Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4662
27
black tears running above my face sth. close about my throat and lace there are hurts like broken ice it feels like something dies in my heart black tears, time passed me...
2758
10
Halli hallo , Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat hier ähnliche Erfahrungen/ Hilfe etc. Wenn seine Augen tränen, brennt die...
1294
6
So, ihr LIEBEN, ich danke euch dafür das ihr IMMER für mich da seit!! Ich werde mich abmelden, komme aber betimmt irgendwann wieder!! Ich muss erst mein Leben sortieren, ihr...
2949
25
Erinnerungen sind das was bleibt. Unzählige Momente aneinandergereiht. Im Ozean des Lebens surften wir. Mal ging es auf, mal ging es ab, mal hat es uns runtergehauen, doch wir...
1563
10
Hi, Früher habe ich immer geweint, wenn es mir nicht gut ging. Das hat geholfen, die Gefühle raus zu lassen und es ging mir wieder besser danach. Jetzt bin ich in der...
7628
26
Ich will hier einfach mal meine Gedanken und Gefühle der letzten Nacht aufschreiben... Gestern war es soweit! Der Abschlussball einer Familienangehörigen fand gestern...
1514
11
Hallo an alle, vielleicht kennt das jemand von euch. wenn ich auf der linken seite liege, tränt mein linkes auge. wenn ich auf der rechten seite liege, tränt mein rechtes...
684
10
Hey. ich beschäftigt mich immer noch sehr mit meinen Augen. Ich war beim Augenarzt die hat wirklich nur kurz reingeguckt und gemeint alles ok soweit. Ich habe ihr gesagt , dass...
3942
22
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von...
2821
2
Hallo zusammen, hätte eine Frage, die mich einfach interessiert, gestern Abend habe ich einen traurigen Film geschaut, am Ende flossen die Tränen (auch in den Mund), da fiel mir...
1691
3
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2412
7
Dein Stern zum Abschied... editiert, da auf diesem Gedicht ein Copyright liegt! Bitte achtet unbedingt auf unsere Hinweise zum Thema Urheberrecht! (Carmen Schneider)
1882
5
wer kann mir helfen! ich weiss nichts mehr. vertraue weder meinem bauch noch meinem verstand! ist die liebe die man fühlt wirklich liebe? oder doch nur träumerei. projektion....
1654
3
Liebe Mitglieder, mir ist heute etwas wirklich Schlimmes passiert. Ich habe seit einiger Zeit eine therapie wegen PtBS und einer Angststörung gemacht. In meinem Leben sind viele...
1511
6
Ein vorläufiger Abschied: Da ich endlich Arbeit gefunden habe und mich auch sonst weniger auf die Analyse konzentrieren will, habe ich nicht mehr die Zeit, mich durch dieses...
1491
3
Abschied nehmen gehört dazu im Leben, es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Der Abschied im Leben und das Loslasen ist nicht einfach für ein liebendes Herz, loslassen und...
1155
4
Abschied von:.... -einer schönen Vorstellung gemeinsam mit jemandem der Zukunft entgegen zu gehen -einem kleinen Häuschen, das Geborgenheit, Sicherheit und zu Hause...
1045
7
Mein Freund: Den besten Freund der ganzen Welt, viel wichtiger, als Ruhm und Geld, den durfte ich, das kann ich sagen, für lange Zeit im Leben haben. Mein lieber Freund,...
2794
14
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2130
19
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit: Abschied Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein gutes Zeichen? Ich denke ja! Meine Freude an vielen Dingen des...
1983
10
An alle die Kontakt mit der Userin hatten, Ich möchte nur kurz mitteilen dass sie am 6. Mai von uns gegangen ist und ich diesen Account daher löschen werde. Zu mehr bin ich...
1727
19
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gern bei euch allen verabschieden. Habe gerade Petra gebeten meinen Account zu löschen. Das hat persönliche Gründe und nichts mit dem Forum...
1330
6
hallo ihr lieben ich wollte allen die mir immer geholfen haben ein kleines dankeschön ausrichten und bescheid sagen das ich morgen für 4 wochen in reha gehe ! Ich werde euch...
5837
4
Gibt es da draussen auch Menschen, die sich jemanden gehen lassen mussten, ohne sich verabschiedet oder Dinge geklärt zu haben? Mir steht das wohl bevor...um kurz auszuholen:...
4219
28
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1766
17
Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette weinend saß, Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte. Ihr führt ins Leben uns...
5454
11
Ich (M/16) habe das Problem das ich einige Symptome von Sozialer Phobie habe. Ich kann keine langen Gespräche mit Fremden führen ohne das ich Tränen in den Augen bekomme,...
5196
5
es ist soweit. meine Einzeltherapie geht zu ende... ich habe richtig Angst. Teilweise sogar Todesangst... obwohl ich auch neue anlaufstellen und Lösungen gefunden habe, ist...
2690
9
Ich wollte mich von euch allles verabschieden, denn das alles hier hat keinen sinn.
1766
7
Hallo, Ich bin neu hier und werde auch gleich nicht etwas in die Virstellungsrunde schreiben. Momentan habe ich ein akutes Problem. In ein paar Tagen hat meine beste Freundin...
1092
5
In zwei anderen Beiträgen vin ich bereits ein wenig auf meine Verdachts Diagnose Depression sowie meine Ehe Probleme eingegangen. Nun stellt sich mir die Frage: Ich sitz hier,...
1250
33
Sich von jemanden für längere Zeit verabschieden zu müssen. Freund, Freundin, sogar Kollege usw... Ach tut das weh. In den letzten Tagen haben sich einige gegenseitig Mut...
1926
17
Hallo ihr Lieben. Ich hab echt ne wirklich doofe Angst. Mir is öfters nach weinen aber kann das nicht zu lassen weil ich Angst habe ich kipp um oder krieg keine Luft mehr oder...
4367
27
Hallo zusammen!:) Mir gibg es heute echt super, nichts Negatives ist passiert und ich habe vor knapp 30 minuten einfach angefangen zu weinen. 0-o Gundlos, ich habe einfach so...
1578
5
Hallo ihr lieben. Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich hab immet das gefühl zu weinen lasse es aber nicht zu und dadurch kommen die panikattacken stimmt das? Meine...
1282
8
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca 2 Jahren an Zwangsgedanken mit Verdacht auf eine leichte Depression. Ich hatte immer mal wieder depressive...
7969
9
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
6724
25
Hallo Leute, Ich weiß echt nicht was mit mir los ist seit 3 Tagen weine ich nur noch. Ich hatte heute einen Termin und hab vor dem Mann mega geweint, beim hinweg zu ihm habe ich...
5088
18
Hallöchen, Ich bin ein Mensch, der selten weint. In manchen Situationen bin ich schon nah am Wasser gebaut, habe es aber gut unter Kontrolle. Gerade eben hab ich ein Lied...
4346
18