Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI! Zuerst sage ich mal das ich eine sozphobie seit ich 11 Jahre alt bin habe! Ich habe ein Problem ich brauche momentan unbedingt hilfe mit Mitteln! Ich habe gerade die...
1962
4
Hallo Leute ich habe ein Problem, es bringt mich um .. Ich mach gerade eine Ausbildung als Schreiner und ich habe gemerkt in den Monaten es ist nichts für mich, es macht mir...
2302
19
Ich habe den Zwang ständig etwas Neues abzuschließen und dann zu wechseln zb. Girokonten, Kreditkarten und Versicherungen. Gestern zb. habe ich online ein neues Girokonto...
1347
11
Hallo liebes Forum, Ich hatte gestern meine letzte Stunde bei meinem Verhaltenstherapeuten. Ich hatte nie ein konkretes Krankheitsbild, eher Ängste, die kamen und gingen, mit...
1275
5
hallo..ich leide schon fast 6 monate an einen würgereiz bis zum erbrechen ,,,habe so eine art klossgefühl ...habe auch ein knoten am hals aber laut arzt harmols ..hno arzt meint...
4658
4
Hallo, hab schon mal geschrieben wegen meinem erhöhten Speichefluss den ich seit gestern habe. Muss auch ständig unterschlucken, weil mein Mund immer voll Spucke ist. Jetzt...
8060
9
Hallo! Ich hab bei mir selbst keine Angst vor Krankheiten, aber mich nervt schnell mal was. Ich hoffe nun einfach mal hier in den richtigen Bereich gehopst zu sein. Es geht um...
1121
2
Hey ihr lieben! Ich habe einen ganz schlimmen Würgereiz, Erbrechen musste ich allerdings nochnicht nur mal leicht "spucken". Ich habe das jetzt ca. 4Tage, es wird...
5199
6
Hallo, ich brauche dringend Rat oder irgendetwas was mich endlich beruhigt. Seit Montag ist mir übel, den ganzen Tag über. Dienstag ging es tagsüber aber am Abend wars extrem....
3799
8
Ich habe seit Wochen einen Würgereiz es kam von jetzt auf gleich das ich plötzlich würgen muss es macht mir totale Angst das man davon ersticken kann Meine Ärztin ist im...
2554
9
Hey Leute, einige von euch wissen dass ich seit Januar an Angstgedanken leide. Damals habe ich vor lauter Unruhe wegen den Gedanken Morgens und manchmal auch mittags Würgereiz...
1398
8
Hallo liebe Community, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit 5 Tagen kann ich keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Auch flüssige...
1116
2
Hi ihr Lieben, erstmal ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr Mir ist was wirklich komisches aufgefallen - jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe jeden Tag so...
587
6
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
14926
47
Hallo Ihr Lieben Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als...
9025
28
Hallo! Ich bin nicht sicher obs das richtige Unterforum ist, also bitte verschieben falls nicht Also, ich hab durch ein Trauma in der Kindheit große Probleme mit dem Erbrechen...
5503
7
Hallo, ich wollte mal wissen ob hier Leute anwesend sind welche vllt. das selbe haben/hatten und es irgendwie geschafft haben es hinter sich zulassen. Und zwar habe ich eine...
2416
2
Ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 6 - 7 Jahren das problem, dass ich bei Nervosität, Aufregung und Angst ständig anfangen muss zu würgen, dieser würgereiz hört sich...
23538
15
Hallo Zusammen, Ich bin etwas überfordert, denn ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder unter Unwohlsein im Bauch und Übelkeit. Die Übelkeit benenne ich als...
6711
23
Ob ich es hier am richtigen Ort schreibe weiss ich nicht Mir ist was aufgefallen (is zumindest bei mir so) Ich leide unter Emetophobie, vorhin hab ich mich am wasser verschluckt...
4830
26
Hallo an alle, Ich glaube meine Psyche spielt mir wieder einen neuen Streich. jedenfalls kann ich mir nicht erklären woher das kommen sollte? Ich hab des öfters plötzlich...
2711
22
Hey ihr Lieben. Ich hab immer mal wieder folgendes Problem und jetzt gerade leider auch wieder. Ich habe oft das Bedürfnis zu gähnen und der gähner kommt dann aber nicht raus...
1568
4
Sorry, ich muss noch mal zu dem Thema was eröffnen. Seit ich auf Amineurin umgestellt habe werde ich den Würgereiz einfach nicht mehr komplett los. Es gibt Tage da ist es etwas...
689
2
Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und aus Frankfurt...
20106
10
Hallo zusammen, ich leide nun seit ein paar Wochen an einem Fremdkörpergefühl im Hals mit Würgereiz, dass sich nachdem essen etwas verschlechtert. Der HNO-Arzt hat nichts...
1470
12
Hallo, mein Name ist David und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe seit der 7.Klasse mit Angststörrungen zu kämpfen, im Alter von 14 Jahren. Vorab entschuldige ich mich für...
2563
3
Hallo zusammen. Mir geht es gerade ziemlich schlecht. Da muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Mit meinen neurologischen Symptomen gehe ich glaube ich,...
955
4
Hallo! Ich, w 34, bin neu hier und habe folgendes Problem. Angststörungen sind seit geraumer Zeit zu meinen Problem. Ganz akut war es vor 13 Jahren. Habe es alleine versucht...
6726
22
Hallo ihr Lieben, kurz zu mir - ich bin 25 Jahre alt & erlitt bis vor knapp 1,5 Jahren unter starken Panikattacken ( Agoraphobie ). Inzwischen habe ich Diese beseitigt, ganz...
3435
11