Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Habevom Neurologen Venlafaxin 37,5mg verschriebenbekommen! muss die abends nehmen und habe schon die dritte Tablette hinter mir! Habe leidr heftige...
4743
6
Hey, habe eine kurze Frage zum Medikament Sertralin. Habe nach einer Einschleichphase (25 mg) nun auf ärtzlichen Rat auf 50 mg erhöht . Bin aktuell seit ca knapp 4 Wochen auf...
2557
6
Ich nehme Cipralex und habe mit BW zu kaemPfen,verstaerke Angst ist das Hauptproblem. Habe ueber das Serotonin-Syndrom gelesen. Woher weiss ich ,dass ich das nich habe? Danke
53230
512
Habe heute wieder den 2ten Tag 10mg Citalopram genommen, habe eben eine ziemlich Üble Attacke bekommen. Aus heiterem Himmel wie so ein Blitzschlag ging es los: Kalte Hände,...
7526
23
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 1em Monat 25mg Sertralin...seit 2 Tagen habe ich 1-2 Std nach Einnahme beschleunigten Puls und erhöhten Blutdruck und innere Unruhe... können das...
7244
8
hallo, kurz zu mir. lese hier schon seit ca 4 jahren. habe schon deutlich länger mit einer angstörung zu tun, welche sich durch meine fibromyalgie entwickelt halt + ein zwei...
5814
4
Hallo zusammen, bisher nehme ich Paroxetin, seit Jahren 20mg (höhere Dosis vertrage ich nicht). Da meine ständige Anspannung, Unruhe und Angstzustände sich nicht wirklich...
3384
9
Hallo. Vielleicht kann mir jemand akut helfen mit meinen dummen Gedanken und wieder mal mit einer neuen spontane angst. Angst vor Serotonin-Syndrom. Darauf kam ich weil ich...
3375
17
Ich werd langsam wahnsinnig Ich bin jetzt inzwischen beim 3. AD - jedesmal nur NW, aber keine Wirkung. Was mich halt so verunsichert derzeit an dem ganzen - ich habe bereits 2x...
3316
6
Ich nehme seit gut 6 Tagen cymbalta 30mg und habe starke Nebenwirkungen die mich verzweifeln lassen. Seit gestern Abend habe ich Angst ein serotonin Syndrom zu haben und musste...
7894
75
Ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram 5mg Seit dem bin ich quasi durchgehend unruhig und muss immer meine Arme und Beine bewegen. Im Arm habe ich wie so Muskel oder Nervenschmerzen,...
2565
7
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Jahren 30 mg Mirtazapin abends und aktuell 4,75 mg Tavor (Lorazepam) über den Tag verteilt, um meine Angst- und Panikstörung in den Griff...
401
5
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin auf das sogen. Serotonin-Syndrom gestossen! ...vor allem hat mich jetz beunruhigt das...
40959
125
Hallo Alle, mich belastet meine aktuelle Situation sehr. Ich habe vom 17.11.-23.11.20 Insidon Tropfen genommen 25mg(6Tropfen). Am 24.11.20 habe ich die dann abgesetzt weil...
13281
82
Hallo, ich habe gerade eben Laif 900mg Johanniskraut-Trockenextrakt eingenommen mit Escitalopram 10mg. Da ich neben dem Medikament noch was pflanzliches einnehmen wollte. Jetzt...
1481
4
Hallo Allerseits, zu allererst entschuldigt, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Es handelt sich um eine Akkutsituation und ich habe gestern erst von der Existenz dieses...
3484
4
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind und dann sukzessive abnehmen. Wie muss ich es dann verstehen, wenn nach 3 - 4 Wochen...
35627
28
Guten Abend zusammen, zuerst kurz zu mir: Bin männlich, 42 Jahre, 1,86m groß, wiege derzeit 95 Kilos. Würde meine Figur als normal bezeichnen, obwohl ich laut BMI...
6956
3
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2377
20
Hallo; bevor ich weiter das Internet durchforste, dachte ich ich frage mal hier nach! Also ich weiß, dass der Blutzucker wert nach 2 Stunden unter 140 sein sollte. ABER kann...
3577
31
Thryptophan ist eine essentielle Aminosäure und spielt aufgrund seines geringen Vorkommens in der Nahrung eine entscheidene Rolle bei der Proteinsynthese. Hauptsächlich...
6095
8
Hallo, ich nehme seit Jahren Trimipramin 25 eine abends wg. Angst und Panikattacken und mir ging es immer gut damit. Nie Nebenwirkungen. Auch beim Absetzen zwischendurch. Seit 1...
4022
6
Hallo an alle..... Eine Blutentnahme bei einem Neurologen zur Messung des serotonin Wertes hat ergeben das der Wert total im Keller ist!Eigentlich sollte der optimale Wert bei...
2765
8
Hi liebe Leute Heute habe ich meinen Bluttest bekommen. Getestet wurde die Schilddrühse und das Serotonin. Ich nehme seit 15 Jahren Fluoxetin. Ich hatte dieses Jahr aber wieder...
2390
14
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und suche nun nach einem pflanzlichen Mittel, um die Müdigkeit, Heißhunger und...
1714
2
Hallo für alle mit Depression, die wie ich, keine Antidepressiva vertragen: Ich habe dieses sehr informative Video auf YouTube gefunden, ich hoffe, man darf sowas hier...
996
8
Naja, war mir klar Serotonin Mangel gleich Angst, zwangsstörung, Unruhe etc. Dopamin und Noradrenalin Mangel gleich Antriebslosigkeit und Lethargie, schlechte Laune,...
2813
2
Hat hier jemand schon ein Mal frei verkäufliches Serotonin eingenommen und eine Besserung seiner Angst- u. Panikstörung feststellen können?
720
5
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2712
9
Hallo zusammen, wie ihr euch denke könnt habe ich so einege bedenken in bezug auf meinen Freund, ex freund und doch mal wieder freund Wir sind seid ca. 6 Jahren ein Paar und...
2365
6
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1024
17
Hallo, kann auch Venlafaxin allein ohne ein anderes Medikament einen Serotonin Überschuß erzeugen? Ich hatte während der vergangenen heißen Tage starke Probleme mit Unruhe,...
1744
9
Hallo, in der Regel nehme ich Trazodon + Melatonin + l Tryptophan zum schlafen. Keine NW bis jetzt gehabt. Gestern habe ich dazu abends l-Tyrosin 200mg + L-Theanin 300mg als...
1451
5
Hallo! Ich durchlebe gerade die schwerste Ehekrise seit ich verheiratet bin. Ich versuche mal möglichst umfassend aber kurz und knapp meine Situation zu...
4562
6
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2529
14
Hallo, ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe dass es Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Als ich klein war, hatte ich überhaupt keine...
2210
4
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1882
7
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her . Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht...
1536
9
Hallo zusammen, mal ne Einschätzung. Ich bin 33 und irgendwie recht vergesslich. Also ich weis nicht mehr wo ich mein Handy hinhabe obwohl ich es noch vor ein paar Minuten in...
1295
15
Hallo, habe da mal eine Frage ob jemand vielleicht Ahnung davon hat: Ich mache gerade eine Psychotherapie also einmal die Woche 1 Stunde, mir geht es aber zur Zeit sehr schlecht...
1115
2