Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe seit fast einem Jahr eine chronische Magenschleimhautentzündung und nehme täglich Magenschutztabletten, seit einigen...
1249
2
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4702
2
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24126
62
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5414
12
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
713
3
Eigentlich hätte ich das auch in einige andere Beiträge schreiben können aber ich glaube es ist dazu zu zentral und wichtig. Viele von uns leiden unter körperlichen...
55429
22
Ich habe seit einiger Zeit online Informationen, zu neuen Behandlungsansätzen bei Depressionen verfolgt. Insbesondere solche, die sich mit den medikamentös therapieresistenten...
3769
3
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leider ich an einer Dissoziationsstörung und bin momentan auch in einer Tagesklinik. Habe starke Ängste, Panikattacken und...
3550
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Erfahrungen teilen und eure Meinung dazu wissen. Ich hatte nie Probleme mit Panikattacken oder Angstzuständen. Vor 7 Wochen...
1624
3
Was hat bei euch gegen Gedankenkreisen geholfen? Mir geht es zur Zeit wieder richtig mies. Erinnerungen auslöschen wird wohl niemals funktionieren, oder?
1093
9
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1912
12
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Medikament, welches gegen Ängste und Zwänge hilft. Bei SSRI habe ich die Erfahrungen gemacht, dass schon nach kurzer Zeit eine...
1129
11
Hallo, kennt ihr das auch. Pollenallergie und Angst keine Luft mehr zu bekommen. Habe allergietablette aber meine Angst zeigt auch symtömchen wenn ich nur drin bin. Was ist nun...
3367
15
Hallo, da es mir momentan sehr schlecht geht (Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, Müdigkeit, brennende und juckende Augen, Nase dicht, Ohrgeräusche, Schwäche...) war ich...
3066
7
Hallo ihr lieben. Ich weiß, dass ich auf Roggen reagiere. Aber im Moment macht mir was Gedanken. Ich habe seit drei vier Tagen, dass meine schleimhäute in der Nase anschwellen,...
996
3
Hallo zusammen Ich leide seit einigen Jahren an einer Pollenallergie, welche vor zwei Tagen wieder losging. Ich habe die Symptome eigentlich immer nur im Mai für wenige...
500
4
Hallo ihr lieben Menschen , Seid dem ich mit dem rtw im Krankenhaus war wegen einem allergischen Schock /Asthma aufgrund der Pollen ist alles kaput Ich habe jetzt zwar...
16485
229
Hallo zusammen, schiebe gerade ein wenig Panik ...habe immer mehr den Verdacht auf Hausstauballergie oder Pollenallergie. Meine juckenden Augen und verstopfte Nase werden...
4524
11
Liebes Forum, ich weiß gerade nicht, wo ich das sonst hin packen soll, deswegen hoffe ich mein "Pollen-Allergie-Gejammer" hier parken zu dürfen . Seit drei Tage...
781
7
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5431
34
Es nimmt kein Ende... Kennnt jemand hier diese Probleme..? Neben zahlreicher weiteren Symptomen wie Schmerzen und Taubheit, kommt jetzt noxh folgendes dazu; Schwindel, starkes...
2553
14
Ich habe öfter Bauchschmerzen wegen meinem Reizdarm.. Jedesmal kommt diese schei. Blinddarmangst und steigt bis ins Unermessliche. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wer hat das...
45833
324
Hallo Gemeinde, Dies ist mein erstes Posting hier im Forum - und gleichzeitig eine Vorstellung meiner selbst. heute morgen war ich (mal wieder) in der Notaufnahme des...
27886
57
Hallo liebe Freunde, ich habe eine Verhärtung in der Brustdrüse und Erhärtung in der brustdüse und beim abtasten meiner Hoden bemerke ich dass dieser sehr hart ist und sich...
4170
11
Hallo leute ich bin neu hier , ich hab schon seit meiner Kindheit Panikattacken, letztes jahr auch mit agoraphobie ich musste 2 ausbildungen abbrechen und seit einem jahr mache...
4166
2
Guten Morgen Euch allen, Ich habe seit 2 Tagen eine dermaßen starke Anspannung und Nervosität in mir die Symptome auslöst und ich fühle mich wieder wie Anfangszeiten der...
3140
3
Hey. Ich bin neu hier bin 24,männlich.Kennt jemamd von euch dieses andauernde Gefühl von Atemnot und habt ihr Tips ? Außerdem lag ich heute morgen im Bett und hatte einen...
1464
16
Leute, geht's Euch auch so? Hab vor ein paar Tagen hier einen Beitrag über 'Lidzucken' gelesen. Einen Tag später hab ich Lidzucken... Ist doch nicht normal Wenn es nicht so...
1143
6
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
80726
234
Hi ihr lieben! Erst mal die Vorgeschichte vor 6 Jahren fing alles an habe, damals alles gemacht(Ekg, Ultraschall, mrt, geröntgt, Blutbild, 24 stunden Blutdruck) alles ohne Befund...
18597
5
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10752
2
hallo ihr mitgeplagten der sch... angst! nun habe ich mich endlich angemeldet um mich mit menschen auszutauschen die mich verstehen. schön das es sowas gibt! seit bestimmt 7...
9381
3
Hallo erstmal , Es tut wirklich gut dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich nun weniger allein mit meinem Problem fühle. Ich lese nun schon länger mit, habe aber zu meinem...
6023
8
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5463
5
Guten abend, Ich habe angst das es wieder dick wird und anschwillt. Habe auch mal beim letzten Mal als ich das hatte Allergietabletten genommen, um mal zu testen ob es so was...
5287
3
Hallo ihr lieben, ich benötige dringend einen Rat, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß. Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten. vorab ein bisschen was zu meiner...
2085
15
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1568
18
Hallo, ich komme einfach nicht klar, wenn ich akute Symptome verspüre, Schwäche,Gummibeine,komische Einschüsse in den Körper, Angst in Ohnmacht zu fallen, hat jemand Tipps,...
1478
5
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
76918
39
Hallo ihr lieben, Ich leide seit Jahren unter sehr trockenen Augen. Mal ist es gar nicht so schlimm, an anderen Tagen treibt es mich in den Wahnsinn. Besonders nervig ist es...
28697
199