Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bekomme meine Angstgedanken und Symptome nicht in den Griff Beim letzten MRT vom Kopf war ich in einer anderen Radiologiepraxis, weil dort die Untersuchung...
3306
15
Hey, ich wende mich Mal wieder an euch. Ich habe nun seit einem halben Jahr oder so Probleme mit dem Darm (ungefähr seit es mit meiner Angststörung angefangen hat). Beim Arzt...
14963
24
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier. Ein herzliches Hallo zusammen . Ich bin 38 Jahre, weiblich und leide seit vielen Jahren unter anderem an einer generalisierten...
5786
30
Hallo Leute, vor ein paar Tagen ging es bei mir los... ich hatte leichtes Muskelzucken im linken Arm und in der linken Hand. Wie man so ist als Hypochonder musste ich natürlich...
85086
35
Guten Abend Ich bin neu hier und verzweifelt... zu mir: bin 25, weiblich, Nichtraucher. Mit meiner ersten PA vor 6 Monaten hat alles angefangen. Habe seit da panische Angst an...
14032
141
Hallo, seit genau 4 Monaten leide ich unter einer Schwäche in meinen Beinen. Bekomme jetzt auch noch Wadenkrämpfe beim Gehen. Mein Neurologe gab mir jetzt Doxepin 100 mit der...
1495
6
Hey Ich bin seit Monaten um Schulter Nackenbereich total verspannt da ich unter ständiger Angst vor Krankheiten leide, erst Herz was aber top ist, dann Hirntumor nun ALS,...
1146
2
Ich bin seit gester. endlich zur Ruhe gekommen und habe auch 2 Tage frei! Doch nun gestern abend eingepennt mit purer Angst vor Infakt! Etz aufgewacht Nase bissi zu und meine...
1483
19
hallo leute, ich weiß nicht wie es weitergehen soll... ich habe sämtliche untersuchungen hinter mir... 2x kardiologe, mehrere bluttests beim hausarzt, orthopäde und seit...
3502
10
Ich bin mittendrin in der Angst und finde keinen Ausweg mehr wird immer schlimmer habe sogar schon andere Gedanken die ich hier nicht erwähnen möchte.habe schon immer Angst vor...
2541
14
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7319
26
Huhu ihr lieben. ich muss jetzt hier mal meine sorge loswerden. ich lebe seit ca einem jahr mit unerklärlichen missempfindungen am ganzen körper. sie kommen und gehen und...
6320
21
Hallo, guten Morgen! Einige haben sicher schon gelesen, dass ich seit Juni so dolle Kopfschmerzen, Kopfdruck etc habe. War im Juni unter ein MRT (o.B) nun sind die Schmerzen seit...
5068
40
Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier, weil ich dachte, meine Angst hab ich im Griff. Aber ich wusste, dass ich mich eigentlich im Dauerstress (Stress und...
8262
37
ich muss mal wieder "jammern...." hab das gefühl, alles wird immer schlimmer habe vor etwa 4wochen von cymbalta auf citalopram umgestellt. erst 10mg dann 20, nach...
3045
7
Hallo zusammen! Ich leide seit 5 jahren an Panikattacken und nehme auch seit dieser Zeit Paroxetin 40mg. In letzter zeit wurden die Attacken schlimmer,hatte immer eine wenn ich...
1694
7
Hallo Zusammen, ich bin bin ziemlich in Panik, nächste Woche habe ich ein Schädel -MRT vor mir, meine Ärzte haben bislang nicht an einen Tumor geglaubt, die Überweisung zu...
2311
3
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
9795
49
ein liebes hallo an alle , meine nacht war der horror. ich kann momentan irgendwie immer sehr schlecht einschlafen , obwohl ich müde bin . das ist erst seit neuem so. bin...
5180
73
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
24419
165
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
5796
20
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3422
22
Hallo alle miteinander.. Heute ist wieder einer der schlimmen Tage. Fühle mich heut ganz schlapp, müde und schwach. Und das lästigste, mein ganze Körper kribbelt!! Ich habe...
1906
2
Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich am verzweifeln bin. Ich muss in einigen Tagen alleine, ohne Kollegen auf eine 5-tägige Dienstreise ca. 600km weit weg. Und ich weiß...
14626
12
hallo ihr ich habe mich schon länger nicht gemeldet. mir ging es auch zwischenzeitlich ganz gut. kann alleine daheim sein, in die stadt gehen, die arbeit ist auch in ordnung....
11522
15
Hallo, ich hab schon seit Ewigkeiten schreckliche Angst geistig behindert zu werden und zum Selbstmord nicht mehr in der Lage zu sein quasi "gefangen in eigenen...
1065
3
Hallo Jetzt ist mein Schwindel weg und jetzt ja. Ich tagelang heftig Atemnot, denk es kommt nicht genug Luft an und kann nicht atmen , ich muss ganze Zeit tief einatmen Ich war...
950
10
Hallo, ich habe solche Todesangst Ich hoffe das ich keinen unnötigen Beitrag eröffne. Aber ich weiss mir wirklich nicht mehr anders zu helfen. Es ist die Hölle im...
867
12
Hallo Leute , Ich hatte im April einen Unfall. Nichts schlimmes. Zur sicherheit wurde ein Traumaspirale gemacht also ein CT vom Ganzen Körper. Da würde zufällig ein tyhmusrest...
391
7
Hallo Ihr Lieben, ich hatte euch vor einiger Zeit berichtet das ich bei einer Therapeutin war die mir zunächst irgendwie Angst machte und ich mir dessen unsicher war ob ich nun...
6808
24
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2585
8
hallo liebe leute! ich weiss echt keinen rat mehr und hoffe hier kann mir jemand helfen,einen rat geben oder ähnliches! seit geraumer zeit habe ich panikattacken aus heiterem...
1003
5
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
23801
82
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
4972
18
Hallo ihr lieben! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. ich habe mich schon in einem anderen thread ausgeheult, aber bei mir wird es immer schlimmer sodass ich so extrem am...
4801
16
Hallo, ich habe so unglaublich große panische Angst davor das mir schwindlig wird. Ich denke da den ganzen Tag dran. Ich hab da so Angst davor. Und natürlich fühl ich dann...
4122
30
Hallo liebe Leute, bei meiner jährlicher Vorsorgeuntersuchung ( Bluttests etc) wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. ( 4,9) Mein Hausarzt hat mich zum Nuklearmediziner...
3542
9
Schon als Kind hatte ich vermehrt Angst- vor dem Tod, vor toten Menschen. Als meine Oma vor sieben Jahren ganz plötzlich verstarb habe ich sie noch einmal im Sarg gesehen,...
2983
5
Hallo zusammen, ich habe so eine riesen Angst. Seit ca 2 Jahren plagen mich die Extrasystolen, 2 x Langzeit EKG und 2 x Blutwerte hab ich beim Hausarzt schon machen lassen. 580...
2085
11
Hey* Nachdem ich mich heute ganz frisch aufraffen konnte, mich hier anzumelden, bin ich auch gleich auf eure Meinung & Hilfe angewiesen. Seit ca; 4-5 Jahren, trinke ich...
9359
9