Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen liebe Mädels Wollt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich fühl mich 2 Wochen vor meiner Periode schon mies. Das äussert sich mit frieren, Verdauungsstörungen,...
4425
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und muss mich direkt mal an euch wenden. Kurz zu mir: ich bin seit knapp 3 Jahren in Behandlung wegen einer Angst- und Panikstörung. Die...
2144
11
Hallo meine Lieben, ich bin's schon wieder, eure windrunner Dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht.. Habt ihr auch das...
10837
11
Hallo ihr Lieben! Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder seelisch und (eingebildet?) körperlich mal wieder nicht so gut - und ich habe mich die letzten Wochen mal eingehend selbst...
3082
12
Ich glaube, ich hätte da mal eine Frage, die sich spezifisch an die Frauen richtet... Guten Morgen erst mal.. oder auch weniger gut,.. Es ist mal wieder so weit. Irgendwie...
5275
2
Hallo liebe Frauen unter Euch, habt Ihr auch Erfahrung mit PMS? Nachdem es in den letzten Wochen wieder besser wurde, geht's mir heute nicht so doll. Ich schlafe seit 2 Tagen...
4489
9
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Was habt ihr für PMS symptome vor der Periode und wie lange vorher habt ihr die? Seid Tagen geht es mir elendig. Extrem müde.. Schmerzen im...
45546
186
Hey, Momentan hat mich alles wieder extrem im Griff. Und es nervt mich. Ich bin momentan wieder viel am grübeln wegen einer anderen sache (Diagnose vor einem Jahr) mal geht...
9158
25
Hallo Und zwar, ich hab jetzt mal eine Weile meinen Zyklus beobachtet weil mir meine Stimmungsschwankungen definitiv nicht mehr normal vorkamen und auch schon 8-10 Tage vor der...
6083
4
Ich wurde soeben aus dem Schlaf gerissen weil mich gefrohren hat. Den ganzen Tag war nix, jetz bin ich wach geworden mit Schüttelfrost. Die andern Tage war mir nachts/Abend bloß...
4461
7
Hallo Ihr Lieben Gibt es hier Leidensgenossinen die auch unter PMS leiden? Was macht Ihr dagegen? Ich hab gelesen das es Medikamente dafür gibt würd mich freuen wenn ich eine...
4304
23
Hallo Zusammen, Welcher Dame ergeht es auch hier wie mir !Ich habe totale Probleme 2 Wochen vor der Periode beginnen schon die Attacken mein Alltag ist dadurch total...
3865
5
Hi, mir gehts eigentlich "relativ gut" immer so eine oder zwei Wochen im Monat (nur ein paar eingebildete Krankheiten aber sonst supi Laune) aber sobald die PMS Phase...
2854
10
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3281
9
hallo, ich melde mich mal wieder zu Wort wie ist es mir die letzen Monate ergangen? Ich muss sagen es war ein Auf und Ab. Wir waren im Mai im Urlaub, war einer meiner besten...
3034
15
Hallo zusammen, an die Frauen unter uns Wer hat mit PMS zu tun und mag sich austauschen? Habe selbst Beschwerden, die darauf hindeuten.... nur leider nimmt mich meine Ärztin...
2722
13
Hallo, dieser Beitrag geht eher an die Frauen. Natürlich können Männer mit lesen. Und zwar ist es bei euch auch so, dass während eurer PMS Phase alles 10x schlimmer ist als...
1953
3
Hallo War mittlerweile bei einer Psychologin die bei mir eine Panikstörung festgestellt hat. Bleibe auch in Therapie! Gestern war ich zu meinem Termin in der Frauenklinik-da...
1157
13
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
156710
2076
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21188
64
Hallo zusammen, ich leide stark unter PMS und Angstattacken, wie bestimmt ja sehr viele hier. Nun möchte ich nicht einfach darüber reden, sondern ich möchte mich mit Euch...
8773
2
Hallo liebe Forumsmitgliederinnen, ich habe jetzt schon ein paarmal beobachtet, dass ich am Tag vor meiner Regel oft mehr mit Panik zu tun habe und meine normalen Stretegien zur...
5431
19
Hallo meine lieben Wer hat die Erfahrung mit pms vor und während der Periode ? Bin am verzweifeln und könnte durchdrehen weiß nicht was ich machen soll Wäre schön wenn ihr...
3244
8
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich anfälliger für meine Ängste bin in der Zeit vor meinen Tagen (ca. 1 Woche vorher) und wärend dessen. Momentan bin ich gut...
3030
3
Leidet jemand unter PMS? Ich nehme ja seit fast 4 Wochen Opipramol. Mir gings jetzt die letzten Tage auch wirklich täglich besser! Jetzt heute habe ich wieder dieses...
21008
10
Hallo liebe Mädels, wollte mal von euch wissen wer noch unter vermehrten Angst und Panikattacken vor dem Eisprung, während des Eisprungs und kurz vor der Periode leidet. Bei...
19844
8
Hallo in die Runde hat jemand von euch auch auch vermehrt psychische Probleme um die Tage herum? Schmerzen gehen bei mir... aber meine ohnehin etwas lädierte Psyche ist dann...
16280
92
Hallo. Wollte fragen ob das jemand von euch kennt die Tage vor den Tagen. Ich leide sehr an den Symptomen von pms. Ich bin dann immer agressiv und extrem depressiv mit...
3286
8
Hallo zusammen bzw in erster Linie bezüglich des Themas hallo an die Frauen Wie geht es euch denn während eurer Periode ? Ich habe jeden Monat das Gefühl, dass die...
2655
11
Hallo ihr Lieben, Als erstes will ich sagen, das mir Lasea gut tut. Seither hatte ich keine PA mehr. Seit mein Sohn 2005 zur Welt gekommen ist, leide ich an PMS und bin durch...
2328
3
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Ich bin 43, nehme keinerlei Hormone/Pille und bekomme schon mindestens 7 Tage vor Einsetzen der Periode,...
1552
38
Hallo ihr Lieben, die letzten Monate beschäftigt mich meine immer wiederkehrende Atemnot. Atemnot ist jetzt vielleicht übertrieben, aber es fühlt sich einfach alles enger und...
17675
24
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11071
5
Hallo, ich bin 10 Tage vor meiner Periode und mir geht es seit gestern mies, ziehen im unterleib, Übelkeit den ganzen Tag, benommen, Appetitlos, müde , kraftlos, Füsse und...
3952
23
Hallo! An alle Frauen… hatte das schon mal jemand? Bei mir war der letzte Zyklus nur 15 Tage lang - ich sofort in Panik verfallen. Gegoogelt - Eierstockkrebs - war bei 2 Gyns,...
867
26
Hallo. An die Damen unter euch, ist jemand von euch geimpft und habt ihr stärkere Probleme mit eurem Zyklus als vor der Impfung?
571
2
Hallo, meine Frage richtet sich an die weiblichen Betroffenen : ich glaube fast, dass es mir vor den Tagen schlechter geht. In 5 bis 7 Tagen isses mal wieder soweit (wer hat...
4366
9
Hallo an alle Frauen hier! Ich habe vor einiger Zeit von einer Bekannten von dem "PMS" erfahren. Ich wusst nicht wirklich das es das gibt. Also ich wusste zwar das Frau...
1905
9
Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll. Vielleicht finde ich hier ein paar Leidensgenossen oder Leute, die mich verstehen. Ich...
1340
6
Hey liebe Frauen, ich weiß nicht ob das Thema erwünscht ist, aber ich bin etwas ratlos. Ich leide an pmdd oder auch in der leichten Form pms bekannt. Ich leide seit pmdd, als...
6880
38