Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
so ihr lieben ...ich brauch dann doch nochmal eure hilfe... war heute nach einem zahnarztbesuch sehr nah dran eine panikattacke zu bekommen und bin immer noch total...
4576
8
Guten Tag ihr Lieben, Ich bin es mal wieder, es geht darum das ich für einen bis zwei Tage starke Schmerzen am Weisheitszahn hatte und mein Gaumen sich geschwollen anfühlte,...
1171
9
Hallo zusammen, Ich habe ja schon seit längerer Zeit einige Symptome und versuche diese einzuordnen. Unter anderem Kopfschmerzen, schwitzen aber auch manchmal intensiver...
2704
14
Sorry, mir ist irgendwie kein besserer Betreff eingefallen. Hallo erstmal Und zwar habe ich im Oberkiefer noch einen teilretinierten Weisheitszahn. Der soll mir am 19.3....
2517
6
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob es ok ist dass ich ein neues Thema für mein Anliegen öffne, ich versuche es dennoch mal, ich habe ziemlich Angst … ich brauche mal euren...
2502
10
Ich habe vor vier Wochen 4 Weißheitszähne rausbekommen. Es ist eigentlich alles Super gelkaufen. Ich hatte keine Schmerzen keine Schwellung die Zahnärztin sagte die Zähne...
2407
20
Hallo, letzte Woche am Donnerstag wurde mir ein Weisheitszahn unten entfernt. Ich hatte bis vorgestern Schmerzen, nun geht es halbwegs. Am Mittwoch war ich bei meinem Zahnarzt...
1221
6
Hallo Ich bekomme Naechte woche meinen weisheitszahn gezogen und hab totale panik davor. Er ist schon halb draussen und am wackeln. Ich habe mir vor zwei jahren schonmal meinen...
14998
32
Hallo zusammen! Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun...
8708
4
hallo, ich habe ein großes problem....und zwar. ich fühle mich seit dezember 2010 eigentlich jeden tag nur noch sch..., müde,ganz benommen im kopf,schwindelig, angstattacken,...
7577
9
Hallo! Ich bin nicht sicher obs das richtige Unterforum ist, also bitte verschieben falls nicht Also, ich hab durch ein Trauma in der Kindheit große Probleme mit dem Erbrechen...
5503
7
Hallo ihr lieben, Mir wurde heute ein Weisheitszahn und ein Zahn daneben gezogen (der war hin und musste weg). Der Weisheitszahn wollte natürlich raus und machte Stress. Das...
2480
32
Hey Vor 2 Wochen wurden meine Weisheitszähne im Unterkiefer entfernt. Vor fast 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Seitdem kann ich wieder problemlos essen, der Arzt meinte...
2068
5
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat vielleicht auch von einigen die selber damit Erfahrungen hatten. So ich habe alle meine Weisheitszähne noch, da sie alle mehr oder...
640
11
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob mir hier jemand ein paar beruhigende Worte/Erfahrungen zum Thema Vollnarkose schreiben kann. Also, es ist jetzt nicht so, dass ich völlig...
22908
183
Hallo, Nachdem ich jetzt mal mehrere Wochen ohne Angst war und auch endlich die Therapie los geht habe ich jetzt mal wieder schiss Hab seit 1-2 Wochen leichte beschwerden im...
2971
11
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
2835
28
Aaalso...Angst und Panikstörung ist bekannt Hab ich die letzten Tage zumindest so halbwegs etwas reduziert bekommen. zwar nur minimal, aber immerhin. zumindest soweit, das ich...
2166
3
Ich habe ja zig körperliche Symptome seit November. Vor allem den Brummton/Rauschton in den Ohren, den Druck im Ohr links und meine Angststörung, die das Ganze noch mal...
1901
10
hallo ich muss mal wieder jammern.... habe vor 3 wochen meinen weisheitszahn gezogen bekommen,seitdem schlage ich mich mit einem hm,taubheitsgefühl,druck,spannung auf dieser...
1895
8
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit wieder komplett verunsichert. Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP (links unten) und auch eine Zysten Entfernung. Ich bekam ein paar...
1769
4
Hallo ihr Lieben, Ich klage euch hier jetzt mal mein Leid. Ich hab vor 4 Wochen einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Vorher war schon ein Druck da im Kiefer der nach der Op...
749
16
Also, die eine oder andere hat ja mitbekommen das ich diese zahnfleischtaschenentzündung hatte am weisheitszahn gestern wurd er in der zahnklinik gezogen! Ich hatte so schmerzen...
9007
81
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und froh euch gefunden zu haben! Erst einmal zu mir, ich bin 20 Jahre alt und bei mir wurde in den vergangenen Monaten eine Angststörung...
1236
13