Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4453
2
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6242
17
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir wirklich das Leben zur Hölle macht. Sekundär ist auch eine anhaltende Übelkeit da,...
5110
8
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir ganz okay. Allerdings kribbeln meine Hände und Füße ständig. Und es kommt alles in...
1369
8
Als ich gestern nach einem relativ guten Tag gemütlich endlich einschlafen wollte, kurz noch mal auf Toilette war und mich dann wieder hinlegte, bekam ich auf ein mal ein...
977
2
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen sind meine Finger und Zehen taub.Besser gesagt komplett beide Beine und Arme
845
2
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der der Erfolg hat sich eingestellt. Leider nerven mich immer noch meine Hände und Füße,...
3392
3
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem anderen Muster. Ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Ich bilde mir ein,...
2264
2
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
937
10
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20384
6
Hallo erstmal zusammen. Ich bin 15 jahre alt und ehrlich gesagt am verzweifeln (oder eher gesgat "war"). Seit etwa 2-4 jahren leide ich an übermäßigem...
7581
6
Hallo! Ich bin mir meinen 16 Jahren zwar erst recht jung, leide allerdings schon seitdem 3. Lebensjahr unter sehr starker Hyperhidrose. Ich habe mich von meinem Hautarzt testen...
3325
2
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
922
3
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
462
5
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird langsam peinlich. Denke ja selber "Jetzt ist aber mal Schluss". Aber dann sind die...
26158
46
Ich bin's schon wieder... was ich bei mir zurzeit feststelle, ist, dass die Symptome verschiedener Krankheitsbilder sich sehr schnell abwechseln können.Also quasi von starken...
13157
4
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
566
8
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7069
6
Hallo, ich schon wieder... Ich hab seit heute Morgen ein nerviges Kribbeln in einer meiner Hände, es wechselt sich ab, mal links, mal rechts. Es kommt immer wieder unerwartet...
2515
5
Hallo, seit ca 4 Jahren ist meine Panik vor Krankheiten im vollen Gange. Ach ich hatte schon viel. Jetzt momentan habe ich ein unangenehmes Stechen in den Höbden. Mal rechts...
1476
2
Ich wollte Mal fragen ob das jemand hier kennt. Zu meinen Symptomen kommt zur Zeit das meine Hände (Finger) stechende schmerzen, ab und zu kribbeln oder Kraftlosigkeit...
5927
14
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja wie schon berichtet, oft Schmerzen in den Beinen, wie Muskelkater und Stiche in der...
4966
20
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie eingeschlafen. Es kommt, sobald ich ruhig sitze und z.B. ein Buch in der Hand halte. Kann soetwas von...
1633
7
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1530
3
Ihr Lieben Ich hab Corona Seit gestern geht’s mir ein wenig besser zumindest habe ich kein Fieber mehr Ich huste sehr stark ich inhaliere viel mit einem elektrischen verneble...
562
3
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
996
8
Hallo, ich weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll und würde gerne mal eure Meinung hören. Ich hätte die Möglichkeit ab dem 5. März einen Lehrgang für Finanzbuchhaltung...
2148
7
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer ganz plötzlich. Ich habe so mega angst. Der neurologe hat schon eine nervenmessung...
1090
3
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
448
13
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die verschwanden und jetzt wieder da sind. Zu mir: Bin 22 Jahre alt, 173cm klein und wiege...
3985
6
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz. Manchmal sind meine Hände eiskalt und manchmal total heiß und meist Abends schwellen sie...
3893
4
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich...
1364
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
886
13
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche Symptome durch meine Angst und meine Panikattacken gehabt, aber bisher habe ich noch nie...
470
3
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3113
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
2984
4
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
824
3
Ich hatte immer wieder in Arm und Füßen Sensibilitätsstörungen aber was seit 2 Wochen abgeht ist der Wahnsinn. Mir kommt vor ich dreh noch durch. Ich trau mich nicht mehr...
2689
4
Heute is der 8e märz, meine füsse vibrieren. Schon wieder. Noch immer. Zwar nicht so stark wie damals noch, aber doch sehr störend. Und irgendwie stärker werdend. Das geht nun...
1299
3
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4660
5