Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bräuchte eure Hilfe Mein Freund hat ein grausames Hobby: er liebt es mich zu erschrecken! Ich kann gar nicht sagen wie oft er mich so erschreckt hat das ich weinen musste...
3806
46
Autor Unbekannt Das perfekte Herz ! Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge...
1939
5
Ich frag einfach mal in die große Runde. Ich hatte vor über 10 Jahren schon mal das Problem mit massiven Schlafstörungen. Bin zu Ärzten und Neurologen gedackelt. Eine...
1825
18
Hallo zusammen, der Blick in meine tolle Kindheit tut mir heutzutage weh und ich erlebe viele Trigger. Wenn ich an früher denke und meine Fotos sehe, wie schön da hatte ich...
4546
64
Mir ist aufgefallen, das wenn ich in meiner Krankheitsangst loslasse um zu sterben verschwindet die Angst.
1985
4
Hallo Zusammen, ich habe auch wie Ihr alle eine lange Zeit mit Ängsten und mit Panikattcken zu tun gehabt. Ich dachte immer, dass ich das nie in den Griff bekommen würde,...
1822
2
Hallo! ich wollte nur mal fragen ob hier irgendjemand erfahrungen mit lugolscher lösung (von Clark) gemacht hat? das besteht größten teils aus jod und soll bei blähungen o....
8119
7
Hi, lese hier schon eine Weile mit und möchte gerne mal dazu schreiben. Erst mal kurz was von mir, ich war lange Zeit auch sehr sehr einsam, an meinem Geburtstag hat sich kein...
2696
12
Hallo an alle Leidensgenossen, am WE habe ich dieses Forum hier entdeckt und bin, auch wenn es makaber klingt, froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die unter dem...
4403
6
Ich bin ja nun der jenige der keine Ruhe gibt, in keinem Fall, bis ich herausgefunden habe was richtig ist, was die Auslöser sind und wie man dem beikommen kann. Ich habe das...
3536
7
Schön guten Tag liebe Community, Tja da bin ich nun. Bin natürlich "zufällig" über euer Forum gestolpert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in solchen Foren...
2554
2
Hallo an alle Geplagten da draussen! Im November vergangenen Jahres fing es an mit meinem Magen. Unbestimmt Symptome wie ständiges Aufstossen, Druck, Übelkeit, diffuse...
2479
2
Hallo erstmal, also allererstes möchte ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide, deswegen möchte ich meine Situation...
1582
3
Je mehr wir versuchen anderen zu gefallen,desto weniger gefallen wir Ihnen! (ISt mir gerade blitzartig während des rasierens eingefallen und klingt einleuchtend) Oh diese...
1074
2
http://www.xing-news.com/reader/news/ar ... igin=email Wasser auf meine Mühlen
2991
52
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich bin 26 und wohne bereits seit ca. 7 Jahren nicht mehr zuhause, weil ich zum Studieren weggezogen bin. Mir ging es in meinem Studienort...
1115
5
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und ehrlich gesagt sehr verzweifelt. Ich bin 17 Jahre alt, mitten in der Ausbildung zur Kfzlerin und habe große Probleme mit meinen Eltern. Kurz...
1016
2
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
599
2
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7158
8
Was stimmt mit mir nicht? Kennt ihr das? Euch ist vor langer zeit etwas schlimmer passiert, bewusst ausgelöst von gewissen personen. Ihr habt regelrecht existenzängste gehabt,...
2895
20
Hallo meine Weggefährten Auch ich habe...hatte...und habe ab und zu wieder...Panikattacken. Ein Horrorgefühl...vor allem, wenn es das erste Mal zuschlägt. Auch ich habe sehr...
2713
6
Momentan spüren meine Mutter und ich, wie es meinem Vater immer schlechter geht (87). Leider lässt er sich kaum etwas sagen. Weder will er Hilfe, noch sieht er ein, dass er...
2609
13
Wie löst man das Einsamkeitsproblem? Gerade am Woe.
2390
28
Hallo ihr lieben, kennt sich einer gut mit Zwangsgedanken aus? Bin mir nicht sicher ob ich ZG habe, hatte schon oft so Befürchtungen, die ich neutralisieren konnte... nun habe...
2161
3
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1845
11
Der Tod ist unser ständiger Begleiter auf unserer Reise mit dieser Krankheit. Wie oft denken wir alle über den Tod nach? Der Tod wäre eine Erlösung für unser Leid. Aber dies...
1373
7
ich hab grad wieder solche angst ich hab so panik mein bild verschwimmt vpor den augen meine brust tut weh und es sticht im rücken..., ichhab solche angst ich weiß nicht was ich...
1193
6
Hallo Lena! Ich bin sehr auf Deinen Bericht nach der OP gespannt. Meine Hautärztin hat mich in eine Klinik überwiesen, damit ich mich dort bezüglich OP aufklären lassen kann...
880
3
Hallo liebe Leute! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich euch mitteilen will, wie man RDS eventuell wegbekommen kann. Ich selbst leide seit ca. 3 Jahren unter...
13804
4
Hallo, ich hoffe, ich finde hier Rat. Seit 6 Monate habe ich eine Stelle als Projektleiterin und bin total überfordert. Seit Wochen sagt der Chef, dass er mir mir nicht...
9772
25
Hallo , ich muss das jetzt einfach mal schreiben weil ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben . Leichten Schwindel kenne ich jetzt schon seit...
9207
85
Vielen Dank vorab für die Menschen die dies lesen werden... Ich habe mich so eben erst angemeldet.... bin also neu hier. Eigentlich weiß ich so recht gar nicht wie und mit was...
3060
25
Hallo liebes Forum, ich schreibe hier, weil ich unglücklich bin und Angst habe einen großen Fehler zu machen. Bin 27 Jahre alt. Ich bin seit ca. einem Jahr in einer...
2682
8
BITTE LESEN, AUCH WENN ES LANG IST! ICH VERZWEIFLE!! Hallo Ich weiß nicht ganz, wie ich anfangen soll. Ich habe mich vor einem Jahr (damals war ich 14 / 15) hier angemeldet,...
2652
5
Trotz meiner Therapie, die gut war bzw. ist, fühle ich mich nicht vollständig angstfrei. Mache alles für mich, Sport, Entspannung usw. aber so wirklich helfen tut nichts. Was...
2189
12
Hallo liebes Forum Ich hab mich neu hier angemeldet weil ich im Moment nicht weiss mit wem ich darüber reden soll/kann.. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann oder Rat...
2001
4
Ich habe es mal fast ein Jahr lang ohne ausgehalten, aber irgendwann kam ich an einen Punkt, wo es nicht mehr anders ging. Wenn ich nichts trinke, kann ich nicht schlafen. Wenn...
1843
9
Hallo, ich mache das hier gerade zum ersten Mal und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Mein Freund 26 und ich 25 sind nun seit fast drei...
1564
18
Hallo liebe Foris, mir gehts gerade total bescheiden und ich kann nur mit Mühe den ansteigenden Kloß im Hals vertreiben, der hochkommt. So schlecht ging es mir schon lange...
2723
31
Ich möchte hiermit meine Erfahrung schildern, die ich vor 2 Jahren machte und damit vielleicht einigen Menschen helfen. Ich hatte wahnsinnige Angstzustände, Schwindel und...
2698
7