Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim...
675
4
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
57231
303
Hallo zusammen Gestern sind wir in einer neuen wohnung gezogen und dabei habe ich mir gestern abend am hinterkopf oben gestossen an der fensterkante nun habe ich anhgst das ich...
29813
192
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3433
4
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
2780
32
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
59293
123
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
490
18
Hallo, Heute um 14:00 habe ich mich beim Aussteigen aus dem Auto am Hinterkopf gestoßen. Jetzt habe ich angst, dass ich binnen 24h eine Hirnblutung bekomme.
2570
4
Hi Leute, Ich habe mir heute morgen den Kopf an der Kante einer Schranktür gestoßen. Hatte sofort Schmerzen und eine Beule. Danach ging es mir etwas komisch. Ich habe...
2788
5
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich über meinem Bett das Fenster aufgemacht. Irgendwie musste ich dringend auf Toilette und habe in meinem Eifer vergessen, dass ich das...
7852
9
Hallo, jetzt ist meine Angst doch wieder da. Hab mir grade beim Einsteigen ins Auto den Kopf seitlich gestoßen. Bin an einer roten Ampel schnell ausgestiegen, da meine Kleine...
3142
7
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
1850
23
Als ich heute morgen ineom Auto gestiegen bin und die Autotür schließen wollte kam sie mir schon entgegen und knallte mir gegen den Kopf, bis auf kurz erstmal einen Schmerz hab...
1318
3
Hallo, hab mich gestern bei einer Veranstaltung gebückt weil ich meine Tasche aufheben musste dabei stand jemand seitlich neben mir und bin rechts seitlich mit den Kopf gegen...
756
14
Hallo. Ja ich weiss es wird wahrscheinlich unbegründet sein,aber mich würde interessieren ob jemand das gleiche hatte. Ich fass mir also heute durch die Haare und merke das ich...
64728
9
Hallo an alle Ich habe mir gestern gegen Mittag den Kopf an einer offenen Schranktür gestossen. Das war als ich mich aufgerichtet hatte. Ich Depp hatte vergessen, dass der...
17436
53
Guten Morgen in die Runde, ich hatte eigentlich eine tolle Woche: nachdem die Psychologin meinte dass ich mir täglich eine Checkliste machen soll mit allen Punkten die ich...
1659
5
Hallo zusammen Ich habe mir heute Mittag meine Stirn ziemlich blöd am Griff vom Küchenschrank angestossen. Das tat ziemlich weh und ich habe es dann gekühlt. Mir ist nicht...
1192
7
hey leute , ich brauch mal dringend euren rat ... ich bin vorgestern gegen einen glastisch gefallen mit der stirn frontal darauf zu ( nicht die ecke des tisches ) ! hatte leichte...
8531
35
Hallo ich 19 habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen mir ist schwindelig und übel. Außerdem hab ich dieses komische Gefühl mittlerweile dauerhaft im Kopf. Ich bin total müde...
3174
7
Guten Morgen, ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird. Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2...
2892
12
Hallo Leute Ich bin in einem ziemlich bekackten Urlaub (sorry für diese rotzige Art, ich hab einfach die Schnauze voll) in Frankreich. Es läuft so vieles Schief und ich bin...
2538
12
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1345
3
Abend Habe heute vor Wut gegen den Staubsauger getreten und nun tut seit ca 7 std mein Fuß weh. Um genau zu sein nur der knochen der überm Fußball rausschaut Mhh also der...
2367
8
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
786
15
Guten Abend, Also: Gestern war ich mit meinem Sohn Eislaufen, war jetzt länger nicht und Körper-Klaus der ich bin, bin ich blöd nach hinten gestürzt, übers Eis geschlittert...
349
3
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
351
3
Hi, ich bin 15 Jahre und weiblich, ich hab mir vor ca 50 min Kopf ziemlich angehauen an einem Baum, bin drauf geklettert und dann hoch und mit Den vordere Kopf voll an einen Ast,...
991
3
Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Tagen sehr doll die linke Schläfe gestoßen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, ich muss total in Gedanken gewesen sein, jedenfalls...
3254
3
Guten Abend. Ich hoffe, dass ich mich hiermit nicht zum Affen mache… 😄 Ich habe eine wohl nicht alltägliche Frage: Gestern habe ich, als ich ein Beet herrichten...
1618
34
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
2866
14
Hallo, Ich hatte jetzt lange Zeit Probleme mit dem Magen. Gastritis, gereizt . Jetzt konnte ich alles wieder essen, nur jetzt ist mir seit gestern Abend plötzlich schlecht und...
1386
33
Hallo, habe gerade mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt. Ich erzähle euch einmal meine Geschichte: Ich bin 20 Jahre alt und leide seit mittlerweile 3...
1023
3
Hallo, ich brauche etwas was mich beruhigt - sonst fahre ich wirklich noch in die Notaufnahme. Ich war vorhin auf Toilette und hatte Stuhlgang. Habe auch nicht sonderlich stark...
14175
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
5981
6
Hallo ihr lieben. Ich muss das jetzt mal loswerden,sonst habe ich keine Ruhe.Waren gestern mit dem Auto unterwegs als mein Schatz plötzlich stark bremsen musste.Ich merkte in dem...
3357
30
Hallo ihr lieben, momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke . Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab...
2990
15
Hallo in die Runde, ich hab momentan etwas mit Verstopfungen zu kämpfen, musste grad beim stuhlgang mehr pressen. Das hat sowas im kopf gezogen beim pressen und jetzt hab ich...
2534
23
Hallo alle zusammen , ich denke das ich wieder mehr eine Art Katastrophendenken habe statt das wirklich etwas was passiert jedoch muss ich dies kurz los werden , ihr kennt...
2508
17
Hallo ihr Lieben. Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder. Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt....
2129
13