Zurest kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite als...
2225
2
Hallo erstmal, Bin ganz neu hier und froh das ich das Forum entdeckt habe. Es wird ein bißchen leichter,wenn man weis,das es soviele andere Menschen gibt,die das gleiche...
27494
32
Hallo kennt von euch wer migràne mit aura ausgelöst durch panikattacken? bitte um hilfe.glg
2945
10
Hallo ich möchte mal fragen wer noch unter Schlafstörungen leidet. Und vielleicht weiß jemand was dazu , dagegen. Es geht mir gut aber ich kann schlecht Schlafen . Die ganze...
30016
155
Ich habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wenn mal eine 1 Stunde und dann wieder wach und in der Stunde oder halbe Stunde schlaf.... ständig seltsame Träume. Nun nehme ich nur...
8009
5
Hallo, auch wenn es dazu schon Themen gibt ich bin gerade in purer Verzweiflung. Seit einer Woche habe ich jede Nacht nur eine Stunde, zweimal 2 Stunden und einmal 7Stunden...
5046
51
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3484
10
Hallo Zusammen, ich hatte ja häufiger Schwierigkeiten mit Schlafproblemen, letztens vor einigen Monaten in Japan, wo ich mir leider den halben Urlaub dadurch verdorben...
323
4
Hallo, habt ihr auch Probleme mit Einschlafen und Durchschlafen? Wenn ja, habt ihr es Medikamentös behandelt? Könnt ihr mir eure Erfahrungen miteilen? Liebe Grüße und...
3139
18
Hi! Ich habe wie gesagt Klaustrophobie, die im Moment leider gerade wieder etwas stärker wird... Nun zu meinem Problem: Im August fahre ich nach England. Durch den...
2725
11
Hallo, Mein Name ist Stefanie bin 42 Jahre alt und wende mich an Euch da ich alleine nicht mehr weiter komme! Ich leide an einer generalisierte Angststörung und schweren...
2515
16
Hallo ,ihr Lieben vor 2 Jahren wurde ich wärend eines Infekts von einem Tag auf dem anderen Komplett schlaflos . nur noch wenige Minuten Sekundenschlaf hatte ich .War dann im...
2362
9
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 1 Jahr fast meine Angststörungen besiegt. Habe vor 6 Wochen eine Reha Maßnahme zum Einstieg in das Berufsleben gemacht. In den letzten zwei...
1921
4
Hallo, ich lebe noch bei meiner Mutter und suche Nach einer Wohnung. Nicht jeder Vermieter gibt mir eine Wohnung, u.a. weil ich z.zt. keinen Job habe. Meine Mutter will mich auch...
1737
6
Ja war lange nicht hier. Immer wieder geht is in Meiner Beziehung Bergauf und Bergab. Wir lernten uns mal hier kennen. Und jetzt ist alles vorbei. Ich komme gar nicht zu Ruhe...
899
20
In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich...
18388
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin es wieder mit meinen ewigen Thema. Die letzten Monate bin ich mit meinen Trimipramin 75mg zum Schalfen ganz gut hingekommen. Jetzt habe ich wieder...
5335
25
Hallo liebes Forum, kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel...
4067
35
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einem Thema an euch, das mich schon sehr lange belastet. Und zwar Folgendes: Ich habe schon mein Leben lang Schlafstörungen. Und...
4029
17
Hallo erst einmal in die Runde Ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir ja jemand einen Ratschlag geben. Ich bin die Hanna, 50 Jahre alt und habe ein größeres...
3859
5
Liebe Community, ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Schlafstörung. Das bedeutet, dass ich keine Nacht länger als 2 Stunden schlafen kann. Oftmals verbringe ich auch...
2691
33
Hallo, ich habe seit vielen Wochen massive Schlafstörungen. Ursache ist starke Unruhe, unkontrolierbare Angstgedanken mit zeitweisen Panikattacken. Ich nehme seit 10 Tagen...
2400
4
Hallo, ich hoffe, bin hier richtig. Ich danke jedem, der die Zeit und Nerven findet, sich meine Geschichte anzuhören und evtl. zu beantworten. Hier kurz meine...
1945
7
Hallo ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch. Ich hab seit Langem Schlafstörungen, ich kann zwar nich einigermaßen ok einschlafen, aber wache viel zu früh auf und bin dann...
1568
4
Hallo Ihr Lieben! Wie einige von euch bereits wissen leide ich seit einiger Zeit an einer Angsstörung und Panikattacken. Diese zeigen sich vorallem wenn ich im Bett liege und...
1511
9
Gutan Tag, ich wende mich mal an Euch. Schon viele Jahre habe ich immer mal mit Schlafstörungen zu kämpfen (bei mir ist es aber seltener wegen zu wenig Schlaf, ich schlafe so ca...
1462
18
Hallo. Ich bin Patrick, bin 38 Jahre, leide an schwerer Depression, chronifizierter Schlafstörung und seit meinem Entzug von Zopiclon im Februar 2018 an Panikattacken und vor...
1109
14
Huhu, Ich muss mal fragen , weil es mich so nervt. Seit ca einer Woche finde ich nicht mehr so in den schlaf, erst so um 2 rum und dann nur etappenweise und muss morgens...
741
5
Hallo Leute, Hab seit 2007 hin und wiedermal mit Schlafstörungen zu kämpfen, wie wirkt sich sowas auf die Gesundheit aus, kann man durch ständigen Schlafmangel auch sterben?
10039
7
Hallo! Erstmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier. Vor ein paar Jahren habe ich an Agoraphobie gelitten. Über einen langen, schweren Weg habe ich sie besiegt und bin im...
7944
3
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, aber leider gar nicht neu im Bereich der Angststörung. Ich habe ad hoc kein Forum zur Vorstellung gefunden, habe aber eine mir...
6927
13
Ich war immer ein gute Schläferin, zwischendurch ein Nickerchen tat mir auch immer gut. Nachts konnte ich trotzdem gut schlafen, selbst wenn ich mich mal nach dem Mittagessen 2-3...
4550
13
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte aufgrund einer Schlafstörung ein Jahr lang 2 mg Tavor bekommen und Habe es eigenständig reduziert was ganz gut bis jetzt geklappt hat . Bin seit 3...
3198
16
Guten Morgen Ich weiß noch nicht genau was ich habe,ein Termin beim Psychiater steht noch aus.Vielleicht hat der ein oder andere schon einen anderen Thread von mir gelesen. Da...
2057
13
Hallo liebes Forum Zuerst möchte ich loswerden, dass ich dieses Forum echt klasse finde. Viele Beiträge und Themen sind hilfreich und die Lösungsansätze echt toll . Jetzt...
1885
5
Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Psyche bekommen mit Angst und Nervosität und sehr starke Schlafstörungen ich kann nicht mehr ohne Schlaftabletten...
1695
12