Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich bin gerade in der Stadt und habe leider wieder seltsame Empfindungen in meinem rechten Bein. Es zieht im gesamten Bein, es fühlt sich schwer und steif an. Ich kann...
1140
2
hallo, seit kurzer Zeit fährt mein 16jähriger Sohn eine 50Kubik Aprilia Maschine. Seitdem geht es mir gar nicht gut. Wenn er unterwegs ist, bin ich extrem unruhig, stelle mir...
8047
34
Möchte mal gerade mein Problem beschreiben. Ich bin 26 Jahre alt und hatte noch nie einen sonderlich starken Magen. Trotzdem nicht weiter beunruhigend. Vor ca. 6 Wochen bin ich...
3577
9
Hi Frank, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Tut irgendwie sehr gut, wenn man weiß, daß es anderen auch so geht. Danke für deinen Tipp. Ich hoffe, es bringt mich...
73980
55
Hallo, zunächst einmal, ich habe bewusst mein Profil nicht richtig ausgefüllt. Ich möchte absolut anonym bleiben, weil mir mein Problem total peinlich und unangenehm ist. Der...
21829
25
Hallo alle miteinander! Ich bin durch Empfehlung an eure Seite gekommen und hoffe, dass ihr mir Tipps im Umgang mit (einem) meiner Ängste geben könnt. Mit meiner ganzen...
6391
37
Habe Angst unterwegs, bzw außerhalb meiner 4 Wände krank zu werden. Zb wenn es um Ausflüge in andere Städte geht. Vor allem bei Ausflügen mit Übernachtung. Quasi je...
1798
24
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen Termin bei meinem Neurologen. Dieser ist allerdings sehr weit von meinem Zuhause weg und genau das macht mir unglaubliche Angst. Ich habe...
1416
6
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Agoraphobie und eigentlich geht es mir nach meine Therapie sehr gut, ich kann jetzt alles machen und überall hin gehen. Jetzt stehe ich aber...
2922
4
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eine Erweiterung meiner Skills für unterwegs - Richtung Angst und Gefühle aushalten (kein Selbstverletzungsdruck o.ä.). Aktuell habe...
1157
4
Hallo ich bin die Betty 51 Jahre verh.2 Kinder 12 +25 Jahre . Meine Hobbys sind meine Familie, mein Garten ,TeddyBären machen,meine Tiere und mein Hund Lucky mit dem ich sehr...
2617
24
Hallo ihr lieben! Ich mache seit der letzten Zeit ja wieder einiges,schwimmen gehen,fitnessstudio, shoppen usw. alles kostet überwindung und ist mit Symptomen verbunden, aber...
2265
10
Hallo, ich war heute wieder unterwegs, sonst gehe ich am Samstag immer nur in den Supermarkt gegenüber und igel mich dann ein, heute war ich mit meinem Freund eine größere...
1688
11
Das ist mein neues Thema alleine unterwegs sein. Glaubt ihr die Leute wissen sehr genau vom Ort, das wir alleine sind oft? Merken sie es nicht, oder wissen die das sehr wohl sehr...
8972
136
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gleich den termin zur hypnose und bin gerade unterwegs. Mir ist ganz mulmig.Ich hab auch schon wieder Angst wir fahren jetzt ca 1 1/2 stunden...
1428
7
Ich hab das Problem das ich am Tag an die 3-4 Liter Wasser trinke und dementsprechend auch dann aufs Klo muss. Mein Problem ist das ich immer wenn wir irgendwie spazieren sind...
2246
30
Kann es sein, dass zur Zeit viele hier einfach irgendwas rein schreiben, um irgendwas zu schreiben und uns vielleicht damit unterhalten wollen ? Ist zur Zeit bisschen komisch Euro...
1152
25
Liebe Menschen hier im Forum, ich habe mich angemeldet, weil ich Rat bei einem Thema suche: Ich bin eine 38 Jahre alte Frau, ich bin es gewohnt mein Leben selbstständig zu...
992
3
Kann man heutzutage als Frau alleine z.b. an einen See gehen? Mich hat letzte Woche dort ein seltsamer Typ in gebrochen deutsch angesprochen und sehr direkt nach s. gefragt....
3643
48
Hallo ihr lieben seit der Geburt meiner Zwillinge habe ich Angst alleine raus zu gehen. ich mach mich schon recht gut und übe. jetzt ist mein Mann wieder in der Arbeit und mein...
2545
21
Hallo zusammen,ich muss noch einmal hier rein schreiben. Mir ging es jetzt wieder eine ganze Zeit lang besser und ich habe mich nicht mehr mit meinem Herzen etc. beschäftigt....
701
13
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren und ich schaffe es Autobahn zu fahren, wenn auch noch nicht alleine, aber immerhin ich...
1742
6
Hallo Ich wollte mal eine kleine, formlose Umfrage starten und Euch frage, ob ihr, wenn ihr unterwegs seid (Einkaufen, Unternehmungen etc), lieber alleine loszieht oder doch...
1424
6
Hallo an alle, hab mal ne frage mein Mann ist nie zuhause immer unterwegs verdorben uns immer die Feiertage und wochenenden. Wir haben zwei kinder im alter von 12 und 7...
5342
13
Huhu, mich interessieren mal handfeste Vorschläge. Was genau macht ihr, wenn ihr unterwegs seid und eine Panikattacke bekommt? Bei mir kommt das oft erst unterwegs. Fahre also...
7131
40
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
7845
40
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3658
20
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2761
12
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
8892
14
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin...
2010
16
Hallo Frau Dr. Wolf. Ich bin hier in diesem Forum seit einigen Tagen und habe schon viel gelesen. u.a. auch ihr Buch, Angst -und Panik bewältigen. Es hat mir sehr geholfen. Ich...
13756
135
Hallo zusammen, ich sitz hier und bin fix und fertig... Momentan gequält von Schlafstörungen, bin ich heute morgen dann doch so gegen 3h eingeschlafen. Um kurz vor 6h bin...
5376
4
Hallo an Alle, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeiten über Angstpatienten im MRT. Da bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe ja schon ein paar Dinge hier gelesen. Mich würde...
5131
11
Hallo, bin neu hier. Ich suche Selbsthilfegruppen in Kreis RE ,habe nach fast 6 Monate Therapie wieder einen Rückfall bekommen. Ich hoffe das mir die Selbsthilfegruppe besser...
2756
23
hi, bin neu hier habe seit 1/2 jahr angstzustände und panik hat jemand schon mal was von kinesiologie gehört bin ziemlich verzweifelt würde mich freuen wenn jemand...
2532
4
*edit* hat sich erledigt Mehr hier: Zum Chat: Psychic.de Angst Chat
2096
13
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1908
2
Ich bin am Ende. Heute morgen musste ich zur meiner Ex Frau um auf mein krankes Kind aufzupassen. Bin jetzt seit über 6 Stunden mit ihm Alleine.Habe die ganze Zeit panische...
1610
13
Hallo erstmal, bin wirklich froh, das ich nach langem Suchen auf dieses Forum gestossen bin. Es tut gut zu wissen, dass man nicht "alleine" ist. Ich merke schon...
1335
2
hallo liebe alle! mir geht es seit 3 wochen extrem schlecht. ich nehme immer mehr ab und kann mich kaum noch auf den tag konzentrieren. die angst ist so vordergründig. i ch...
1029
2