Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin neu hier. Geschichte: Also ich fang ma vom Anfang an. Ich hatte eigentlich schon immer Ängste. Schon als ich ein Kind im Kindergarten alter war hatten wir eine Flasche mit...
1926
2
Hallo an alle, hatte ja schon hier im forum geschrieben, da ich ja mit bus fahren noch so meine Ängste habe, werde ich es mit dem Fahrad probieren,mal schaun... und ich tue noch...
1509
2
Die Seele lebt weiter nach dem Leben . ? https://www.youtube.com/watch?v=iKP6haOn ... re=related https://www.youtube.com/watch?v=FmdB-H0Y ......
1334
6
http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm Danke schon mal für die Geduld beim lesen Wem war dies eigentlich schon bekannt ?
1282
6
So ich bin jetzt 41 sozusagen mitten im Leben und habe jetzt von zwei Schulen (Oberstufe und nachher Berufsschule) je eine Anfrage für ein Klassentreffen erhalten. Ehrlich...
12240
44
Für alle die nicht wissen, worum es hierbei geht; Hier ist ein Link, ders ganz gut erklärt http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuell ... rittmacher Und dann kommt natürlich mal...
3367
10
hallo wollt mal fragen, ob eine hypnose oder so "beklopfen auf den meridian punkten " bei sozialen ängsten was bringt? habt ihr erfahrungen damit ? liebe...
6138
11
Hallo da bin ich wieder bevor ich euch hier gefunden habe rief ich beim Arzt an. Ich wechselte vor 2 Jahren in diese Praxis weil sie hier bei uns im Dorf ist und ich nicht so...
1614
11
Hallo liebe Leut´, ich denke mir, daß viele von euch, wie auch ich, schon diverse Therapien gemacht haben. Vor einiger Zeit hatte ich auch einmal eine Konfrontationstherapie...
2790
12
hi ihr lieben, ich leide auch unter diesen blöden panik-attacken, mir fällt es unwahrscheinlich schwer mich unter menschen zu begeben. da ich aber auf diesen kack keinen bock...
1749
4
Hallo Ihr Lieben! Ich lese heute schon eifrig im Forum und finde es wirklich erleichternd zu wissen, dass so viele Ängste die mich plagen nicht nur allein "mein Film"...
1409
6
hallo hans, hurra, meine e-mail adresse funktioniert wieder, wenn du magst, dann schreib mir doch bitte wie es dir in letzter zeit ging. alles liebe, schielaa
1146
2
Ich brauche mal Eure Hilfe, hatte ja schon einen Tread eröffnet, aber da habe ich wohl zu oberflächlich angefragt. Situation: Mein Freund wird seit Monaten stationär behandelt,...
3362
7
Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitstreitern zum Austausch über Übungen zur Konfrontationstherapie. Da ich eine solche durchführe (allerdings mittlerweile ohne Therapeut),...
2604
20
Hallo Ihr Lieben, mein Partner ist seit langer Zeit in stationärer Behandlung (fast 6 Monate mittlerweile), erst Akutstation und dann eine andere Station mit Therapiearten. Er...
2071
5
Hat irgendjemand hier eine Ahnung davon, wie das aussehen könnte? Bei Höhenangst, Spinnenangst klingt das immer so "einfach" und logisch. Aber wie kann man das bei...
1815
5
Hallo liebe Leute. Ich habe vor 2 Wochen eine neue Therapie begonnen, dachte, ich berichte mal davon. Vielleicht kann ich so irgendwen von euch da draußen ermutigen, das würde...
1761
9
Hallo, zurzeit leide ich sehr stark an Angstzuständen, besonders an Agoraphobie. Immer, wenn ich nach draußen möchte, beginnen die Gedanken zu kreisen und die Symptome lassen...
1208
8
Hallo liebe Leute, ich muss euch noch einmal mit meinem Problem belästigen, nämlich mit meiner Konfliktangst. Bei mir ist es so, dass ich berechtigte und unberechtigte Kritik...
2457
7
Vielleicht kann ich anderen mit meine Erfahrungen helfen? Vor zwei Jahren stand ich vor der Wahl einen Job als Berufsschullehrer anzunehmen oder arbeitslos zu werden und mein Haus...
1846
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich eine grundsätzliche Frage zum Thema Platzangst habe. Seit einem Zusammenbruch in einem Flugzeug (Panikattacke,...
3038
9
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1343
4
Hallo, Ich bin 47 Jahre alt und hatte im Dezember 2017 eine heftige Panikattacke Leider geht es mir seitdem echt schlecht . Ich habe einen Therapeuten gefunden der hat mir eine...
2651
16
hallo, ich leide seit september an panikattacken und tu mich wirklich schwer damit... zwischendurch ging es wohl wieder, war sogar 10 tage in england anfang april aber seit 3...
2586
15
Moin, heute habe ich mit meinem Therapeuten einen Termin für eine Konfrontationsübung gemacht. Ich "IMMER SCHISSER" werde den Hauptbahnhof in D'dorf erkunden und so...
2405
10
Hallo, Ich mache derzeit eine Therapie wegen meiner hypochondrie. Mein Therapeut möchte jetzt das nächste mal das ich mir Videos runterlade, die mir Angst machen. Zb Videos von...
2304
4
Guten morgen ihr Lieben, ich konfrontiere mich jetzt mit den Schwersten Teilen seit gut 3 Monaten nicht mehr, das ist bei mir (zug fahren) ... Jetzt kam meine Freundin gestern...
1160
5
Guten Morgen, ich bin erst ein paar Tage hier und möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, bin 42 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren allein und bin seit 13 Jahren...
2777
19
Hallo ich nehme seit 2,5 Wochen Zoloft 25 mg immer morgens. Die Anfangsnebenwirkungen waren schon sch.... . Aber ich habe durchgehalten und nun seit dem Wochenende geht es mir...
1763
4
Hallo, mir geht es zur Zeit richtig mies und bin nun so weit, dass ich in eine Tagesklinik gehen würde. Ich habe in zwei Wochen schon einen Termin bekommen. Mich würde...
2790
21
Wieviel Schlaf braucht ihr, um euch wohl zu fühlen? Habt ihr euren Schlafrhythmus bereits gefunden? Ich für mich habe festgestellt, dass weniger Schlaf mein Leben und den...
2538
28
Welche Treutests habt Ihr schon ausprobiert? Was haltet Ihr davon und habt Ihr ggf. Erfahrungen, wie euer Partner dabei reagiert hat? Ich habe einmal einen Detektiv beauftragt....
2500
16
Was haltet ihr von youtube und leuten die dort Videos erstellen, damit Geld verdienen, oder es zumindest versuchen? Habt ihr das auch vor, oder schon was fertiggestellt? Nein, ich...
1944
8
Servus, ich wollt euch mal fragen, was ihr von IQ-Tests haltet? Ich musste nachdem ich in der 5. Klasse einen beim (Kinder-)Psychologen machen, weil die wissen wollten, ob ich...
1418
14
Hallo, bin gerade durchs Netz gesurft und auf dieses Thema gestoßen. Was haltet ihr von Rache nehmen? Weil: Euch jemand ignoriert hat? Jemand im Stich gelassen hat? Jemand...
7357
101
Hallo, ich bin am überlegen eine Psychoanalyse zu machen. Ich habe /hatte Depression /Ängste und Zwangsgedanken. Ich denke das der Ursprung in meiner Kindheit liegt. Zur Zeit...
2491
16
Ich habe neulich gesehen, dass es scheinbar einen neuen Modetrend gibt! Die Thigh Gap. Für alle die es nicht kennen, das ist eine Lücke zwischen den Oberschenkeln, die man...
1624
10
Ich habe in letzter Zeit ja viel hier geschrieben, weil es mir aktuell ziemlich schlecht geht. Trinke ja immer B. wenn es mir so geht, und dann hilft es. Aber gerade hilft das...
972
4
Hallo, Ich hab seit 1995 den Motorradführerschein und seitdem auch einen Organspenderausweis. Bitte nicht falsch verstehen, aber aufgrund des gefährlichen Hobbys sind das für...
9064
131
Hallo liebe Leute, ich habe vor mich Hypnotisieren zu lassen wegen meinen Angstzuständen und diesen beschissenen Gedanken. Was haltet ihr davon? Oder hat es vielleicht jemand...
4628
24