Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich muss mich jetzt hier mal austauschen, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich weiss, es ist sehr viel aber ich wollte nichts auslassen. Zu meiner...
25171
12
Guten Abend, irgendwie hat mich meine Angst seit längerem wieder richtig gefangen. Seit fast drei Monaten geht es dahin und wird eher immer blöder. Angefangen hat es mit...
2264
13
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11511
23
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015 erfolgreicher TagesKlinik Aufenthalt . Seit 2016 keine Medikamente mehr. Dann gab es immer mal...
3363
2
Guten Tag, Ich bin momentan einfach am Ende. ich stecke nur noch in einem Tief. Angefangen hat es alles im letzten Jahr ca. Ende Februar mit der aller ersten Panikattacke. Es...
10935
47
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6623
22
Hi Zusammen, Mein erster Beitrag hier also erstmal ein "Hallo" in die Runde. Ich leide schon seit einem Erlebniss in der Jugend (Was mit Dro. zu tun hatte und einem...
6517
23
Hallo, Bin neu hier. 39, stark übergewichtig, seit drei Sitzungen in Behandlung wegem generalisierter Angsstörung. Im september musste ich ins krankenhaus wegen schwindel und...
4399
50
Hallo, ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema eröffnet, aber diesmal ist es etwas anders. Ich muss das mal hier rein schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich wache...
3549
2
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8383
15
Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal...
4662
4
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3798
3
Hallo ihr, bin ganz neu hier und Frage mich ob jemand von euch ähnliche Probleme hat. Ich bin 33Jahre alt,leider Übergewichtig und ernähre mich vegan. Seit langem habe ich...
2764
13
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
19755
19
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6373
12
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann...
5879
6
Hallo zusammen! Ich war längere Zeit schon nicht mehr on. Nach meinen letzten großen Panikattacken habe ich es eigentlich geschafft soweit Ruhe in mein Leben zu bringen, dass...
15145
9
Hallo alle zusammen, langsam geht mir meine Einsamkeit auf die Nerven. Bin doch erst 28, sehe "angeblich" sehr gut aus, aber nutzt alles nix. Es klappt nie mit dem was...
1173
5
Hallo ihr da draußen, wer auch immer das liest. Ich wende mich hier an euch, weil ich keinen Rat mehr weiß und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich bin Mitte 20, habe eine...
9900
31
Liebe alle, Ich muss mal etwas los werden, das mich enorm belastet. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Nach einer finanziell harten...
1765
15
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16451
44
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12233
57
Oh man ich weiß das ich eine angststörung habe das ist mir jetzt klar nur dieses Kälte Gefühl in der Brust Mitte macht mir Angst. der Kopf sagt ist der Magen die Angst sagt...
10231
4
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3023
27
Hallo zusammen Schiebe mal wieder Angst. vor rin paar Tagen habe ich gemerkt, dass meine Zunge zuckt. Aus dem Nichts. Hatte momentan gar keine Krankheitsängste. Nun habe ich...
2916
8
Hallo Community, Ich habe seit einer Magendarm-Infektion letztes Jahr im Sommer schwere Probleme mit meiner Verdauung. Ich habe ca. 100 Blähungen am Tag, die meinen kompletten...
2728
32
Hallo zusammen, ich bin m, Mitte 40 und habe große Probleme mit meinem Vater. Ich dachte immer, ich hatte eine schöne Kindheit. Keine Geldsorgen, keine körperliche Gewalt...
1460
52
Hallo meine Lieben. Ich bin jetzt hier sehr neu angemeldet. Habe schon einige Zeit hier mitgelesen. Kurz zu meiner Person: ich bin männlich, 36 Jahre jung und voll...
1273
8
Hallo, ich wohne seit ca. 5 Jahren in einer Großstadt und wünsche mir sehnlichst eine Freundin. Nun ist es allerdings so, dass ich irgendwie gar nicht weiß, was ich machen...
14603
223
Ihr Lieben, ich brauche mal bitte wieder Eure Einschätzung. Seit einiger Zeit habe ich in Unregelmässigen Abstände (aber gefühlsmässig wird es häufiger) öfter das Problem...
983
3
Hallo Ihr Lieben. es ist mal wieder soweit, aus dem passiven Lesen ins aktive Schreiben. ich denke/hoffe das nach außen kehren, die Gedankenwirbel in Linie niederschreiben...
595
2
Kennt ihr das auch, das "Zwischen den Stühlen sitzen" - sprich nicht die Mitte sondern immer die Extreme? Bei mir ists z.B. seit gestern so, da war ich auf der...
2326
6
Ich arbeite gerade mit dem Buch von Doris Wolf "Nur Mut zum Ersten Schritt" und möchte meine Kontaktscheu etwas überwinden. Würde mich über Kontakte freuen von...
1901
13
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
14742
43
Hallo ihr Lieben, Als erstes möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen(was bei uns Angsthasen ja fast nicht möglich ist) Ich habe seit...
6480
3
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren Magen oder Darm Schmerzen und ein übelkeits Gefühl. Des Weiteren habe ich gefühlt...
5123
32
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4451
3
Hallo, ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum geschrieben und nach Symtomen "geforstet", weil es mir die letzten zwei Woche ndeutlich besser ging. Keine...
4429
4
Hallo, war schon lange nicht mehr am beitrag schreiben und würde lieber keinen schreiben... ich habtte meine angst gut im griff, bin gut eingestellt und ja...jetzt kommt seit...
2440
7
Hallo. Vl hat jemand dasselbe Problem. Aber ich muss ständig und überall auf die Toilette. Es ist nicht so dass ich "tropfen" verliere. Ich muss einfach laufend. Und...
2063
6