Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben ! Ich leide seit sehr langer Zeit an Ein- und Durchschlafstörungen. Manchmal so schlimm, dass ich gar nicht schlafe. 2009 bekam ich Doxepin, aber die helfen beim...
30386
14
Hallo Forum, kann ich das gefahrlos kombinieren? Im Beipackzettel steht nur, dass man es nicht bei einer akuten Vergiftung mit Psychopharmaka einnehmen darf Und dass man bei...
18818
8
Hallo,ihr da draußen vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw einen rat geben was ich machen kann Es geht darum ..alles hatt damit angefangen im Jahr 2009 haben sich mein Sohn...
1397
3
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
29534
16
Mich quält sehr oft der gleiche Albtraum. Ich habe noch nie ein Schlafmittel genommen, habe aber verschriebene zu Hause liegen. Ich kann mich nicht überwinden, eine zu nehmen,...
2736
9
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit starken Rezeptfreien Schlaftabletten und dessen Wirksamkeit, bzw. Stärke, im Vergleich zu den leichten Rezeptpflichtigen? Dass Rezeptpflichtig...
2225
12
Guten Morgen Zusammen, vllt kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Ich nehme seit nun 2,5 Wochen opipramol. Seit Dienstag bin ich in Kur, durch die Aufregung musste ich...
6862
20
Hallo Irgendwie wusste ich ni#cht sorecht wohin mit meiner Frage, ich hoffe in der "Kummerecke" ist sie nicht völlig deplaziert. Hat einer von euch Erfahrung mit...
2878
12
Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Psyche bekommen mit Angst und Nervosität und sehr starke Schlafstörungen ich kann nicht mehr ohne Schlaftabletten...
1714
12
Hallo liebes Forum, hab mal eine Frage, die mich schon länger interessiert. Ich nehme zurzeit Doxycyclin gegen meine Borreliose. Und frage mich ständig, was wäre, wenn ich...
2877
3
Guten Abend liebe Forum Mitglieder. Muss zurzeit Doxycyclin einnehmen, da ich Borreliose habe. Im Beipackzettel steht, dass ich Milch, Milchprodukte und Fruchtsäfte die...
13427
14
Hallo, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.. Ich bin 18 und leide schon solange ich denken kann an Emetophobie. Heute habe ich von meiner Frauenärztin das...
1736
3
Hallo zusammen, Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir keine Sorgen gemacht, da ich das schonmal wegen einer Borreliose bekommen habe und da nur...
1594
9
Hallo, ich nehme jetzt am 3. Tag Doxycyclin ein wegen Infekt in der Lunge. Soll es 19 Tage 2x täglich nehmen. Leide seit 3 Jahren an einem Tinnitus und habe den Eindruck,dieser...
419
3
Hallo, wie vielleicht einige gelesen haben in meinen Beiträgen wurde bei mir Borreliose festgestellt. Ich habe Doxycyclin bekommen und muss es 3 Wochen nehmen. Heute war der 1....
4155
26
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie mal an die frische Luft. Gesagt getan ich bin vor 2 Stunden rausgegangen und habe mein...
1874
4
Hallo! Wie soll ich anfangen. Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin & auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er...
8171
81
Hi, Leute. Da sitze ich im Hof und die Mücken lassen meine Einsamkeit keine Ruhe. Wenn mich da jemand laut Schreiben hört und genauso Einsam ist wie ich dann melde dich doch....
1294
6
Guten Abend, ich bin völlig am Ende mit meinen Nerven. Ich habe seit Freitag einen komisch aussehenden Mückenstich. Daraufhin bin ich heute zum Arzt gegangen und habe ihn auf...
8192
21
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen eine heftige Erkältung, die zu einer Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung wurde, da der Arzt meinte "Ach ruhen sie sich...
8160
10
Hi Ich und meine Freundin (20 Jahre) sind seit Ca 2 Monaten zusammen. Jetzt habe ich herausbekommen das Ca 20 One nicht stände vor mir hatte. Sie hat sehr wenig Selbstvertrauen...
3641
3
Vor ca anderthalb jahren,hatte ich einen one night stand. Es ist etwas komplizierter wieso ich mich drauf eingelassen ohne Kond.,weil ich wusste,dass ein bekannter regelmäßig...
2908
9
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und wollte fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem Medikament Oracea hat. Ich habe kürzlich eine Rosazea diagnostiziert bekommen und...
8595
3
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem, das aber wahrscheinlichnur ein Problem für mich ist. Ich bin 25 und habe vor 5 Monaten endlich eine superliebe und so tolle...
74875
108
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
13018
71
Hallo, mein name ist Matthias (30) und ich bin Eifersüchtig ! Meine Freundin ist 26 Jahre alt und is jetzt mit dem studieren Fertig geworden. Daher ist sie zzt. auf...
7477
29
Hallo, mich belastet ein Thema seit nun einem Monat sehr und ich hoffe, dass ich für dieses Thema nicht ausgelacht werde. Ich muss jedoch ein bisschen ausholen: Vor etwa einem...
1217
4