Huhu... Es fing vor einigen Tagen an... Ich war in einer überfüllten Stadt und konnte...
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an...
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme...
Hallo an alle, bin 30 Jahre und leide EXTREM an Panikattacken, die teilweise Wochen...
Hallo, aktuell häuft sich die Symptomatik wieder etwas ich bekomme...
Guten Abend ihr lieben, seit einiger Zeit habe ich beim Essen mit meiner Familie...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich eben erst angemeldet. Ich hoffe mir...
meine symptome werden immer schlimmer. .so schlecht ging es mir letztens im jahr...
hallo ihr, vor ein paar tagen war noch alles gut... okay, "alles" ist relativ....
Hey ihr lieben! Meine größte Angst ist ja das ich Kehlkopfkrebs habe! Könnt ihr mir...
Hallo Habe seit über 1 jahr diese Angst zu ersticken mal weniger und nun seit paar tagen...
Vor paar Wochen hatte ich schon mal ein Kloßgefühl im Hals. Bzw ein verschleimtes...
Hallo Ihr Lieben, Ich komme gleich zu mein Anliegen. Schon früher litt ich unter...
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals....
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich...
Hallo miteinander Mir gings jetzt ein paar Monate besser was die Krankheitsängste...
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste...
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen, die mich...
hallo, ich habe eine frage können verspannungen vom falschen liegen einen plötzliches...
Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Nehme seit 3-4 Monaten keine...
Hey ihr lieben, Am do habe ich endlich meinen 2. hno termin weil ich seid 3 monaten...
Bis jetzt war ich mehr der Mitleser , ab und zu habe ich auch zu irgend welchen Themen...
Schmerzen unterm Brustbein, Räusperzwang , Kloßgefühl im Hals und Halsschmerzen...
Hallo zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und habe am 4.5. (Samstag) links am Hals (hinten wo...
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals...
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht...
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf...
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das...
Guten Abend zusammen. Normalerweise bin ich immer stiller mitleser gewesen. Jetzt habe...
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder...
Hallo Leute, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich leide seit über einem halben...
Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Gefühl vom Rachen bis runter zum Magen. Es...
Nabend zusammen, ich habe jetzt seit gestern so ein Kloßgehfühl im Hals und es kommt...
Hallo ihr lieben wie schon oben erwähnt macht mich das Kloßgefühl langsam fertig,...
Hallo, Ich bin 31 Jahre jung zur zeit in der 35. Woche schwanger mit unserem 2. Kind und...
Hallo zusammen, mal wieder ein Beitrag von mir, da ich gerade eine leichte Panikattacke...