Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin männlich, 40 und wie es aussieht habe ich meine mittlerweile vierjährige...
1497
11
Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen. Weiß auch nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Bin seit über 21 Jahren verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn. Weiss nicht...
1962
7
Hallo, seit Juli habe ich nun schon Angst schizophren zu werden, da ich unter diversen Sehstörungen leide. Es gibt Wochen, da geht es mir echt super und ich nehme die...
1921
6
Hey , Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr Die derealisation nimmt mir mein Leben ich kann und will nicht mehr mit ihr weiterleben Ich war schon stationär Nehme Medikamente...
1488
22
Hallo Leute ich hoffe ich kriege hier ein wenig hilfe. Bei wurde Reizmagen Diagnosiziert. Aufmerksam wurde ich darauf das ich keine laktose und keine Fructose mehr abkonnte. Ich...
9604
8
Wollte mal ein bisschen über mein Leben erzählen, da mich in meinem Umfeld niemand verstehen kann. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum der ähnliche Probleme hat. Also...
5884
4
Hallo Liebe Leute Ich bin ganz neu hier und versuche Antworten zu bekommen über meine Eifersucht die langsam aber sicher mein Leben Beherrscht. Kurz zu mir damit ihr mich etwas...
3321
10
Hallo liebe Community, das wird jetzt etwas länger, aber ich muss mein erlebtes endlich einmal loswerden und würde gerne andere Meinungen und euren Rat dazu hören. Auch würde...
2607
2
Hallo, ich schreibe hier weil ich die Wahrheit niemandem wirklich sagen kann und wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich hatte bis zum 15.6.2022 ein perfektes...
7991
37
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Hier mal meine Schilderung, vielleicht kommt das dem Ein oder Anderen bekannt vor und kann mir helfen: Kennt das jemand, man fühlt sich...
5296
9
ich entschuldige mich schonmal, dass es jetzt sicher etwas lang wird ich bin 28 jahre alt und wäre gern wieder ein kind oder gar nicht am leben. meine ängste, probleme und...
4912
4
Hallo meine Lieben Ich brauch eure aufmunternden Worte seit einiger Zeit kribbelt es in meinen Beinen immer wieder mal neulich war ich mit meinem Mann spazieren und ich dachte...
3555
8
Moinsen, ein großes Problem in meinem Leben ist die Soziale Phobie. Schon als Kind. Offizielle Diagnose kam aber "erst" vor 20 Jahren. Dadurch geht bei mir garnix so...
13449
137
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3242
24
Seit dem ich ein Kind bin, leide ich unter starken Ängsten, auf eine Angst folgte die nächste. Alles durch ein Trauma und fehlende Sicherheit in der Kindheit entstanden. Jede...
2744
29
Hallo, ich bin 21 und habe eigentlich schon, seit dem ich denken kann Magen/Darm Probleme, aber seit ca 7 Jahren wird es jeden Tag schlimmer. Ich habe jeden Tag Durchfall,...
14810
24
Hallo, ich war 6 Jahre in einer Beziehung (seit meinem 18. Lebensjahr) die mehr on und off war als glücklich. Wir haben lange Zeit zusammen gewohnt. Er hat mich die ganze Zeit...
1060
6
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA Visite* Und die meinten ich soll da heute anzurufen wegen Wg und ob da ein Platz frei wäre und...
3279
36
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2730
31
Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet. Bin 25 Jahre alt und leide schon seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung und Panikattacken. Habe auch schon seit...
1999
11
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste Freundin angeht. Wir sind seit 8 Jahren befreundet und haben uns damals durch einen...
5196
26
Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen auszutauschen. Vllt. hat ja jemand hier schon einmal Ähnliches durchgemacht: Erst mal...
4304
10
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich.Er ist die Liebe meines Lebens und alles läuft...
3221
7
Hallo, Ich habe ein Problem das meine aktuelle Beziehung akut bedroht: Eifersucht und Verlustangst. Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Er kommt aus einer 10jährigen...
2976
5
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und habe aus der Ehe eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem...
2585
7
Hey, habe mich etschlossen selber ein Thema zu eröffnen. Bin 26 Männlich aus NRW und Verzweifel schon länger an der Einsamkeit. Hatte meine letzte Beziehung vor etwas mehr als...
2146
5
Hallo zusammen Ich hab hier schonmal ein Beitrag geschrieben wo ich erklärt hab meine Situation. Aber momentan macht mich das ganze kaputt Denn Das tut so sehr weh und hab...
1677
8
Hallo Leute, bin ein Neuling hier und habe mich eben angemeldet. Ich leide schon seit mehreren Jahren unter meiner Eifersucht. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seit 5,5...
1545
5
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5072
8
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder außergewöhnlich aber ich habe trotz alledem das dringende Bedürfnis es zu schildern und mir...
4524
11
Ich leide seid 1,5 Jahren an Panilattacken und habe diverse Ängste. Nach und nach hat die Krankheit mir alles genommen was mir wichtig war. Ich habe mich von meinen Freunden...
2884
10
Hallo, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal etwas, denn ich hab langsam Angst, dass ich nie eine Beziehung führen kann. Durch meine starke Verlustangst undEifersucht habe ich...
2279
17
Moin, Hab seit 5 Wochen die Diagnose bandscheibenprotrusion bekommen und c6/c7 wird ein wenig bedrückt. Hab seitdem auch links und rechts taube Finger (ringfinger und kleiner)....
2184
6
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit einer dringenden Bitte um HILFE an euch. Ich verzweifle leider immer mehr. Mein Partner (45) und ich (36) haben seid Februar...
2175
7
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar ständig angst und gedanken das meine Freundin, sich mit anderen austauscht und jemanden...
2139
5
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und finde es einfach unbeschreiblich in wievielen texten ich meine eigenen probleme...
2061
3
hallo, hier ist trinchen, ich bin neu hier und hoffe auf unterstützung und verständnis für meine situation, die für mich unerträglich ist. ich bin 56 jahre alt, lebe in...
2025
19
Hallo Zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich schon mal einen Beitrag hier reingestellt, damals ging es um den Beruf und den Kinderwunsch. Innerlich hatte ich man dann für das...
1934
12
Leute ich muss euch, was sagen und zwar ich hasse den Rundfunkbeitrag, ich schaue mir diesen Mist nicht an und will es nicht zahlen. Wieso wird es nicht abgeschafft, wieso werden...
1859
27
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1683
9