Pfeil rechts

tarec
Kurze Frage in die runde.
Meine attacken enden manchmal mit einem würgereiz.
Hat das noch jemand?

17.07.2015 11:33 • 26.07.2015 #1


4 Antworten ↓


rkruse
Ja ist bei mir manchmal auch so. Meist Uebelkeit und leichter Würgereiz. Manchmal habe ich den Würgereiz aber kurzvor der Panikattacke.

18.07.2015 11:59 • #2



Zum Abschluss würgereiz

x 3


tarec
Das habe ich auch mal vor oder danach. Aber wenn dann meistens danach. Es ist ja zum Glück nicht immer

22.07.2015 13:21 • #3


Black Sheep
Hi Tarec

War bei mir Jahrelang so, und weißt du was ich habe festgestellt das es das beste ist was passieren kann, ich habe mit der Zeit angefangen das zu unterstützen, und eine Panikattacke dauerte bei mir nur noch 30 Sekunden.

Meine Theorie ist das der Körper ähnlich wie bei Alk., einfach was loswerden will....in diesem Fall, Stress Angst und Panik, also fängst du an es auszukotzen, kommt ja nix raus ist ja völlig trocknes würgen.

Je schneller desto besser, was nämlich passiert ist das sich dein Körper innerhalb von Sekunden extrem verspannt....und das ist gut weil danach die Entspannung folgt.....dein Körper praktiziert progressive Muskelentspannung ohne das du etwas dafür tun musst.

Mir ist das überall passiert, im Auto, oder wenn ich draußen war, und es war mir schei*ßegal.

Mein Rat...unterstütze es und arbeite damit, und deine Panikattacken werden nach Sekunden vorbei sein, ich vergleiche das immer gerne mit einem Orga.......es steigert sich ins unerträgliche.....und Peng vorbei.

25.07.2015 11:02 • #4


tarec
@black sheep
So ungefähr habe ich es auch schon gesehen. Der Höhepunkt der Attacke quasi

26.07.2015 13:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler