Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen und wir haben seit Dezember 24 einen wundervollen Sohn. Ich liebe meinen Partner über alles und ich lernte ihn auch als...
1378
19
Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe und jemanden der eine neutrale Sichtweise auf die ganze Problematik hat. "Kurz" zum Thema, ich befinde mich seit 5 Jahren in einer...
4671
47
Hallo miteinander. Gingen bei euch Beziehungen schon zu Bruch aufgrund eurer Angststörung, Panikattacken, Depressionen o.a. Päckchen wo getragen werden müssen. Woran lag...
1602
24
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Antworten auf meine quälenden Fragen zu erhalten. Möchte kurz meine Situation schildern und hoffe, dass mir vorrangig...
3193
8
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor etwa 10 Jahren eine Schwangerschaftsdiabetes gehabt, seitdem ist...
390
5
Ich habe öfter die nachtdosis clozapin (100mg) vergessen. Leider erreiche ich meinen psychiater nicht mehr. Soll ich die tabletten weiter nehmen wie gewohnt? Oder muss ich sie...
1806
4
Hallo an Alle, wollt euch mal was fragen, vor einigen wochen habe ich über ne erkrankung gelesen, wo man chronische rachenentzündung hat, schwupp di wupp mich brennt der Hals:(...
1408
3
Hallo , Und zwar hab ich eine angststörung und habe ziemlich Angst vor meinem Blutdruck da er öfters mal erhöht ist. Heute Mittag hab ich mein Blutdruck gemessen und er war...
968
9
Hallo ihr, Ich hab hier lange nichts geschrieben, da ich ganz gut klargekommen bin... Meine Herzängste sind seit dem Beginn von Ausdauersport deutlich besser geworden und auch...
16662
25
Hej, heute Abend gelangte ich an den Punkt, wo ich mir dachte, dass ich dringend etwas ändern muss. Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Worte für mich übrig habt. Vor...
1627
9
Ich hab das ab und zu, vor allem morgens gleich nach dem Aufstehen und dann wenn die Pupillen eher groß sind. Meine rechte ist dann meist etwas größer als die linke....
15044
3
Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit der Artikulation/ es fällt mir dann schwer Sätze zu sprechen. Meine Zunge fühlt sich in dem Moment dann, brennend, gereizt, und...
1301
5
Hey , ich hatte es im August schon mal, das ich im August keine Periode hatte. Bin dann zum Arzt und der konnte nix feststellen. Jetzt ist es wieder soweit seid 8 Tagen nix und...
1280
11
Hallo zusammen! Mein Problem ist, ich (30) werde immer rot wenn ich mich mit Fremden unterhalte oder ich von Fremden angesprochen werde (sei es beim einkaufen,bei...
24678
23
Hallo alle miteinander. Ich bin 27 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an einer Panik- und Angststörung. Die Angst ist krankheitsbezogen. Seit längerer Zeit unterzucker ich...
2190
13
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3364
12
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5206
3
Hallo. Ich habe das Problem nicht nur schnell viel zu schwitzen (in unangenehemen Situationen sogar an den Händen und in der Pospalte) sondern einen unangenehmen Körpergeruch zu...
2746
7
Hallo allemann! ich muss eingestehen, ich habe nicht viele posts gelesen, aber die wenigen, die ich gesehen habe, sagen mir, dass ich hier völlig richtig bin. ich hoffe, der...
2463
12
Hallo, Ich habe mir mal zeit genommen das Forum zu lesen und habe viel gelernt und festgestellt das Ich eine Hypochondrie. Nun ja da hilft nur Ablenkung. Leider manchmal echt...
2046
4
Ich bin mit meiner Situation alleine meistens komplett zufrieden, manchmal gibt es so Momente wo ich mir denke hm jetzt ein 15 Minuten Gespräch mit jemandem und mir würd es...
1997
12
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1531
4
Hi, vor längerer Zeit bekam ich das Problem Nasse Hände. Seitdem lese ich in Foren die Probleme von anderen und sage mir "Zum Glück hab ich das Problem nicht unter den...
1437
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1196
2
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe im August mit einer schulischen Ausbildung angefangen, die zwei vollschulische Jahre und ein Anerkennungsjahr beinhaltet. Meine Angst...
1188
4
Ich habe ein riesen Problem, was meine gesamte Lebensfreude in Keim ersticken lässt. Ich bin jetzt 25 und mache seit ich 12 Jahre alt bin, leidenschaftlich Rap Musik und singe...
1168
11
Hallo noch einmal, seid 4 Wochen bin ich nun zu Hause. War 4 Wochen in einer psychiatrischen Einrichtung. Dort wurde ich auf das Medikament Sertralin 150 mg, Ednorax 4 mg,...
1131
3
Hey, ich weiß nicht genau ob ich eine soziale Phobie habe, aber da gibt es so eine Sache die wollte ich schon lange mal bereden. Ich glaub es fing vor zwei Jahren an, nach den...
991
3
Nach langer Zeit muss ich mich hier mal wieder melden. Ich habe ein ganz unangenehmes und "drängendes" Problem. Vielleicht gibt es hier jemand der es auch schon mal...
878
7
Hallo, ich habe Angst einen Vortrag vor der Klasse zuhalten, Vorzusingen vor der Klasse zu lesen oder beispielsweise an meinem Geburtstag mich zu bedanken das alle gekommen sind. ...
785
2
Hallo Forum , ich möchte gerne über mein Problem reden und da ich das mit bekannten nicht tun kann würde ich das hier gerne ( so peinlich es sich anhört ) unter dem...
671
2
Hallo ihr Lieben, Mir ging es jetzt eine sehr lange Zeit gut und mir geht’s eigentlich immer noch gut bis auf diese eine Sache. Vor fünf Wochen begangen ist, von einem Tag auf...
505
7
Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. Habe ein Huawei P30 lite, seid gestern habe ich unten rechts etwas auf dem Bildschirm, weiß nicht was das ist. Läßt...
380
3
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein peinliches Problem und hoffe daher auf eure Hilfe, da mir es peinlich wäre mit jemanden darüber direkt zu sprechen. Seit ein paar Jahren habe...
5368
9
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse und es ist der Horror. Bei mir hat das schwitzen vor 3 Jahren angefangen und ist nun fast...
3311
5
Ich habe nun viele Themen geöffnet wegen Kiefer und Rückenleiden und habe endlich eine Antwort Ich leide an hypermobilität .was das ist ich bin zu gelenkig Woher ? Vererbt...
3058
3
hey leute, ich hab ein problem. ich habe weder durst, noch kein durst. klingt unlogisch, ich weiß, aber ist nunmal so. ich könnte 5 liter trinken und der durst wäre nicht...
2935
23
Hallo, Ich hab momentan das gefühl das meine herzrhythmusstörung nicht die psyche sind. Folgendes Problem. Letztes jahr im November hatte ich plötzlich mal wieder ein...
2711
3
Hallo! Ich habe eine soziale Phobie und hätte schon länger dringend eine Therapie nötig, die ich aber nie wollte. Nun ja, meine Eltern drängen mich dazu, weil ich noch zu...
2473
26
Hallo ihr Lieben, habe mich eben registriert um auch mal von meinem aktuellen Problem zu berichten. Ich bin nämlich ratlos, was ich tun soll. Und verletzt. Ich zweifel an mir und...
1938
27