Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe erfolgreich mein Studium und Referendariat absolviert und habe direkt nach meinem 2. Staatsexamen als...
2386
10
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2011
12
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1286
3
Guten Morgen, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mir überlege, den Job zu wechseln. Es gibt dafür Gründe, aber der Hauptgrund ist allgemeines Unzufriedensein und...
1166
18
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18123
55
Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres meine Panikstörung / Angst vor Krankheiten überwunden (oder es zumindest geglaubt überwunden zu haben). Nun treten aber aktuell...
689
12
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26130
40
Ich werde schon seit längerem von 3 Leuten am Arbeitsplatz gemobbt, sie äffen mich untereinander in meinem beisein nach, wie ich tschüss sage, hallo sage usw. immer so indirekt...
5033
21
Hallo allerseits, nachdem ich in meinem alten Job an einem Boreout (Unterforderung und Langeweile) litt, habe ich meine Stelle 2017 gekündigt. Bei meinem neuen Arbeitgeber (seit...
9840
15
Hallo ihr lieben, Kurzgeschichte: Bin 32, leide seit ich 14 bin an Panikattacken, generalisierte Angststörung und Sozial Phobie. Bin letzten Mittwoch aus meiner...
7517
64
Hallo zusammen, ich arbeite als Tagespflegeperson in einer Kindertagespflege auf selbstständiger Basis und möchte meiner Arbeitgeberin vor Ablauf der Probezeit die Stelle...
4448
61
Hallo, ich bin eine Frau von 46 Jahren und stamme ursprünglich aus Hessen. Sehr lange war ich als Sekretärin in einer Behörde angestellt und hatte viel Freude an meinem Job....
1691
14
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich dem Thema Hyperhidrose und mit einer eventuell vorzunehmenden ETS auskennt. Gibt es ein Verzeichnis von...
1168
4
Hallo, Ich wollte etwas nachfragen. Zu einer Seite in meinem Mietvertrag. Dort steht = "der Vertrag kann bis zum dritten Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des...
1104
17
Ich stecke jetzt wirklich in einer Krise. Ich hatte seit 8 Jahren starke Schlafprobleme. Ich gehe schon lange in Therapie und nehme Medikamente. Deswegen dachte ich dass ich nun...
772
5
Hallo Ich kämpfe schon mein Leben lang mit verschiedenen Ängsten, Phobien, Panikattacken und einer Hypochondrie. Macht keinen wirklichen Spaß, so zu leben, aber da sage ich...
4347
13
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
3703
63
Guten Abend, Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.. Zu meiner Situation ich bin w 24 .. und habe ein großes Problem mit meinem Chef.. und zwar glaubt er mir nicht das...
3322
5
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar hier eine Plattform gefunden zu haben, in denen ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Sehe wirklich Chancen darin, weiterhin aktiv...
2764
12
Ein nächtliches Hallo in die Runde. Liege seid gut 2 Stunden wach mit Gedankenkreisen und in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen . Es geht mir seid längerem so. Ich weiß auch...
1297
2
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
51307
170
Guten Morgen, ich hab seit Januar gelegentlich mal Extrasystolen gehabt (vermute ich), fühlte sich an wie ein Schmetterling in der Brust, ein kribbeln im Hals oder wie ein...
24566
27
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9428
24
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3639
15
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3095
10
Abend, wie fühlen sich extrasystolen in salven an? Und wo genau spürt ihr sie.
2339
9
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste und Panikattacken. mal mehr mal weniger. Im Moment habe ich sehr starke ES so das es...
1936
20
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1773
3
Hallo Ihr Lieben, Seid längerer Zeit war ich nicht mehr hier, aber jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt. Seid etwa zwei Wochen Kämpfe ich mit...
1629
11
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1278
4
Hallo zusammen. Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich Herzstolpern. MASSIV. Sonst habenich immer mal ein paar, manchmal gar keine, aber da hatte ich den ganzen Tag bei jedem...
72303
879
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
66363
45
Hallo zusammen Ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden deswegen mache ich einen neuen auf. Ich suche gerade einfach Leute die auch mit Extrasystolen leben und die das...
19067
98
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
17848
30
Huhu Hab heute blöderweise beim aufräumen und ein heften ein Schreiben vom kardiologen gesehen .Aus 2011 . Damals wurde ein lzekg gemacht ein herzecho und normales ekg. Jetzt...
11636
11
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9568
9
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
8971
14
Halli Hallo, wollte nur mal wissen, ob es euch auch so geht. Wenn es sehr warm ist und/oder das Wetter sich ändert (speziell mit Gewitter), ob ihr dann auch vermehrte ES habt? ...
8049
15
Hallo Ihr Lieben, Das Thema Extrasystolen begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich kam immer damit klar und hatte auch keine Panik weil ich wusste das Herz ist gesund. Nun ist...
6767
30
Hallo ihr lieben Heute melde ich mich mal wieder aufgrund meiner extrasystolen. Ich kann einfach nicht glauben dass das ungefährlich ist. Jedes Mal erschrecke ich mich soooo...
5609
5