Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann Also , ich leide seit langer Zeit an Blähungen , kann nur kleine Mengen essen , weil ich sonst das Gefühl habe...
11984
3
ich bin so langsam mit meinem latein am ende und wollte mal wissen ob ihr einen rat habt. seit drei jahren leide ich nun unter herzrasen und herzklopfen, das ich nicht in den...
1996
5
Hallo, ich bin absolut unsicher, ob die Symptome, die ich insgesamt schon länger, aber momentan wieder akut habe, vom Herz oder vom Magen kommen. Vor einem Jahr war es das Herz...
1902
4
Hallo Es ist verrückt. Ich fuhr vorhin in voller Panik zum Arzt, dachte mein Herz (..) Ich glaube ich bin nervlich durch durch mich selbst! Durch die Panik war mein Blutdruck...
1796
76
Seit gestern wieder Probs mit Divertikeln. Seit gestern nehme ich ein bestimmtes Medi gegen Reizdarm welches mir vor Jahren ein Internist verschrieben hat. Nehms nur ab und...
483
3
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fast jedes Mal wenn ich mich hinlege, also meistens Nachts aber auch schon zweimal tagsüber als ich mich hinlegen wollte...
4651
2
Hallo zusammen, was ist nur los mit mir?! Seit Ende letzen Jahres läuft es nicht mehr rund bei mir. Angefangen mit schmerzen im linken Arm, der bis heute mal schmerzt mal...
4278
38
so.. das hier wird mein erster Beitrag.... Ich leide heute mal wieder sehr =( Heute,(bzw abgefangen hat es gestern abend wieder) hab ich wieder unglaubliche Angst was am Herzen...
2223
3
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2128
8
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
840
6
Hallo ihr lieben. Ich bekomme momentan echt die kriese. Es vergeht kein Tag ohne rückenschmerzen, herzstolpern und magen darm beschwerden... am schlimmste ist diese luft im...
6455
32
Hallo Ich nochmal... Meine Mandelentzündung hab ich nach 2-3 Tagen erfolgreich in griff bekommen und sie sehen wieder normal aus... Leider ist die Herzangst geblieben, Hatte...
1599
9
Guten Morgen, Ich melde mich mal wieder zu Wort, da ich mich seit ein paar Tagen nicht so gut fühle. Erst einmal fängt es damit an, dass meine Apple Watch ein sehr komisches...
998
14
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2101
10
Hallo, habe seit Dezember immer wiederkehrende Magen-Darm Symptome. Ist mir aus meiner Vergangenheit nicht unbekannt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind anders. Ich...
1473
6
Hallo, vielleicht findet sich jemand von euch in der Beschreibung wieder. Zu mir: männlich, 21, eigentlich und hoffentlich keine Vorerkrankungen. Ich Liste einfach mal meine...
693
5
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an einer Angststörung Das letzte Jahr war wahnsinnig heftig, ich hatte erst immer mit kopfdruck zu kämpfen und habe mir da...
11178
37
Hallo liebe Foristen, ich habe seit circa 3 Jahren Symptome von Reizmagen/Reizdarm, der seit knapp 1 1/2 Jahren auch diagnostiziert ist (weil bei Spiegelungen und Tests nichts...
3773
10
Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aktuell stecke ich nach längerer Zeit wieder in einer akuten Krise fest und dachte der Austausch könnte...
1505
14
Letzten Samstag gings mir ziemlich schlecht. Hatte Durchfall nach dem Aufstehen, dann Mittags was gegessen und gleich wieder Durchfall. Sonntag Morgen das Gleiche nochmal. Seit...
1226
13
Hallo zusammen, Ich habe mich Sonntagabend ab ca. 18 Uhr übergeben (bis 7 Uhr morgens ca 15-20 mal). Zwischendrin hatte ich dann auch 3 mal Durchfall. Am nächsten Morgen war...
1089
4
Hallo, Kurz zu meiner Person und zu meinen Leiden; Bin 30J. jung 193cm groß bei ca. 94kg - Raucher / etwas Sport / viel Stress im Job Seit ca. 14 Tagen leide ich an immer...
40259
3
Hallo ihr Lieben, mich plagen seit 1,5 Monaten mehrere Beschwerden. Ich leide sehr darunter und habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte. (Krebs, Herzleiden) Irgendwie war...
1963
13
Hallo Leidensgenossen, ich habe folgendes Problem. Ich leider seit knapp 2 Jahren unter Panikattacken und bin seit August 2013 in therapeutischer Behandlung. Soweit so gut. Es...
1817
3
Hi, Kurz zur Symptomatik: Oft ein drückenderes Gefühl auf der Brust und am Hals (unterer Hals), immer wieder mal ein sehr bemerkbares Herzstolpern und direkt dazu für 0,5-1 ...
1285
9
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14413
9
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17713
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5099
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7467
49
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14036
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2345
5
Meine "Sache" ist für mich ein wenig ungewöhnlich! Ich erkläre mal um was es genau geht: Am Sonntag, 11.03.2007, wurde ich gegen 8:30 wach und hatte Stuhlgang!...
21758
13
Hallo Ihr, habe seit längerem (knapp 3 Wochen) wieder jeden Tag Bauchschmerzen, Magenschmerzen, wie auch immer, mir tut halt der Bauch weh. Und jetzt grübel ich halt...
11133
5
Hallo ihr Lieben, seit ca. 3 Wochen habe ich Magenbeschwerden. Meine letzte Magenspiegelung war im November letzten Jahres. Damals war es eine leichte Gastritis und ein Stück...
9285
41
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7686
4
Ich liege seid 5 Tagen wegen Schwindel im Krankenhaus Aber andere Sachen ..hier hat es mit Sodbrennen angefangen ...und Oberbauch schmerzen . Dann hätte ich volle Gefühl und...
5128
14
Außerdem habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft kennt das einer ?
4792
16
Hey ihr Lieben Seit etwa einem halben Jahr leide ich nun unter Panikattacken, die mit folgender Symptomatik auftreten: Herzbeschwerden (Rasen, Schmerzen, Druck,...),...
1995
2
Hallo, Ich hatte am 25. 12 eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen usw. Geht ja rum. Aber ich hatte das so noch nie u d seitdem plagen mich Ängste. Das der saure Geschmack im...
1671
10
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1468
11