Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9521
29
Hallo! ich habe seit etwa Ende Mai verschiedene Symptome die ich mir noch nicht so recht erklären kann.Angefangen hat es mit einem Zwischenfall wo ich am spazieren gehen war am...
4260
14
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
5894
6
Habt Ihr bei manchen Stolperer auch wie so kurzer "schwindel" ? Das macht mir noch zusätzliche Angst das was nicht stimmt mit meinem Herzen. In letzter Zeit ist es...
5403
22
Hi Leute, ich weiß nicht, was wieder mit mir los ist. Ich hatte letzte Woche einen starken Herzstolperer mit einigen Sekunden Luftnot. Das Gefühl war so schrecklich, dass ich...
7101
6
Also ich fange mal an , ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr folgende Symptome .: Herzstechen oft am Tag Herzstolpern 4-5 mal am Tag Schwindel sehr oft am Tag...
2951
4
Hallo, ich bin inzwischen so frustriert und will es hier aufschreiben, in der Hoffnung, es gibt ähnliche Fälle. Ich habe seit vielen Jahren eine Angststörung, hauptsächlich...
858
12
Hallo liebe Mitleidenden. bitte entschuldigt den ewig langen Text, aber vielleicht kann ich jemandem auch damit helfen. zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt,...
21929
52
Hallo zusammen, Ich habe ganz schräge Symptome und wollte wissen, ob jemand von euch schonmal ähnliche Probleme hatte? Symptome: Bei Bewegung der Augen in horizontale (links...
5045
16
Hallo Psychic Forum, dachte eben, ich sollte mich vielleicht mal anmelden und mit Menschen reden, die vielleicht auch Ängste dieser Form mitmachen. Bei mir wurde vor über...
2682
10
Hallo allerseits, muss kurz mein Herz ausschütten.... Heute ist wieder einer von diesen Tagen.... seit gestern Nachmittag Schwindel, Kribbeln in Füßen, Händen, Unterarmen...
28036
21
Hallo alle zusammen! Bin seit gerade eben hier angemeldet und nach diesem Tag voller Ängste, sehr erleichtert hier gelandet zu sein, da es ja tatsächlich Menschen gibt, die...
4064
11
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, habe einen super Job, eine super Frau, einen Sohn der demnächst 1 Jahr alt wird und wir erwarten erfreut noch ein Kind. Ich war schon immer...
4584
15
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1074
6
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder (5,4,2 Jahre ) Vor 2 Monaten fing es irgendwie mit meinem Schwindel an. Immer unerwartet und in verschiedenen...
3483
13
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem körperlichen Symptom übergangslos ins Nächste wechseln. Vielleicht habt ihr ja eine Idee...
3073
4
Hey Leute und zwar habe ich gerade wieder total die Panik. ich leide ja seit längerer Zeit unter starken Nackenschmerzen die ich einfach wirklich so gut wie jeden Tag habe. ....
895
6
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner Problematik 😐. Bin männlich, 36 Jahre alt und leide aktuell unter einigen...
718
8
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
4993
37
Hallo, durch Internetrecherche bin ich auf Triggerpunkte gekommen die wohl so manches Übel was uns irgendwie fast alle hier im Forum plagt auslösen können. U.a....
21514
21
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am 25.10.2013 an. Ich stand morgens auf und hatte den ganzen Rücken verspannt. Nicht so richtig...
17006
8
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
14642
145
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5272
11
Hallo, hab seit fast zwei Jahren verschiedene Beschwerden wozu kein Arzt was richtiges findet. Seit fast zwei Jahren wird mir immer wie schwindelig und ein Kribbeln anfangs nur...
934
5
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich...
1300
7
Hallo liebe Mitleider, heute habe ich das erste mal eine neue Erfahrung machen müssen. Und zwar hatte ich nach dem Treppen steigen in der schule mächtigen schwindel und kurze...
3284
5
Schönen guten Tag ich bin 23 Jahre, männlich und komme zurzeit nicht mehr mit meinem Leben zurecht. Angefangen hat es wahrscheinlich schon viel früher (da ich immer sehr...
2995
5
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
11862
12
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11035
26
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48659
62
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
98292
334
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38234
50
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
25273
158
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern...
20638
13
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine Angststörung, mit der ich aber gut klarkomme. Auch Herzstolpern (so 10 bis 25 am Tag). Nicht...
17206
96
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
13985
44
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer schwankend, mal besser mal schlechter, jedoch verging kein tag an dem ich mal nichts hatte! ...
11408
4
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9280
9
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8222
12
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
7200
20