Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
6481
18
Mahlzeit, Da es mir vorhin warm ging wollte ich mal temperatur messen, durch den darmuzwischenfall letztens diesmal im mund. Dabei hat die spitze etwas komisch geschmeckt kann es...
1757
7
Hallo liebes Forum! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Gedanken für mich. Seit fast 3...
8063
15
Hallo, Im November hatte ich Corona. War mild,wie eine Erkältung. Schmeckte und riechte nichts. Bis es zurück kam,dauerte. Jetzt seit Februar,schlich sich so ein komischer...
3357
6
Hallo , Ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich leider seit Jahren an Angst und Panikattacken, die von Monat zu Monat immer schlimmer werden. Vorallem die Angst vor Krankheiten...
3258
5
Moin, Es hat mich wieder was gepackt. Ich frühstückte vorhin und dann nahm ich erstes Mal eine Lasea gegen Unruhe. Beim Aufstoßen bemerkte ich komischen Geschmack . Habe...
2298
4
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Ich wollte mal fragen, ob es von euch jemandem ähnlich geht. Mir ist nachts oft schlecht. Also nicht so, dass ich mich übergeben müsste,...
1793
4
Hallo Ihr Lieben. Ich hatte vor kurzer Zeit schon mal meine Beschwerden geschildert und nun muss ich mich nochmal an euch wenden . Ich hatte scheinbar vor paar Wochen eine...
9580
16
Hallo zusammen, Ich habe ja schon 2 beiträge zur Krebsangst bzg Darm magen. Ich war auf dem wege das es besser war auch vom Kopf aber jetzt fängt alles wieder an und zwar...
9177
10
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und dachte das ich mir jetzt meinen Kummer einfach von der Seele schreiben muss. Es ist mal wieder eine Nacht an in der ich mit...
1906
11
Hey Leute:) Empfindet einer von Euch (wenn er Süßes isst) den Geschmack viel intensiver als gewohnt? Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter und macht mich...
3257
10
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137329
30
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
38484
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
22656
166
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10571
6
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war. Jetzt habe ich...
5375
15
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich...
5171
2
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere Teil der zunge rechts und links ganz bitter. Das blieb über Stunden hinweg, ich aß dann...
4791
3
Hallo zusammen! Ich frage jetzt einfach mal in die Runde: Hatte von euch jemand schon mal einen salzigen Geschmack im Mund? Ich habe das schon ein paar Tage. Es kam plötzlich...
3176
6
Schwindel. veränderter Geschmack. veränderter Körpergeruch. Schlecht. Blutbild und Vitaminhaushalt sind in Ordnung. Was könnte das sein ?
660
4
Hallo zusammen, Momentan bin ich mit meinen Ängsten wieder richtig hoch und kann mich kaum beruhigen. Irgendwas ist mit meinem Zahn, an einem weiteren Zahnarzt Termin bin ich...
294
3
Hallo zusammen, Ich habe mich echt auf mich konzentriert und versuche konstant wieder mehr an mir zu arbeiten. Der Urlaub lief auch bisher besser als erwartet. Ich hatte vor dem...
189
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab heute ein etwas unangenehmes Anliegen. Seit ein paar Wochen habe ich ständig einen richtig schlechten schon fast fauligen Geschmack im Mund. Kennt das...
12824
2
Hallo! Ich brauche dringend Rat bzw Beruhigung. Meine Essensgewohnheiten bewegen sich eher im Bereich Fertiggerichte. Und da man ja Fisch essen soll, esse ich ab und zu mal...
10016
8
Hallo alle zusammen, ich habe nun schon seit einigen Wochen hin und wieder für ein paar Minuten so einen metallischen Geschmack wie Blut im Mund, wenn ich dann jedoch nachschaue,...
3983
12
Moin ich lese immer wieder von Euren leckeren Rezepten, vom Auflauf, Brot bis hin zu Torten. Manches Rezept würde ich gerne nachkochen, bzw backen. Evtl noch einen...
784
31
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir eine handlungsempfehlung oder Einschätzung zu meiner Situation geben: seit Weihnachten plagt mich ein anhaltender bitterer saurer...
721
7
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim Abendessen auf einmal so einen komischen Schwindel empfunden. Das Problem ist, daß ich...
3398
2
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den Morgenstunden vor dem aufwachen so ein komischen Herzschlag von dem ich wach werde, es schlägt hart...
2906
7
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas komisch weil ich eine Spätfolge von Corona habe,aber es riecht sehr penetrant. Jetzt habe...
2776
10
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher erst einmal vor nem Jahr eine gehabt. Und hatte zwischendurch sehr viel stress und war...
2525
7
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war und plötzlich schnell wurde und dann wieder langsam und stark... Im Moment des Fühlens...
2144
3
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch saß ich da und hab gemessen, alles normal bei ca 75. Dann hab ich mich aufrecht...
2106
6
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir läuft es momentan nicht sehr gut. Ich bin Angstpatientin seit 20 Jahren und hatte es...
1565
8
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1532
3
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen Zustände, in denen ich manchmal darüber erschrecke zu leben/am Bewusstsein zu sein. Ich...
1238
4
Hallo zusammen, Vielleicht kennt einer von euch das: seit einigen Wochen plagt mich ein seltsamer Hustenreiz. Es ist eine Art kribbeln bzw Jucken im Rachen, der das Gefühl...
859
2
Hallo Leute Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz. Also ich weis nicht ob er seltsam ist, aber für mich fühlt es sich so an. Er ist nur beim schlucken da....
693
9
Hallo ich hatte ja schon einen Beitrag verfasst über einen bitteren Geschmack im Mund . seit einer Woche habe ich nun das Problem dass mir immer wieder übel ist dann hatte ich...
15209
23
Hallo zusammen, weiß jemand, was das sein könnte? Seit heute morgen habe ich diesen ekligen Geschmack, im hinteren Zungenbereich / Gaumen / Hals. Ich dachte erst es würde nach...
13347
21