Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halli Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mich mal auf gleichem Niveau unterhalten zu können und sinnvolle Ratschläge zu bekommen, die ausnahmsweise nicht beinhalten, dass...
3345
17
Hallo, es ist nicht leicht für mich, das, was mich bewegt, anderen, fremden Menschen mitzuteilen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht gut, das es Fremde sind, da die...
1779
6
Hallo liebes Forum, ich hab eine doofe Situation heute Abend die mir ziemliche Angst bereitet. Ich habe ein "Blind Date" verabredet für heute Abend nach meinem...
852
8
Liebes Forum, nun bin ich doch endlich in einem Forum gelandet und hoffe, ich bin bei euch willkommen. Da ich nicht genau weiß, in welches Thema ich meinen Beitrag einordnen...
5981
3
Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Im Frühling 2009 habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet, weil meine Mutter (alleinstehend) Geschäftlich in der Woche nach Berlin...
1394
2
angst vor der angst der schei. teufelskreis hat jemand ideen wie man es bestärken kann mehr mut aufzubringen und die angst zum teufel zu jagen...ja bin genervt von der ständigen...
1035
4
Hallo. Die Angst begleitet mit schon Jahrelang. Mal mehr mal weniger. seit einem halben Jahr ist es wieder schlimmer geworden. Aktuell kämpfte ich ganz schön. Mein Bruder lebt...
938
3
Hallo, bin momentan ziemlich fertig mit den Nerven und am Montag einen Termin beim Psychiater. Habe lange bei einer Therapeutin mein Glück versucht. Da ich aber blockiert habe...
2878
16
Mir ist aufgefallen, das meine angst in ruhigen und entspannten Momenten verstärkt auftritt, Beispiel: Früher nach einem langen und stressigen Tag habe ich mir abends vor dem...
2726
26
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2450
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2407
11
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1667
2
Hallo ihr Lieben, ich bin in einer sehr verzwickten Situation und bräuchte euren Rat. Es geht darum, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt habe. Sind...
1474
7
Hallo, ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich bin generell schon seit einigen Jahren Angstpatientin, nehme Citalopram und bin bei einer Therapeutin. Nun hatte ich...
1182
6
Hallo zusammen. Ich bin weiblich, um die 30 und habe schon seit mehreren Jahren mich begleitende Phasen mit Ängsten. Mein Eindruck ist, das solche Phasen dann...
749
5
von Robbie gelöscht
2478
17
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Menschen die ich treffe, die mich verstehen können. Mir wurde weil ich damals sehr viel geweint habe weil ich leicht verletzlich bin...
1479
3
Hallo ihr da draussen an den computern Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich auch unter Angst und Panikattacken leide. Und das seit ca 2 Jahren. Bis vor kurzem...
1447
3
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
13929
185
hi... also bei mir ist da so; ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so...
2939
25
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2479
12
Liebe Community, ich bin momentan komplett fertig mit meinem Leben. Ich habe vorheriges Jahr eine Wohnung bezogen, ich fühle mich aber so unwohl, weil ich dauernd meine lauten...
2343
30
Hallo Nun habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, hier zu schreiben. Momentan machen mich meine Ängste ziemlich fertig. Irgendwie wird es immer schlimmer. Dabei...
1874
6
Hallo zusammen, Viele von Euch kennen ja den Schwankschwindel mit Benommenheit. Bei mir ist es am schlimmsten sobald ich einkaufen gehe, einen Laden betrete, an der Theke oder...
1109
7
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauch dringend ein paar Ratschläge wie ich mit meiner derzeitigen Situation um gehen soll. Folgendes Problem: Ich und...
996
3
Hallo ihr lieben, Ich war jetzt einige Tage Panikattacken frei (nicht Angst frei). Gehe ja seit Montg wieder TZ arbeiten.. was mir auch erstaunlich gut tut.. mal ein paar Stunden...
850
6
Hallo zusammen, kennt es jemand vielleicht? Man gerät in eine belastende Situation, bzw. es steht eine Woche mit belastenden Ereignissen bevor und prompt meldet sich der...
621
2
hallo an euch alle, ich bin neu hier. weiß nicht genau, ob ich das nun einfach in den raum werfen soll? ich leide seit ca. 3 jahren unter panikattacken, bin auch schon seit...
792
2
Ich würde dir gerne eine PN schreiben. Oder du nimmst Kontakt auf, wenn es dir so lieber ist. Kann nur etwas dauern dann, weil ich im KH liege.
723
9
Hallo alle zusammen, ich möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen und würde mich über Nachrichten aller Art sehr freuen. Ich bin noch etwas unsicher hier, hoffe aber...
704
7
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2373
17
Hallo liebe Community, Ich bin Sebastian, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem und zwar, ich gebe mir seit einiger Zeit an allem selbst die Schuld. Meine Familiäre...
1759
11
Hallo zusammen Ich hoffe ich kann auf Eure Hilfe zählen. Seit gestern geht es mir nicht mehr gut. Ich hatte gestern eine Fischallergie (was bis jetzt noch nie vorkam) und durch...
1479
10
Hallo zusammen, da ich nicht genau wusste in welche Rubrik ich dieses Problem schreiben sollte schildere ich es hier mal. Es geht mehr um meine Freundin als um mich. Wir sind...
1457
12
Hallo, ich bin neu hier im Forum.Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu meiner Situation mitteilen würdet.Meine Situation ist folgende:ich habe Angst vor...
1314
2
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um Rat zu suchen, da ich nicht mehr weiter weiß! Vor zwei Monaten wurde ich mit einem plötzlichen Vorhofflimmern in die...
1306
2
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1278
6
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1187
2
Hallo zusammen, ich habe neulich meine Therapie abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht hilft. Seitdem ist das Verhältnis zu meiner Familie, insbesondere zu...
1085
8
Ich muss mir mal etwas Luft machen und meinen Frust los werden. Die Situation in meiner Familie ist absolut beschissen und nervt nur. Dabei bin ich nur indirekt davon...
843
10