Pfeil rechts
2

Mylife50
Wo seid ihr gewesen? Vorher Diagnose? Wie entlassen? Was kam danach auf euch zu ? Lieben Dank im voraus für eure Antworten.

31.03.2017 11:49 • 01.04.2017 #1


6 Antworten ↓


Mylife50
An den Administrator...Post kann gelöscht werden da keine Rückmeldumg

01.04.2017 09:49 • #2



Psychosomatische Reha Wo seid ihr gewesen

x 3


HerzpiratinNDS
Hey



Ich war stationär in Malente, weiß aber dass die sich rehapatienten nehmen...ich kann die Klinik dort empfehlen...war dreimal da...mit der Diagnose PTBS.....

01.04.2017 13:41 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Mylife50:
An den Administrator...Post kann gelöscht werden da keine Rückmeldumg


Man kann mit der Suchfunktion jede Menge schon existierender Posts zu dem Thema finden.

01.04.2017 15:13 • #4


Dieser Thread hier kann gelöscht werden, da sich der TE schon an anderer Stelle Luft gemacht hat:
kummerforum-f31/reha-finanziell-eher-nur-fuer-reiche-grrre-t80354.html

Was bringt es dir zu erfragen, wo es vielleicht besser gewesen wäre. Haustür zu ist überall um 22.00 Uhr, da kannst noch froh sein, wenn die Rezeption bis 22.30 Uhr mitgemacht hat. Wasserkocher ist überall nicht erlaubt, aber mit einer Thermoskanne kann man sich heißes Wasser in der Küche abfüllen lassen und ein wenig Handwäsche kann man auch selber Waschen, wenn einem die Waschmaschinen zu teuer sind.
Hab ich was vergessen? Ach so, man soll auf einer Reha fit gemacht werden für den Alltag und auch für ein Arbeitsleben, solange man nicht offiziell Rentner ist und auf meine Frage in dem anderen Thread hast du mir auch nicht geantwortet.

So, das war's.
Schönes WE noch

01.04.2017 16:51 • x 1 #5


Schlaflose
Ach, der war das

01.04.2017 17:22 • #6


Mylife50
Regst du dich hier grad auf...tzz und ich hab nicht geantwortet? Hm Quatsch

01.04.2017 19:13 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf