Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, mal wieder hoffe ich dass ich mir weiter helfen könnt. Bin w, 35 und habe seit vielen Jahren eine Angststörung v.a. vor Krankheiten und magische...
698
2
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4218
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7828
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24073
54
Hallo zusammen, ich bewerte meine tägliche Befindlichkeit immer nach dem Punktsystem 1-10. 1 ist gut 10 sehr, sehr schlecht. Die letzte Woche lag ich immer zwischen 3 und 6...
4889
3
In Hoffnung auf Verständnis und Hilfe habe ich mir hier angemeldet – ich denke, da bin ich auch richtig. Ich leide seit etwa sechs Jahren unter Bauchschmerzen und Durchfall....
3545
10
hi miri habe probleme mit dem senden, hoffe du findest meinen eintrag gruß anni
2258
8
Als ich mir 2019 nach 2 Tagen Escitalopram mit der Anfangsdosis eine Überdosis eingefangen hatte, war ich notfallmäßig bei einem Psychiater. Der kannte mich nicht, war...
1370
5
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit langer Zeit an Depressionen etc. Nun werde ich bald beruflich eingegliedert und mit meinem Arzt mache ich einen Eingliederungsplan. Bis dato...
1277
4
Hallöle. Und zwar habe ich seit knapp 2 Stunden seit längerem wieder eine Panikattacke (glaub ich). Allerdings äußert sie sich bei mir ausschließlich durch körperliche...
743
6
Hallo, ich war nie einer, der seine probleme an die große glocke gehängt hat. ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wo ich hier anfangen soll. dacht immer, dass ich...
9338
4
Hallo an alle HH betroffenen: Ich möchte euch alle mal was fragen. ich bin 25 Jahre alt,und leide selber an HH.Mein Störzone sind die Hände mit denene ich schon seit meiner...
6777
12
Wie bekommt das nur ihin, nicht mehr auf jedes kleine bisschen zu achten? ? Wie bekomne ich das karusell gestoppt?
2789
11
Hallo Ihr Lieben, leider musste ich den Beitrag von Suma editieren, da der Text dem Copyright des Autors unterliegt. Hier aber mal ein Link zur Website des Autors:...
1724
5
Hi meine Lieben, heute ist so ein herrlicher, sonniger Tag. Geht raus geniesst die wohltuende Wärme oder macht wenigstens das Fenster auf und lasst den Frühling herein. *0 ...
1047
3
Hallo ihr Lieben! Da ich Venlafaxin 300mg seit 2012 nehme. Ist es wohl unwirksam für mich geworden. Deswegen haben wir beschlossen das ich eine Umstellung machen soll. Seid 8...
12691
5
Guten morgen, Jeden Tag wenn ich aufwache ist die Angst wieder da. Heute morgen zum Beispiel bin ich total angespannt aufgewacht. Und jetzt steigere ich mich wieder in die...
8744
29
Hallo, bei mir steht diese Vermutung schon länger. Ich sollte sogar einmal eine Magen- und Darmspiegelung bekommen, aber da ich fürchterliche Angst in Krankenhäusern habe und...
5823
6
Hallo Zusammen. Ich leide seit gut einem Monat unter starken Schmerzattacken im Unterleib, untern Rücken und den Beckenknochen. Alles fing relativ plötzlich eines WEs an, die...
3865
15
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3044
6
Mahlzeit, habe mir letzte Woche das Blutdruckmessgerät meiner Mutter geliehen und kontrolliere seit dem mehrmals täglich meinen BD. Bisher war alles unauffällig, auch obwohl...
2536
9
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/821748 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2152 http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/211806 Hört...
1764
12
Hallo zusammen, merke in letzter Zeit, dass mir die Seite bzw. mein Umgang mit ihr nicht gut tut. Habe hier immer mal wieder was geschrieben und auch selbst Interessantes lesen...
1489
7
Huhu zusammen, hat jemand Lust ein wenig zu reden/schreiben? Über ganz "normale" Dinge? Also keine schlechten Gefühle oder Gedanken.... Nur positives, nettes,...
3505
55
Oh je, plötzlich kaum Gefühl im Körper! Hilfe! Oh maaaan!! War heut noch beim Verhaltenstherapeut, danach in der Stadt , alles war gut. Bin dann grad runter um mir was zu...
1999
21
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ein Thema eröffnet, weil ich mich schwer getan habe mich für eine Therapieform zu entscheiden. Letztendlich hatte ich mich für die...
1827
15
Hallo! Seit Monaten habe ich auf der rechten Seite immer wieder an Rippenbogen Schmerzen. Mal sind sie bewegungsabhängig und mal auch wieder nicht. Ich hatte Physiotherapie,...
9886
7
Hallo, ich bin neu hier und habe eine zeitlang mit gelesen. Ich bin in der Situation, meinen Körper extrem genau zu beobachten und vor sämtlichen Krankheiten Angst zu haben...
4470
10
Hallo, da sitze ich gestern (zugegeben) recht lange am PC (Arbeiten). Mir ging es erstaunlich gut (schon schlimm, dass einen "gut gehen" erstaunt). Dann stehe ich auf,...
1086
2
Hey ihr, ich wollte euch mal etwas erzählen und eure Meinung hören. Neulich haben mein Freund und ich darüber gesprochen, wie sich eine Trennung für uns anfühlen würde...
575
14
Hallo , wie kann ich endlich aufhören nur in meinen Körper rein zu hören ? Meine ganze Aufmerksamkeit liegt auf meinem Brustkorb ....das ist doch nicht normal. Ich will es...
7666
38
Hi ihr lieben, ich muss mir mal was von der seele reden und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben bzw mir mal ordentlich sagen dass ich überreagiere! Also in den...
7619
77
Ich muß euch noch mal behelligen! Habe ja schon in einem anderen Thread gesschrieben das es mir seit heute Nachmittag wieder schlechter geht.Angst angst angst schlechte...
4004
17
also erstmal was zu mir .. ich bin 19 jahre alt und habe ein sehr komisches anliegen ^^ es geht um meine angst irgendeine krankheit zu haben .. ich war schon immer jemand der sich...
2992
7
hallo, ich hab mich zu früh gefreut. hatte jetzt längere zeit ruhe vor meiner krebsangst und es ist mir auch gut gelungen, meine gedanken positiv zu beeinflussen. aber jetzt...
2318
12
Verbraucherzentrale warnt vor "Veluvia"! Ist der "Höhle der Löwen"-Hype völlig überflüssig? Vernichtendes Urteil der Verbraucherschützer: "Die...
1065
3
Hallo liebe Angsthasen ich dachte ich lasse mal einen "Erfahrungsbericht" zurück, in der Hoffnung vielen anderen Menschen damit helfen zu können. Eigentlich wollte...
12770
7
Wie alt findet ihr sehe ich aus?
4313
69
Ich bin ein Mensch der sich überaus viele Sorgen macht...... zur Zeit habe ich mehrere Baustellen,das macht es nicht leichter.Ich kann nicht sagen wie andere Menschen damit...
3073
9
Hallo zusammen! Ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort spontan angemeldet, da ich schon länger immer wieder gedacht habe "ich kann doch nicht die...
1490
9